Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Routertausch... Support unterirdisch.

Hallo,Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Ärgere mich bestimmt schon 2 Jahre über Ping/Packet loss.Um Fehlerquellen auszuschließen wollte ich den Router tauschen lassen (Ereignisprotokoll im Router voller Fehler). Wenn Fehler mit neuem Router...

lewi von Digitalisierer
  • 605 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme/Networkjitter/Bufferbloat gigantisch

Hallo zusammen, seit Dezember letzten Jahres kommt es Mittags und Abends zu extrem hoher Latenz/Ping-Problemen.Homeoffice sowie online Gaming sind nur bedingt bis gar nicht möglich.Nachdem Vodafone selbst meine bisherigen Tickets geschlossen hat mit ...

Denno2308 von Smart-Analyzer
  • 1242 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

zeitweiser Verlust der Internetverbindung

ich habe seit Oktober 2024 einen neuen Anschluss in Erlangen Buchenbach. Seitdem habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung plötzlich für 1–3 Minuten abbricht. Wir haben den Vodafone-Techniker gebeten, das Problem zu beheben. Sie haben den R...

Rupam von Smart-Analyzer
  • 1114 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Laggs / Jigger (u. a. CS2)

Hallo zusammen, habe vor kurzem ein 1000er Vertrag inkl. FRITZ!Box abgeschlossen. Leider habe ich wie auch einige andere hier das Problem, dass seitdem CS2 nahezu unspielbar ist. Je nach Server und Tag reicht es von sehr bescheiden bis unspielbar. Pi...

Tragg0r von Daten-Fan
  • 948 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung zu EU Riot-Servern (Valorant)| Hamburg

Moin, seit einiger Zeit habe ich ein erhöhten Ping in dem Spiel Valorant. Als ich den Riot-Support daraufhin anschrieb und verschiedene Methoden wie z.B. das wechseln der IP-Adresse oder das deaktivieren von IPv4 anwandte, verbesserte sich die Situat...

Pamono von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodavone VOIP Nummer kann nicht registriert werden

Hallo zusammen,ich habe mir eine Fritz Box 6690 zugelegt und diese von Vodafone für meinen Anschluss freischalten lassen. Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei, jedoch habe ich Probleme mit der Registrierung meiner Telefonnummer.Anfangs kon...

sagichnet von Netzwerkforscher
  • 2058 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Service und Leitung -> Bodenlos

Ich habe seit Wochen eine schwankende Leitung bzgl. Upload. (Vertrag ist der Cabel1000)+Die meiste Zeit habe ich einen Upload von 0,1 - 12 Mbits Ich hab schon 1000 mal angerufen.... Einmal wurde ein Ticket eröffnet was aber dann einfach geschlossen w...

Johnny5 von Digitalisierer
  • 4604 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes