1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindung DS-Lite ist fehlgeschlagen: Fehlergrund 3, AFTR n-amto-cmts-cre-2-dca-4.aftr.cabl
Schnolfo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bin seit knapp zwei Wochen Neukunde bei Vodafone. 

Heute schon direkt das erste Problem: Meine FRITZ!Box meldet mir folgendes:
Ereignis 1: Internetverbindung DS-Lite ist fehlgeschlagen: Fehlergrund 3, AFTR n-amto-cmts-cre-2-dca...

Ereignis 2: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht mög...

 

Bin seitdem in der Warteschleife der Hotline - leider beträgt die Wartezeit ÜBER 120 Minuten... Da die Hotline nur bis 22:00 Uhr erreichbar ist (ich vermute mal, dass man mich dann rausschmeißt), wollte ich mein Glück mal hier probieren und schauen, ob mir vielleicht jemand helfen kann...

Danke vorab!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Schnolfo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir hat Folgendes geholfen:

FRITZ!Box anmelden -> Internet -> Online-Monitor -> Reiter "Verbindungsdetails -> ganz runter scrollen -> "Neu verbinden" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Schnolfo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir hat Folgendes geholfen:

FRITZ!Box anmelden -> Internet -> Online-Monitor -> Reiter "Verbindungsdetails -> ganz runter scrollen -> "Neu verbinden" klicken.

Danke, hat aber erst nach dem dritten Mal funktioniert👍

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!