Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71995 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 429471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kündigung nach ständigen Internetproblemen

Hallo zusammen,ich wollte meine frustrierende Erfahrung mit Vodafone teilen. Seit Monaten habe ich ständige Internetprobleme, trotz fünf Störungsmeldungen und mehrerer Technikerbesuche. Jedes Mal wird das Problem nur kurzfristig „gelöst“, aber nach k...

akash2 von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit 7 Tagen kein Internet

Hallo,ich habe seit dem 17.10.2024 kein Internet. Das sind 7 Tage. Ticket Info sagt dazu wir arbeiten daran. Mein Handy frei Guthaben ist aufgebraucht. Ich bin auf einen Internet Zugang angewiesen.

Hagen5 von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dringende Bitte um Klärung der anhaltenden Internetstörung und Erstattung

Sehr geehrtes Vodafone-Team,leider muss ich meinem Unmut über den aktuellen Service hier im Forum Ausdruck verleihen. Seit nunmehr 1 Woche besteht eine Internetstörung, die bis heute nicht behoben wurde. Trotz Nutzung des Störungsfinders erhalte ich ...

Gelöst! Komplettausfall sei 5 Wochen

Seit 5 Wochen haben wir in der Straße einen Komplettausfall von Internet, TV und Festnetz. Ursache ist wohl, dass bei Arbeiten Kabel beschädigt worden sind. Der Mitbewerber hat sein Kabel nach zwei Tagen repariert, seitens Vodafone erfolgt keine sich...

Gelöst! Internetverbindung unzuverlässig mit FritzBix 6670

Hallo, Ich habe aktuell (in BW) den Vertrag CableMax (1000er) mit freigeschaltenem DS auf einer FritzBox 6660.Da funktioniert alles wunderbar. Jetzt müssen wir aktuell Geld sparen, weshalb ich gekündigt und meine Frau einen neuen Vertrag abgeschlosse...

JungWolf von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Abbrüche bei SIP-Telefonaten

Hallo, hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit Abbrüchen bei SIP-Telefonaten aus dem Red Business Cable Tarif? Wir haben im Haus alles geprüft und der Telefonanlagen-Hersteller Agfeo hat Mitschnitte und Logs ausgewertet.Vodafone sendet mitten im Gesp...

Gelöst! Internet-Ping

Hallo . Seit Dienstag habe ich ein Problem mit dem Internet-Ping.Am Dienstag wurde der Router zurückgesetzt und ich hatte Probleme beim Spielen von Online-SpielenDer Ping auf Testseiten steigt auf 400. Was können wir dagegen tun? Handelt es sich um e...

1000023772.jpg
StefanBweA von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher Neustart des Routers

Hallo, ich habe leider mit einem täglichen Neustarts meines Routers zu kämpfen. Dieser schaltet sich täglich zu unterschiedlichen Zeiten ab und startet anschließend neu. Das ist gerade im Homeoffice sehr hinderlich. Das Kabel ist neu und OK. Was kann...

Antrax von Daten-Fan
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes