Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460333 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Viele Leitungsstörungen

Habe seit 2 1/2 Jahren Kabel 1Gbit mit einer Fritzbox 6690 und die nicht korrigierbaren Leitungsfehler werden immer mehr und störender. Ein Freund, der in einer Straße weiter wohnt hat das selbe Problem. Bei ihm hat ein Techniker mal gesagt, dass ein...

Thomas82 von Digitalisierer
  • 724 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet mit Verbindungsstörung

Trotz Versicherung des Anbieters Vodafone, dass keine Störung vorliegt, brich die Internet in unregelmäßigen Abständen ab. Der Router ist neu Fritz 6690 für 300.-. Zudem brechen die Festnetztelfonate nach ca 10-20min ab. Vodafone bekommt es halt nich...

Claus5 von Smart-Analyzer
  • 1131 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet Funktioniert nur nachts richtig

Sehr geehrtes Vodafone-Team, seit einigen Monaten habe ich erhebliche Probleme mit meiner Internetverbindung, insbesondere tagsüber. Laut mehreren Speedtests erreiche ich zwar die volle vertragliche Geschwindigkeit, jedoch treten beim Spielen auf dem...

Linus_ von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet-Probleme

Ich habe vor ein paar Monaten den Router erhalten, und der Internet-Verbindungscheck war erfolgreich. Mein Vertrag begann am 10.02.2025, aber seit letzter Woche erhalte ich nur noch den Fehler:"Da Deine Rufnummer in den nächsten 3 Tagen übertragen wi...

Gracybell von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo Vodafone, wieso bekomme ich kein Recht auf eine außerordentliche Kündigung? Ihr, also eure unsichtbaren Techniker schafft es seit Wochen nicht die "störquelle"  in Gottmadingen zu finden. Ich arbeite aus dem Homeoffice und muss mittlerweile mei...

Katofo von Daten-Fan
  • 1102 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes bis zu 400ms

Hallo, seit mehreren Monaten (letztes Ticket Oktober 2024) habe ich Probleme mit meinem Internet und diverse Pink Spikes  führen teilweise zu Disconnects in Spielen/Anwendungen oder zu sehr frustrierenden Situationen. Im Bsp. 198ms, aber i.d.R. bis 4...

CMD PING.png DOCSIS1.png DOCSIS2.png DOCIS3.png
Szmiegel von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Routertausch... Support unterirdisch.

Hallo,Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Ärgere mich bestimmt schon 2 Jahre über Ping/Packet loss.Um Fehlerquellen auszuschließen wollte ich den Router tauschen lassen (Ereignisprotokoll im Router voller Fehler). Wenn Fehler mit neuem Router...

lewi von Digitalisierer
  • 613 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme/Networkjitter/Bufferbloat gigantisch

Hallo zusammen, seit Dezember letzten Jahres kommt es Mittags und Abends zu extrem hoher Latenz/Ping-Problemen.Homeoffice sowie online Gaming sind nur bedingt bis gar nicht möglich.Nachdem Vodafone selbst meine bisherigen Tickets geschlossen hat mit ...

Denno2308 von Smart-Analyzer
  • 1271 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes