Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356963 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabel

Seitdem 29.01.24 Totalausfall, kein Internet kein Telefon. Neuen Router bekommen. Drei Tickets sind gemacht worden. Nun kommt das große Problem. Unser Ort 59969 Bromskirchen, ist seitdem 1.01.2023 mit 35108 Allendorf (Eder) eingegliedert worden. Unse...

Pauline2023 von Smart-Analyzer
  • 1039 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Router-Konfiguration

Hallo,Ein Techniker hat heute meinen Kabelrouter ausgetauscht. Auf meinen Wunsch hat er nur den Gastzugang eingerichtet. Damit komme ich ins Internet.Jetzt wollte ich noch den normalen Zugang konfigurieren. Bei Aufruf der Seite "http://192.168.0.1" b...

Ds Lite abschalten

Hallo, ich bin heute Besitzer einer Fritz Box 6660 Cable geworden. Diese habe ich als Leihgerät von Vodafone bekommen.Vorher habe ich eine Vodafone Station betrieben. Zu meinem Problem: Zuvor als noch die Station in Betrieb war, war ich über IPv 4 an...

FerWei von Netzwerkforscher
  • 1517 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Aussetzer und langsames Internet

Es kommt häufig vor, dass das Internet ausfällt und oder die Geschwindigkeit stark verlangsamt ist.Die Fritzbox bildet dann, " kein Internet".Eine baldige Abhilfe wäre sehr schön.Gerne erwarte ich eine Antwort.G.Worf 

geworf von Forum-Checker
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmässige Verbindungsabbrüche im Up-Stream

Hallo,seit ca 1 Monat habe ich unregelmässige Verbindungsabbrüche mit meinem 1000 Kabel Anschluss.Das interessante ist, dass dies anscheinend nur den Up-Stream betrifft, da ich Voice z.B. wenn ich gerade im Discord während des Ausfalls bin, noch höre...

Kr991 von Smart-Analyzer
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung / Upload zu Langsam

Hallo Vodafone-Team, mein Upload ist leider zu langsam, ich habe es auch schon per LAN-Kabel probiert. Ich erreiche nur 7-8 Mbit/Sec.Nachfolgend meine Daten.Kundennummer: *Tarif: Red Internet & Phone 250 Cable - inkl. Upload 25 Mbit/Sec.Screenshot de...

Carlito85 von Smart-Analyzer
  • 263 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload Ok, Download zu langsam

Hallo,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Donwloadgeschwindigkeit nur 330 Mbit, astatt 1000mbit . Die Upload Geschwindikweit von 50 mbit ist Ok. Getestet wurde über LAN. Nun habe ich:- Router auf Werkseinstellung gesetzt- neues Netzwer...

RichardS_0-1708013444425.png
RichardS von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6660 Kabel faxen

Fritz Box 6660 Cabel möglich zu faxen versenden und empfangen.welche Einstellung?. Leider nicht mit der Fritz Box noch über einen Drucker mit Fax Funktion möglich.