Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351857 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit 3 Wochen Paketverlust

Hallo zusammen,ich habe am 03.12.2023 meine Fritz!Box 6660 (für GigaZuhause CableMax 1000) angeschlossen und habe bis jetzt ständig Probleme mit Paketverlust und/oder komplettem Verlust der Internetverbindung für 4-5 Sekunden alle paar Minuten. Für O...

tcsh_3-1703231948135.png tcsh_2-1703231930265.png tcsh_1-1703231843414.png tcsh_0-1703231793962.png
tcsh von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall seit 7 Tagen (!)

Hallo liebe Community,ich bin wirklich verzweifelt. Seit 7 Tagen ist unser Anschluss komplett tot.Ich habe das Problem innerhalb 1 Stunde nach Bekanntwerden gemeldet und seitdem hat sich nichts getan. Der Status des Tickets hat sich auf "Netzstörung"...

martinTur von Netzwerkforscher
  • 310 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme Kabel SuperWlan

Hallo,seit einer Woche habe ich jetzt kein Internet. Nach 2 Telefonaten wurde mir mitgeteilt, dass eine Netzstörung vorliegt. Es wurde bereits ein Ticket erstellt, allerdings wurde dieses noch am selben Tag storniert, da anscheinend eine Netzstörung ...

jan992 von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kanal 193, 1 und 2 viele Fehler

Moin, ich habe bei den DOCSIS 3.1 Kanal 193 und den beiden DOCSIS 3.0 Kanälen 1 und 2 massive unkorrigierbare Fehler.Allein von gestern abend auf heute morgen haben sich dort mehrere millionen nicht korrigierbare Fehler angehäuft.  

Cerulean von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS-Server.

Hey bekomme regelmäßig internet ausfälle alle paar stunden. Bei den Ereignissen steht "DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS-Server." Fritzbox 6660 Cable mit version 7.57  Irgendwelche Möglichkeiten das zu fixen?...

Wiederholte Rückwegstörung

Oktober 2022 Vertrag abgeschlossen mit Vodafone Station. Kurz darauf —> Rückwegstörung. Techniker kam raus, es lief ne Zeit gut. Vor kurzer Zeit hat sich rausgestellt, dass die Vodafone Station defekt ist und ich habe dies kund getan. Hab mir eine Ho...

JonasBu von Smart-Analyzer
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Internetverbindung

Hallo zusammen, ich bin seit Dezember Vodafone Kunde und habe von Anfang an das Problem mit einer instabilen Internetverbindung.Mehrmals am Tag kommen Minuten dauernde Verbindungsunterbrechungen. Das ist vor allem beim Zoom im Home-Office extrem prob...

Antonia9 von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes