Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich wollte meine frustrierende Erfahrung mit Vodafone teilen. Seit Monaten habe ich ständige Internetprobleme, trotz fünf Störungsmeldungen und mehrerer Technikerbesuche. Jedes Mal wird das Problem nur kurzfristig „gelöst“, aber nach k...
Hallo,ich habe seit dem 17.10.2024 kein Internet. Das sind 7 Tage. Ticket Info sagt dazu wir arbeiten daran. Mein Handy frei Guthaben ist aufgebraucht. Ich bin auf einen Internet Zugang angewiesen.
Sehr geehrtes Vodafone-Team,leider muss ich meinem Unmut über den aktuellen Service hier im Forum Ausdruck verleihen. Seit nunmehr 1 Woche besteht eine Internetstörung, die bis heute nicht behoben wurde. Trotz Nutzung des Störungsfinders erhalte ich ...
Seit 5 Wochen haben wir in der Straße einen Komplettausfall von Internet, TV und Festnetz. Ursache ist wohl, dass bei Arbeiten Kabel beschädigt worden sind. Der Mitbewerber hat sein Kabel nach zwei Tagen repariert, seitens Vodafone erfolgt keine sich...
Hallo, wo kann ich Kontakt zu Vodafone per E-Mail aufnehmen? Ich möchte nicht mit dem Kundenservice telefonieren oder per Chat. Wo finde ich eine E-Mail von Vodafone.de?Vielen Dank.
Hallo, Ich habe aktuell (in BW) den Vertrag CableMax (1000er) mit freigeschaltenem DS auf einer FritzBox 6660.Da funktioniert alles wunderbar. Jetzt müssen wir aktuell Geld sparen, weshalb ich gekündigt und meine Frau einen neuen Vertrag abgeschlosse...
Hallo, hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit Abbrüchen bei SIP-Telefonaten aus dem Red Business Cable Tarif? Wir haben im Haus alles geprüft und der Telefonanlagen-Hersteller Agfeo hat Mitschnitte und Logs ausgewertet.Vodafone sendet mitten im Gesp...
Hallo . Seit Dienstag habe ich ein Problem mit dem Internet-Ping.Am Dienstag wurde der Router zurückgesetzt und ich hatte Probleme beim Spielen von Online-SpielenDer Ping auf Testseiten steigt auf 400. Was können wir dagegen tun? Handelt es sich um e...
Hallo, ich habe leider mit einem täglichen Neustarts meines Routers zu kämpfen. Dieser schaltet sich täglich zu unterschiedlichen Zeiten ab und startet anschließend neu. Das ist gerade im Homeoffice sehr hinderlich. Das Kabel ist neu und OK. Was kann...
Hallo liebe Community, leider habe ich relativ große Schwankungen an meinem Kabelnetzanschluss was die Ping Werte betrifft, weshalb vor allem online Gaming ein Problem ist. Ich habe meinen PC über Lan an meine FritzBox 6690 angeschlossen. Mein Vertra...