Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen,regelmäßig habe ich extrem langsames Internet. Und das nicht nur abends, wenn viele Nachbarn streamen, sondern auch gerne mal direkt morgens unter der Woche um 8 Uhr. Wer soll da so viel Netz wegnehmen?Das ist extrem nervig.Auch in die...
Hallo Vodafone-Team, wir sind aktuell etwas leidgeplagt als Business-Kunde. Wir als Firma haben nicht nur unsere Mobilfunk-Anschlüsse bei Vodafone sondern auch unsere Kabel-Internet-Anschlüsse (BaWü). Bereits im September wurde uns durch eine Vertrag...
Hallo zusammen, in letzter Zeit ist mehrmals am Tag meine Verbindung weg, d.h. manchmal komplette Neusynchronisation am Kabelmodem, manchmal einfach nur kein Netz, d.h. Ping oder DNS Test nicht möglich. Das gilt dann für alle Geräte im Haus, d.h. ein...
Hallo,laut Kündigungsbestätigung wird unser Vertrag zum 28.12. gekündigt. Allerdings wurde uns direkt mit dem Versenden der Kündigungsbestätigung letzten Mittwoch das Internet & Telefon abgeschaltet. Wir sind auf das Internet durch Home-Office angewi...
Hallo Techies,meine FB 6660 Cable hat zu bestimmten Zeiten Aussetzer, dazu wird Streaming unterbrochen und benötigt manchmal zwischendrin Ladezeiten. Kann mir jemand sagen, ob diese Werte der Norm entsprechen? In welchem Bundesland wohnst Du? NRWWelc...
Servus,mein Internet geht manchmal bei einer vollen Stunde nichtmehr.Ich muss jedesmal meinen Router 2 mal neustarten, damit es funktioniert.Das komische ist aber, Ich habe trotzdem 50 Mbis download, dafür aber keinen Ping + Keinen Upload. Ich hoffe ...
Hallo , bei uns bricht seit 6 Wochen unsere Telefongespräche ständig ab . Man kann keine vernünftige Telefongespräche führen was aber beim Homeoffice sinnvoll wäre , Nach Anruf kam die Standartantwort der Router muss neu gestartet werden !!! gesagt g...
Ich habe die Vodafone-Station neu gestartet, nachdem ich sie 2 Monate lang nicht benutzt habe, aber sie fordert mich auf, den Router erneut zu aktivieren, aber die Seite funktioniert nicht. Kann ich es selbst reparieren oder kann es nur vom Techniker...
Kein Internet und TV-Empfang seit Do.Laut Hotline ist es eine flächige Störung und es wird dran gearbeitet und es sollte Fr. wieder funktionieren.Dann gestern nochmal angerufen, es sollte bis spätestens heute Morgen wieder funktionieren. Wieder nicht...
Hallo zusammen, Habe seit mehreren Monaten massiv Probleme mit meinem Upload im Bezug auf Streaming auf Twitch.Ich bin jetzt das 2te mal in der selben Strasse umgezogen und habe immer die selben Probleme mit dem Kabelanschluss.Ich habe auch schon die...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
12 | |
3 | |
3 | |
2 |