Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Ich verwende Sagemcom FAST 5460 nun schon seit einiger Zeit und alles hat reibungslos funktioniert. Gestern habe ich die Internetverbindung verloren (ich habe immer noch eine WLAN-Verbindung). Ich habe den Router bereits zurückgesetzt, aber es ...
Hallo alle da drauen! Könnt Ihr mir bitte mitteilen, wie man derzeit Vodafone eine Störungsmeldung zukommen lassen kann.Wie ich so mitbekomme, geht das nur noch über Whatsapp, oder täusche ich mich?Vielen Dank und einen schönen Sonntag!Mankei
Guten Tag, Wochen bricht ständig und im Minuten Takt das Internet über Kabel ab. Ich habe die FRITZ!Box bei Vodafone bestellt da ich von einem Problem mit der Vodafone Box ausging.. leider ohne Verbesserung. Vodafone hat mich bisher nur vertröstet un...
Hallo, nachdem meinem Sohn die "Pingprobleme"und meiner Frau "Aussetzer" beim dect Telefon auffielen, meldete ich mich, nach Kontrolle aller kabel, bei der Störungshotline. Diese nahmen sich das Problem auch an und erstellten ein Ticket und schlossen...
Hallo zusammen,seit guten 2-3 Wochen habe ich das Problem, dass meine Upload-Rate verhältnismäßig extrem niedrig ausfällt.Ich habe hierzu seit Samstag regelmäßig ein paar Messungen durchgeführt. Eigentlich habe ich einen Cable Max 1000 Vertrag, spric...
Hallo Community.Ich wollte mal fragen, wie folgende Werte zu erklären sind.Ich habe einen Kabelanschluss mit gebuchter 1000 MBit Leistung.Seid Tagen werden diese Werte nicht mal annähernd erreicht. Vielleicht kann ja jemand aus den Screenshots was er...
Ich weiß noch nicht wer das hier alles lesen wird, aber ich würde mich freuen wenn mit ein paar Tipps gegeben werden könnten, an wen ich mich noch wenden kann. Ich bin am 01.02.2024 in eine neue Wohnung gezogen, diese ist Bestand und wurde kernsanier...
Moin, ich habe seit geraumer Zeit immense nicht korregierbare Fehler bei Docsis 3.1 Kanal 33. Inerhalb 24 Std. gehen die Fehler in die Hundertausende, so das ich auch direkte Aussetzter im Download und auch in den Pings bei der Fritzbox 6591 Cable ha...
Hallo zusammen,ich bin neu hier im Vodafone-Forum und hoffe, dass mir jemand von Vodafone schnell weiterhelfen kann. Seit dem Beginn meines neuen Internetvertrags am 14.03.2024 habe ich massive Probleme mit meiner Verbindung. Über einen Zeitraum von ...
Moin, ich habe seit Ende Januar extreme Probleme mit meiner 1GB Leitung, Download und Upload alles in Ordnung... Ich arbeite und zocke sehr viel am Pc und merke das ich beim zocken alle 2 Min mein Internet entbindet und direkt wieder anknüpft. Ich ha...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
24 | |
7 | |
3 | |
2 |