Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload Speed

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe dem GigaZuhause 250 Kabel Tarif und habe seit dem Oktober 2023 Upload speed probleme. Ich habe fast permanent Packetverlust und mein Upload speed beträgt manchmal nicht mal 10. Das löst bei mir massive Ping Pro...

Cherix von Netzwerkforscher
  • 269 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet in 75365

Hat noch jemand außer mir kein Internet?Im Störungsfinder ist nichts vermerkt.Ich habe bereits gestern - also vor über 24h - den Ausfall gemeldet! Passiert ist seither nichts!Außer dass ich vor 5min ne SMS bekommen habe, dass mein „Auftrag“ (das Tick...

Ellen_B von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerk Name ändert sich alleine

Plötzlich hat sich mein Netzwerk Name von selbst geändert und ist ungesichert. Kann nicht mehr auf Router zugreifen um wieder zu sichern. Reset hat nicht geholfen. Was tun? Ohne Lösung von Vodafone kündige ich. Zu gefährlich mit offenem Netzwerk 

Höppy von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung nach Technikereinsatz

Hallo zusammen,  wir sind gerade etwas überfordert mit der Situation und wissen nicht, wie wir am besten vorgehen sollten.  Wir haben Kabel Internet zumindest bis vor einer Woche. In der Wohnung unter uns wurde ein Techniker bestellt, weil wohl Inter...

DNS Störung mit Fritzbox 6690 cable

Wie kann es sein das Vodafone nicht in der Lage ist seit Dezember 23 unser Problem zu beheben? Ich bin absolut enttäuscht von Vodafone! Wir haben mehrmals am Tag DNS Server Probleme haben schon 3 Techniker da gehabt,  haben die Fritzbox getauscht meh...

Benja85 von Rookie
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigenr Router, einmal pro Woche DNS Server weg

Hallo Ich nutze meine eigene Fritzbox anstatt der von Vodafone bereitgestellten, eine FritzBox. Jahrelang ging alles reibungslos.Seit kurzem muss ich alle paar Tage den Router resetten. Grund ist, dass der DNS Server nicht aufgelöst werden kann. Ich ...