Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, mir ist zumindest seit Sonntag Abend bekannt, dass ich Probleme mit meiner Kabel-Verbindung habe.Gerade bei der Verbindung im Teamspeak und beim Spielen habe ich extreme Lags. Speedtest von Vodafone und Ookla sind okay. Habe das LAN-K...
Liebe Community, Liebe Mods und Techniker.Hab aktuell das Problem, dass ich beim Zocken und Videos schauen immer wieder kurze Lags habe, was das ganze richtig Nervig macht.Wenn ich auf der Router Übersicht in meine Kanäle schaue, dann hab ich eine gr...
Hallo,mehrere Mehrfamilienhäuser haben seit dem 3,4, frühmorgens einen Kabel Totalausfall. TV, Internet und Telefonie weg.Zumindest meine Tickets wurden allesamt mit dem Hinweis „Dein Anschluss funktioniert wieder!“ geschlossen.Gestern Abend zuletzt ...
Ich habe bei meiner Fritzbox innerhalb kürzester Zeit anbei ein Screenshot (8 Min in Betrieb) sehr viele Fehler. Was Download und Upload-Geschwindigkeit angeht, ist alles ok, aber bei Echtzeitanwendungen wie Gaming (Shooter) habe ich das Gefühl, das...
Hallo zusammen, wir sind langsam echt am verzweifeln. Seit über 2 Monaten haben wir kein Kabel Internet mehr. Zur Vorgeschichte: wir waren mit dem Unitymedia Router unzufrieden, da wir sehr häufig Verbindungsabbrüche damit hatten (vor allem über WLAN...
Hi all,I got my router a week ago with DIY instructions to run it (cable internet). Unforutnately, my landlord indicated that in order for me to have an internet a technician will have to configure it firstly (some work in the basement needs to be do...
Hallo, ich habe diesen Text an die WhatsApp von VF geschickt. Leider hat man nun auch dort nur noch Kontakt mit einem Bot. Gibt es bei VF überhaupt noch Menschen die dort arbeiten, oder nutzt man jetzt nur nur noch die KI um die Kunden mit ihren Anli...
Habe jetzt seit ca. 2 Wochen Vodafone Gigabit 1000 Kabel und hatte eigentlich keine Probleme. Aber seit neustem fängt der Ping an von 50 auf 150 manchmal auch auf 250-300 zu gehen und zocken bockt so nicht. Was ist da los? Es passiert immer nur abend...
Hallo liebe Community,ich bin etwas aufgeschmissen - seit nun mehreren Monaten habe ich mit permanenten Verbindungsproblemen zu kämpfen. In einem Moment habe ich die volle Power und im Nächsten bricht die Verbindung für kurze Zeit (Etwa 2-5 Minuten) ...
Hallo, ich habe seit ca. 3-4 Monaten extreme Pingschwankungen In welchem Bundesland wohnst Du?64546 Mörfelden-Walldorf (Hessen)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhause 250 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FR...