September voller Störungen
Unkebannt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit letzter Woche sind an meinem Anschluss mehrmals Internet komplett Ausfälle aufgetreten, die letzte Woche hat es ca. Zwei Tage gedauert bis ein Störungsfreier Betrieb wieder möglich war. Heute wieder das selbe. Störung, dann wieder 5 Minuten Netz dann wieder Stillstand. Interessanterweise sind jeweils alle Kanäle im DOCSIS Status vorhanden, sowohl down- als auch upload. Was geht da vor? Auf der Störungsseite ist davon die Rede, dass Vodafone davon ausgeht die Störung sei innerhalb einer Woche behoben!???? Wtf? Ich möchte wissen wie lange die Störung anhält und an welcher Stelle ich eine Erstattung der Monatsbeiträge erhalten kann.

MfG

4 Antworten 4
Hermes1
Full Metal User
Full Metal User

@Unkebannt schrieb:  Ich möchte wissen wie lange die Störung anhält und an welcher Stelle ich eine Erstattung der Monatsbeiträge erhalten kann.

Dann wende dich an eine dieser 

Kontaktmöglichkeiten

Gruß Hermes1

Der Link verweist auf die Störungsstelle, da habe ich bereits alles ausgeschöpft. Ich warte mal ab bis ich wieder Internet habe. Das alles am Handy zu machen macht keinen Spass. 

@Unkebannt 

Dann versuche es über den 

WhatsApp Service, den Bot solange mit Mitarbeiter nerven bis er dich durchstellt.

Gruß Hermes1

Ich benutze kein WhatsApp, hab es aber dennoch geschafft einen echten Menschen zu sprechen. Oh und schon wieder Internet Ausfall. Es nervt so dermaßen.