TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Seitdem ich Kabel-Internet habe, setzt das Internet immer wieder aus. Habe den Vodafons-Station Router, beim dem zwar alles weiß leuchtet, bei LAN-Verbindung (PC) und WiFi (WLAN) ist jedoch kein Internet. Das dauert immer so 1 - 5 Minuten bis das In...
Guten Tag, ich habe seit Anfang Juni mit wiederholten Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. ca. alle 10 Minuten bricht die Internetverbindung komplett weg und baut sich dann langsam wieder auf. Dies hat zur Folge, dass ich aus meiner Verbindung bezüglich ...
Hello, I have taken a new connection of Vodafone DSL Kabel 1000. I connected the modem on Sunday (02/07/2023). It worked on the first day. But, since then its not working. I tried multiple ways to get it rectified. Unfortunately, it is not working. I...
Hallo zusammen, wir haben immer wieder Probleme mit der Geschwindigkeit. Es liegt nicht an den Endgeräten, Wlan oder ähnliches. Störung liegt auch keine vor laut Vodafone. Ich vermute und hoffe das ein Router austausch vielleicht helfen könnte. PS: A...
Hallo, leider komme ich nicht weiter.Ich finde im Router auch nicht die dazugehörigen Optionen um das selbst zu ändern, hier die Fhelerbeschreibung: Immwer wieder passiert es, dass ich einen Großteil der Internetseiten nicht erreichen kann, kommt nix...
Guten Morgen zusammen, seit Sonntag Abend habe ich ständige und stetige Verbindungsabbrüche (PLZ 86356) mit meiner FB-Cable 6690.Diese gehört mir. Hotline angerufen, da meinte der gute Mann er habe mir mein WLAN auf der FB zurück gesetzt. Sowas habe...
Hallöchen,ich habe seit einiger Zeit vermehrt Probleme mit dem Upload. Das schränkt aktuell nun die Arbeit mit OBS zu Twitch massiv ein. Zunächst begann es exakt mit dem Problem wie von dem User asdff beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%...
Hallo Profis und Technisch versierte,Ich komme aus B.W.Mein vertrag, ist ein Cable Max 1000/50 mit Geschaltetem Dualstack und 3 Rufnummern.Ich besitze eine Fritz!box Cable 6591 welches von Vodafone gestellt ist. (Diese wurde auch schon aufgrund der S...
Hallo liebe Experten, ich habe seit mehreren Tagen durchgehen eine Störung der Leitung. Siehe bit mit PingPlotter.Sat-kabel getauscht, andere box und Ansteckbuchse ausprobiert und es funktioniert immernoch nicht.Komischweise ging es gestern für 10 St...
Hallo,ich hoffe das wird nicht der Beginn einer Odyssee...- Seit 26.6. vormittags kein Internet mehr (CableMax 1000)- Störungskarte zeigt keine generelle Stärung an.- Private Fritzbox blinkt. Neustart, Strmlos, Kabel, keine Lösung.- Anschluss VF Stat...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
6 | |
3 | |
3 | |
3 |