Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2025 21:06
Hallo,
bin seit knapp zwei Wochen Neukunde bei Vodafone.
Heute schon direkt das erste Problem: Meine FRITZ!Box meldet mir folgendes:
Ereignis 1: Internetverbindung DS-Lite ist fehlgeschlagen: Fehlergrund 3, AFTR n-amto-cmts-cre-2-dca...
Bin seitdem in der Warteschleife der Hotline - leider beträgt die Wartezeit ÜBER 120 Minuten... Da die Hotline nur bis 22:00 Uhr erreichbar ist (ich vermute mal, dass man mich dann rausschmeißt), wollte ich mein Glück mal hier probieren und schauen, ob mir vielleicht jemand helfen kann...
Danke vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2025 21:21
Bei mir hat Folgendes geholfen:
FRITZ!Box anmelden -> Internet -> Online-Monitor -> Reiter "Verbindungsdetails -> ganz runter scrollen -> "Neu verbinden" klicken.
am 05.09.2025 21:21
Bei mir hat Folgendes geholfen:
FRITZ!Box anmelden -> Internet -> Online-Monitor -> Reiter "Verbindungsdetails -> ganz runter scrollen -> "Neu verbinden" klicken.
am 05.09.2025 21:24
Danke, hat aber erst nach dem dritten Mal funktioniert👍
am 06.09.2025 15:05
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt