Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Netzabbrüche

Hallo, ich habe seit gestern immer wieder Performance Einbrüche und Internetabbrüche. Hier bricht das Internet teilweise 20 mal in der Stunde ab schon ein paar mal auch für über eine Stunde kein Internet gehabt. Gestern Abend um 10 Uhr wurde mir dann...

David86 von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet, nichts funktioniert richtig

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 59872 MeschedeWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Giga zuhause 100 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station und WLAN Verstärker von Vod...

Gelöst! Interne Rufnummer in der FRITZ!Box

Interne Rufnummer in der FRITZ! BoxWo finde ich diese Nummer? Wie gebe ich sie ein?Im Telefonbuch der Box werden einige Nummern angezeigt welche ist die richtige.Oder muss ich die Nummer erst generieren?Bin absoluter Neuling in sich Cabal Internet bi...

Herodes von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Weniger als 10Mbit/s trotz 1000Mbit/s Tarif KABEL

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Tarif auf 1000mbit/s  erhöht. Hatte davor die alte VodafoneStation mit der ich dann auch ca. 600mbit/s empfangen habe. Ich dachte es geht noch schneller und habe auf die FRITZ!Box 6690 von Vodafone ge...

Alexander20 von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung plz 71144

71144 Kabel - seit Freitag morgen 14.7 kein Internet, kein Telefon, kein tv werde an der Hotline immer nur vertröstet :" netzwerkstörung wir arbeiten dran"" was kann ich noch tun? 

Knitter von Forum-Checker
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lost MDD?

Guten Tag zusammen, ich wohne in BW und wir haben Internet per Kabel über eazy bzw. Vodafone.  Seit einiger Zeit hängt mein Internetradio immer wieder einmal. Ich dachte erst, das würde am Gerät liegen und habe mir ein neues gekauft, da das alte eh s...

Elke_B von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP-Rufnummereinstellungen nach Wechsel auf Fritzbox 6591 weg. Keine Festnetzbenutzung möglich.

Meine SIP-Rufnummereinstellungen sind nach Wechsel von einer Fritzbox 6590 Cable auf eine Fritzbox 6591 Cable weg. In der alten 6590 stehen auch keine mehr, die wurden wohl von Vodafone deaktiviert weil ich zulange mit der Installation 6591 gewartet ...

fritzman1 von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes