Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56750 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320828 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Milliarden nicht behebbarer Fehler DocSis 3.1

Hallo Vodafone Community ich habe Milliarden nicht behebarer Fehler auf der DocSis 3.1 Leitung.da stimmt doch was nicht oder? bitte kommt jetzt nicht mit "ja aber wenn doch alles geht, ist doch nicht so schlimm"  gestern Abend um 20 Uhr die Fritzbox ...

alvano1 von Daten-Fan
  • 711 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload bei 0,2 Mbit/s max.. Raum Mannheim

Hallo,ich habe nun seit dem 26.06 das Problem, dass ich im Grunde keinen Upload mehr habe. Ich habe die Breitbandmessung Messkampagne von der Bundesnetzagentur bereits abgeschlossen und der absolute max. upload in diesen 30 Messungen war0,39 Mbit/s T...

down.png up.png
drtip von Smart-Analyzer
  • 1798 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Saarbrücken: Dauer der Störung im Kabelnetz

Hallo zusammen, mein Kabelanschluss (und somit Internet, TV, Telefon) ist seit 4 Tagen ausgefallen. Mit dem Netzassistenten habe ich ein Störungsticket erstellt, Meldung "Wir haben Ihren Anschluss überprüft, es liegt eine Störung vor. Die Entstörung ...

Fritz!Box 6690: WLAN instabil

Hallo,ich habe seit meinem Tarifwechsel von 250mbits auf 1000mbits sehr starke Probleme mit dem WLAN. Vorher hatte ich die Vodafonestation und keine Probleme, seit dem ich die Fritz!Box 6690 mit dem neuen Tarif habe, bricht das WLAN an Handys und Tab...

Louis98 von Smart-Analyzer
  • 3628 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes