Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,ich habe gestern meine neue Vodafone Station per Kabel über den mitgelieferten MultimediaDosen-Adapter angeschlossen. Jetzt habe ich das Problem das seit Stunden das Internetlämpchen rot blinkt und ich keine Internetverbindung bekomme. Nun wol...
Seit 2 Tagen gibt es massive Probleme mit dem Kabelnetz. Vodafone schweigt sich wie immer aus. Behebungsdauer laut Hotline: unbekannt. Solche Aussagen sind schon eine Frechheit. Als Ausweg soll der Mobile Hotspot genutzt werden.Wenn Mal nicht das P...
Hallo zusammen, ich bin letzte Woche Samstag, 23.08 umgezogen und habe meinen Router mitgenommen in die neue Wohnung. Ich habe bei Vodafone den Umzug auch gemeldet und habe mittlerweile die neue Kundennummer und alles erhalten. Seit dem Umzug funkti...
Hallo, gestern Nacht ging plötzlich der Internetzugang nicht mehr.Nun bekomme ich beim WLAN verbinden immer die Meldung ich solle mich im Netzwerk anmelden.Vodafone aktivieren.. ohne die Aktivierungsseite. Ich vermute das der Router eine Macke hat.Ei...
Guten Tag, ich bin letztes Jahr nach Düsseldorf in ein Neubaugebiet gezogen, dort hat Vodafone sich die "Rechte" gesichert.Somit dürfen über 400+ Wohnungen nur bei Vodafone ein Vertrag abschließen.Außerdem ist nur Kabelinternet verfügbar.Ich habe den...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit Monaten mit extremen Ping-Schwankungen aufgrund der Netzüberlastung zu kämpfen. Es wurde angekündigt, dass im September ein Nodesplit durchgeführt werden soll, um die Auslastung sowie die damit verbundenen ...
Guten TagIch habe einen Gigabit Tarif und seid ca 1 Woche einen Download von ca.20-25 Mbit!Zwei Anrufe bei der Störung brachten kein Ergebniss,es wurde mir lediglich mitgeteilt,das meine Leitung nicht die volle Leistung bringt!! Sehr lustig,hab ich d...
Guten Abend zusammen,seit etwa zwei Wochen habe ich immer wieder Probleme mit meiner Internetverbindung, insbesondere im Downstream-Bereich. Das äußert sich durch deutliche Störungen, die meine Verbindung spürbar beeinträchtigen. Ein Re-Sync des Mode...
bitte um Hilfe was soll ich nun tuhen,schließlich waren schon 3-4 mal Vodafone Techniker vor Ort gewesen aber das Kabelwirrwar auf dem Dachboden besteht weiterhin warum wird die Komplette Hausanlage nicht erneuert und die Uralten Koaxialkabel versteh...
Hallo zusammen, ich nutze derzeit den Tarif GigaZuhause 1000 Kabel von Vodafone. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Internetverbindung in unregelmäßigen Abständen für wenige Sekunden bis hin zu 1–2 Minuten komplett abbricht. Das Merkw...