Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung der Telefonie

Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen vermehrt Probleme mit unserer Telefonie und der Support könnte uns bisher nicht komplett weiterhelfen.Wie haben einen Vodafone Business CableMax 1000 Vertrag in BaWü mit einer Fritzbox 6591 als Leibgerät....

luke2341 von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet-Kabel

Berlin 10249, habe seit ca. 19:45 nur sehr beschränkten Internet zugriff. Ein Großteil der Internetseiten, Discord und Steam funktionieren gar nicht.

Arashi von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Emsland

IPV4 ausgefallen seid 19:30Selbst vodafone Störungsmeldung ohne Funktion. Div. Internet Seiten,Apps, usw. Ohne Funktion 

Routing-Störung Vodafone Kabel Hamburg

Hallo zusammen,seit heute Mittag habe ich im Vodafone-Kabelnetz (Vorwahlbereich 040, Hamburg) massive Probleme mit der Erreichbarkeit bestimmter Dienste.Symptome:Azure/Microsoft-Dienste (azure.com, Firmen-VPN, Teile von Outlook/Teams) sind nicht erre...

isibuilder_0-1757103049644.png
isibuilder von Netzwerkforscher
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ipv4 funktioniert nicht

IPv4 nicht verbundenAuch bei uns ist seit heute die IPv4 Internetverbindung gestört. Dadurch funktionieren einige Apps oder Internetseiten nicht und die Home-Office-Arbeit schon gar nicht. Selbst die Vodafone-Störungssuche bricht deshalb ab. Und nun?...

Brotbernd von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung

Seit ein paar Tagen haben wir kein Kabelsignal mehr.Ich schaffe es noch nicht einmal, die Störung zu melden: Die vf- Maske im Störungsbereich kennt die Rubrik „Kabel“ nicht.Was tun? (auf „voraussichtlich 55 Minuten“ Wartezeit am Telefon habe ich kein...

Wikinger49 von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kurze Internetabbrüche und DNS-Störungen

Hallo, ich habe seit einiger Zeit immer wieder kurze Internetabbrüche und DNS-Störungen.Firmware-Version geprüft: FRITZ!OS 8.20Ich nutze eine FRITZ!Box 6660 Cable (Vodafone-Gerät) und habe die Signalwerte geprüft: DOCSIS 3.1 (OFDM) Kanal-ID 193 ...