Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, nach Wochenlanger verzweifeln wende ich mich nur hierher da ich nicht weiter weis.Vor etwa 5 Wochen hatte ich das erste mal einen 2 Stunden ausfall--> angerufen--> Vodafone Mitarbeiter am Telefon meinte: keine Störungen gefunden -->weitere Tag...
Hi, wir haben seit einige Zeit das Problem, dass die Internetverbindung abbricht und nur Neustart der Fritzbox hilft. Die Fritzbox zeigt zunächst auch noch an, dass sie online ist. Erst beim Durchführen der Diagnose zeigt sie die fehlende Internetver...
Hallo liebes Vodafone Team,wir haben seit Sonntag Nacht durch das Hochwasser und die gefluteten Keller einen kompletten Netzausfall der weiterhin anhält. Gibt es für den Zeitraum, in dem der Vertrag nicht genutzt werden konnte eine Entschädigung? Und...
Moin zusammen, da ich langsam nicht mehr weiter weiß, möchte ich meinen Fall auch gern einmal hier im Forum vorstellen und hoffe hier weitere wertvolle Tipps und Einschätzungen zu bekommen. Ich habe seit ca. einem halben Jahr auf 1000MBit erhöht und ...
Hallo zusammen, wir scheinen vor einem unlösbaren Problem zu stehen, hier kurz und knackig: - Wir sind seit 2011 Kunden bei Kabel Deutschland / Vodafone, aber erst seit 01.2024 macht das Internet Probleme: Mehrmals am Tag geht das Internet einfach we...
Guten Abend erstmal, seit letztem Wochenende habe ich das Problem, dass ich alle paar Stunden das Internet verliere, das kann Mittags aber auch Abends sein. Es leuchten dann an meiner Vodafone-Station nur die unteren beiden Lichter. Nach einer kurzen...
Hallo liebe Community, ich leide an meinem Anschluss seit dem 01.06.2024 mit sporadischen Internetabbrüchen. Angeschlossen ist eine FritzBox 6690 mit der Firmware 7.57. Innerhalb des Ereignisprotokolls ist folgende Fehlermeldung zu sehen: DNS-Störung...
Hallo zusammen!Seit mehr als einer Woche habe ich mehrmals pro Stunde kürzere Ausfälle von Internet. Heute um ca 15 Uhr ist es nun komplett ausgefallen. Bereits mehrmals täglich habe ich den Router neu gestartet und die Kabel geprüft. Auch den Störun...
Hallo, Ich habe momentan ein sehr nerviges Problem mit meinem Kabelanschluss.Das Problem besteht ca. seit dem 30.04.24 ... Ich kann keine Online-Spiele mehr ohne nervige " Teleport Laggs " spielen.Ich werde in Shooter Spielen einfach immer vor - zurü...
Hallo, ich wohnte früher in der Dennewitzstraße 41, 10785 Berlin. Derzeit Molchstr. Ich bin in die Adresse 8 Berlin umgezogen. Ich kündigte den Umzug an und die Beamten kamen und reparierten mein Haus und meinen Internetanschluss. Die Beamten teilten...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |