Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 342493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Häufig extrem langsames Internet

Hallo zusammen,regelmäßig habe ich extrem langsames Internet. Und das nicht nur abends, wenn viele Nachbarn streamen, sondern auch gerne mal direkt morgens unter der Woche um 8 Uhr. Wer soll da so viel Netz wegnehmen?Das ist extrem nervig.Auch in die...

Larsst von Netzwerkforscher
  • 335 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche mehrmals Disconnects

Hallo zusammen, in letzter Zeit ist mehrmals am Tag meine Verbindung weg, d.h. manchmal komplette Neusynchronisation am Kabelmodem, manchmal einfach nur kein Netz, d.h. Ping oder DNS Test nicht möglich. Das gilt dann für alle Geräte im Haus, d.h. ein...

Michi23 von Smart-Analyzer
  • 182 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefongespräch bricht dauernd ab

Hallo , bei uns bricht seit 6 Wochen unsere Telefongespräche ständig ab . Man kann keine vernünftige Telefongespräche führen was aber beim Homeoffice sinnvoll wäre , Nach Anruf kam die Standartantwort der Router muss neu gestartet werden !!! gesagt g...

Die Vodafone Station automatisch deaktivieren?

Ich habe die Vodafone-Station neu gestartet, nachdem ich sie 2 Monate lang nicht benutzt habe, aber sie fordert mich auf, den Router erneut zu aktivieren, aber die Seite funktioniert nicht. Kann ich es selbst reparieren oder kann es nur vom Techniker...

KloudHKG von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit über 2 Tage Totalausfall

Kein Internet und TV-Empfang seit Do.Laut Hotline ist es eine flächige Störung und es wird dran gearbeitet und es sollte Fr. wieder funktionieren.Dann gestern nochmal angerufen, es sollte bis spätestens heute Morgen wieder funktionieren. Wieder nicht...

JRS1 von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes