TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Community, und zwar habe ich folgendes Problem . Meine WhatsApp Nachrichten wo ich bekommen werden nicht zugestellt . Nur wenn ich das Handy öffne und in WhatsApp gehe . Habe einen Neustart gemacht dann ging es für paar Stunden und jetzt wieder...
Hallo zusammen, ich habe seite heute Morgen mit dem IPv4/IPv6 Dual Stack (nicht ds lite) im Bridge Mode Probleme.IPv4 Routing funktioniert, bei IPv6 scheint irgendwo im Netz ein Fehler beim Routing vorzuliegen: tracepath heise.de 1?: [LOCALHOST] ...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich laufend Verbindungsabbrüche im WLAN und das Internet funktioniert nicht bzw. ist sehr sehr langsam. Vertrag: 1000Mbit | Letzter Speedtest ergab gerade mal 6% im Download des gebuchten Tarifs. Ich bin kein Techniker u...
Habe einen Vertrag über 1000 Mbit/s, -geliefert wird laut Messung BNA nur 4.25 Mbit download !
Hallo, ich habe seit längerer Zeit einen Kabel-Internet-Anschluß mit 1000 MBit und FB 6591. Bis vor ca. 2 Wochen lieferte der Anschluß auch die in vollem Umfang zu jeder Tageszeit die maximal möglichen Datenraten. Seit ca. 2 Wochen habe ich noch imme...
Guten Morgen Zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass einige Websites nicht mehr aufrufbar sind, wenn ich über Wlan verbunden bin. Insbesondere die Website meines Arbeitgebers dlr.de ist nicht mehr aufrufbar. Wenn ich aber über mobile D...
Drei Tage kein Internet. Automat am Telefon erzählt mir um 18.00 Uhr, dass die Störung bis 16.00 Uhr behoben werden wird. Genial! Mitarbeitende bekommt man nur ans Telefon, wenn man sagt, dass man kündigen möchte. Mitarbeiterin erzählt, dass es sich ...
Hallo, ich habe einen 1000k Gigamax Kabel Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Dieser läuft seitdem 22.06. und wurde nach zahlreichen Telefonaten und einer Stornierung aktiviert, nachdem nun das Internet plötzlich ging dachte ich mir "okay, war vlt ei...
Hallo, seit der Frequenzumstellung in Mannheim habe ich in der Fritzbox 6490 sehr viele Fehler auf den Frequenzen 114 und 130 MHz. Alle anderen Kanäle sind fehlerfrei! Habe die Fritzbox vor 2 Tagen nochmals neu gestartet und bis jetzt 4247470000 kori...
Mit dem Upgrade von einer 500er Leitung auf die 1000er fing wohl alles an, bliebe aber zunächst aufgrund meines Arbeitspensums unbemerkt. Jetzt habe ich einen neuen Übermieter dem ich Vodafone wärmsten empfohlen habe und der Aufgrund seines Homeoffic...