Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packet Loss / Ping Probleme / Ausfall

Seit eine Woche ab 16 uhr funktioniert alles sehr langsam oder garnicht mehr. Die meisten probleme habe ich mit der ping und packet loss. Ich kann mich kaum in spielen bewegen. habe verschiedene server probiert und immer das gleiche. Das problem kann...

Lucave von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Aussetzer

Hallo,  ich muss hier mal meinen Frust loswerden.Ich wohnen in einem Neubau, wo ich leider nur Kabel habe. Ich kann somit auf keinen anderen Anbieter umsteigen. Zum Problem: Es kommt mehrmals am Tag manchmal für Sekunden, manchmal für Minuten zu eine...

Internetunterbrechungen alle 15 Minuten

Hallo,ich hab seit einiger Zeit Internetunterbrechungen für 1 - 2 Minuten alle 15 Minuten ca.Alle Geräte wurden vom Strom getrennt und wieder verbunden. Leider keine Verbesserung.Ich benutze eine FritzBox 6660. Habt ihr einen Tipp wie ich das beheben...

01.jpg 02.jpg 03.jpg
Dachsurfer von Netzwerkforscher
  • 748 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Download / Upload-Speed zu gering

Hallo zusammen,seit meinem Einzug zum 1.12. in eine neue Wohnung habe ich einen CableMax 1000 Tarif via Kabel in Baden-Württemberg. Der durchschnittliche Download via Speedtest.net gemessem direkt im / am Router mit per Netzwerkkabel verbundenem Lapt...

DennisRR von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet geht seit drei Monaten nicht

Hallo mein Kabel Internet geht seit 3 Monaten nicht. Vodafone fühlt sich nicht zuständig und macht absolut nichts. Am 13.03.2024 sollte ein Techniker kommen, der natürlich nicht kam. Alles schön und gut weil mir der monatliche Beitrag seit Dezember a...

Carnach von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Remote Desktop Fehlercode 0x4 nur bei Vodafone Home Box

Hallo zusammen, Ich möchte mittels VPN und Remote Desktop auf meinen Arbeits-PC mit meinem privaten MacBook zugreifen. Die VPN-Verbindung baut sich reibungslos auf. Jedoch funktioniert die Verbindung dann mit Remote Desktop nicht. Ich kann mich noch ...

Alix1 von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Kabelinternetgeschwindigkeit.

Hallo. Leider kann ich den Support nicht telefonisch erreichen, um mein Problem zu lösen. Deshalb schreibe ich hier, da dies der einzige Ort ist, den ich gefunden habe.Ich habe ein FRITZ!Box 6660 Cable Gerät. Heute seit dem Morgen funktioniert mein I...

photo_2024-03-14_19-45-49.jpg
dkvr von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes