Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369223 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetprobleme

Hallo zusammen, mir ist zumindest seit Sonntag Abend bekannt, dass ich Probleme mit meiner Kabel-Verbindung habe.Gerade bei der Verbindung im Teamspeak und beim Spielen habe ich extreme Lags. Speedtest von Vodafone und Ookla sind okay. Habe das LAN-K...

mkrings_0-1713895896455.png mkrings_1-1713895911195.png
mkrings von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kanäle von Router Sperren

Liebe Community, Liebe Mods und Techniker.Hab aktuell das Problem, dass ich beim Zocken und Videos schauen immer wieder kurze Lags habe, was das ganze richtig Nervig macht.Wenn ich auf der Router Übersicht in meine Kanäle schaue, dann hab ich eine gr...

AndiMeggs von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Totalausfall 22525

Hallo,mehrere Mehrfamilienhäuser haben seit dem 3,4, frühmorgens einen Kabel Totalausfall. TV, Internet und Telefonie weg.Zumindest meine Tickets wurden allesamt mit dem Hinweis „Dein Anschluss funktioniert wieder!“ geschlossen.Gestern Abend zuletzt ...

Pakuja von Smart-Analyzer
  • 344 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Viele Fehler innerhalb kürzester Zeit

Ich habe bei meiner Fritzbox innerhalb kürzester Zeit anbei ein Screenshot (8 Min in Betrieb) sehr viele Fehler. Was Download und Upload-Geschwindigkeit angeht, ist alles ok, aber bei Echtzeitanwendungen wie Gaming (Shooter) habe ich das Gefühl, das...

Schwarze_Cobra_0-1713882398297.png Schwarze_Cobra_1-1713882418436.png Schwarze_Cobra_2-1713882428137.png

Appointment with technician

Hi all,I got my router a week ago with DIY instructions to run it (cable internet). Unforutnately, my landlord indicated that in order for me to have an internet a technician will have to configure it firstly (some work in the basement needs to be do...

Magmagda von Forum-Checker
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Ping

Habe jetzt seit ca. 2 Wochen Vodafone Gigabit 1000 Kabel und hatte eigentlich keine Probleme. Aber seit neustem fängt der Ping an von 50 auf 150 manchmal auch auf 250-300 zu gehen und zocken bockt so nicht. Was ist da los? Es passiert immer nur abend...

Polski762 von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pingschwankungen

Hallo, ich habe seit ca. 3-4 Monaten extreme Pingschwankungen In welchem Bundesland wohnst Du?64546 Mörfelden-Walldorf (Hessen)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhause 250 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FR...

Mave88_0-1713564964012.png
Mave88 von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes