TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Vodafone Community ich habe Milliarden nicht behebarer Fehler auf der DocSis 3.1 Leitung.da stimmt doch was nicht oder? bitte kommt jetzt nicht mit "ja aber wenn doch alles geht, ist doch nicht so schlimm" gestern Abend um 20 Uhr die Fritzbox ...
Hallo zusammen, im Großraum Hamburg gab es ja am letzten Wochenende (genauer: 09.07.23) eine Störung im Kabelnetz.Grundsätzlich ist die wieder behoben, jedoch habe ich seitdem andauernde "HickUps" in meiner Internetverbindung.Ich habe da mal einen pi...
Hallo,ich habe nun seit dem 26.06 das Problem, dass ich im Grunde keinen Upload mehr habe. Ich habe die Breitbandmessung Messkampagne von der Bundesnetzagentur bereits abgeschlossen und der absolute max. upload in diesen 30 Messungen war0,39 Mbit/s T...
Ich habe seit 3 Monaten *jeden* Tag Internet Störungen. Ich rufe den Vodafone Service fast jeden Tag an, und kriege immer vershiedene Antworten/Ausrede:- Bauarbeiten- Umwetter- Große Störung in meinem Staddteil- Haben Sie GeduldEin neues Router (Giga...
Hallo zusammen, mein Kabelanschluss (und somit Internet, TV, Telefon) ist seit 4 Tagen ausgefallen. Mit dem Netzassistenten habe ich ein Störungsticket erstellt, Meldung "Wir haben Ihren Anschluss überprüft, es liegt eine Störung vor. Die Entstörung ...
Hallo,ich habe seit meinem Tarifwechsel von 250mbits auf 1000mbits sehr starke Probleme mit dem WLAN. Vorher hatte ich die Vodafonestation und keine Probleme, seit dem ich die Fritz!Box 6690 mit dem neuen Tarif habe, bricht das WLAN an Handys und Tab...
Anscheinend gibt es rund um Kornwestheim eine große Störung im Ksbelnetz. Weiß jemand den aktuellen Status?
Hallo!Ich beobachte bei mir schon seit gereaumer Zeit immer mal wieder in Wellene wiederkehrenden, vollständigen packet-loss, der kurze Zeit anhält. Ich habe das auch schon mal an Vodafone/KD gemeldet aber mein Ticket wird nur immer kommentarlos gesc...
Guten Tag,die letzten Tage ist es wieder so weit: Wir haben hier in meinem Gebiet laufende Internetstörungen.Gefühlt hab er ich jedes Monat mindestens zwei bis drei Tage, an denen ich das Internet nicht nutzen kann.Da ich auf das Internet angewiesen ...
Eine gewisse Zeit haben wir diverse Probleme mit unserem Anschluss. Ständig bricht die Verbindung ab, diverse Seiten laden ständig. Ping Drops massiv bis teilweise 200–400 ms. Es wurde bereits die Station gegen eine 6430 ausgetauscht, was eine Zeit e...