Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo an Alle, Wir haben seit dem 29.05 Probleme mit dem Internet, seit gestern geht gar nichts mehr, weder Internet noch Telefonieren). Beim Störungsfinder hiess es gestern, dass keine bekannt sind, seit heute wird einem jedoch angezeigt, dass die S...
Ich habe einen 1000er Kabelanschluss.Ich wollte gerne eine detailierte Fehlerbeschreibung per e-Mail an die Technik schicken, muss aber feststellen das man das nicht mehr kann? Wie soll ich bitte die seit Beginn des Vertrages (vor einem Jahr!) besteh...
Uploadkanäle 2-4 seit mehreren Wochen mit Fehleranzeige, egal wie oft ich die ConnectBox neu starte oder verkabel.DIe Uploadrate ist aber überraschenderweise i.d.R. am Maximum und ohne spürbarre Einschränkungen verfügbar, jedoch fällt dafür mehrere M...
Hallo,Erstens: Entschuldigung für mein DeutschMein System : Ich bin in NRW. Vodafone Kabel 1000Mb Download / 50Mb Upload. Dual Stack. Von Übergabepunkt, über den Verstärker, Verteiler in mein FritzBox 6690 Kabel. Ich nutze die nur als Modem. Als Rout...
Bundesland, Postleitzahl: Bayern, 81541Vertrag: CableMax 1000Modem/ Router: AVM Fritz!Box 6660Leih-Gerät oder eigenes Gerät: Leih-GerätWie verbunden: LAN (WLAN auch getestet)Beginn und Zeitraum der Störung: ca seit 2 Wochen (~10.05.24 - heute) Maßnah...
Hallo zusammen vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, Habe nun fast seit einen 3/4 Jahr wiederkehrende Probleme was meine Kabelanschluss/Internet betrifft. -Diese zeigen sich in Form von Stabilitätsproblemen z.B. bricht beim Download von D...
Sehr geerhte Damen und Herren,Ich bin ein Kunden bei Vodafone, und Meinem Vetragnummer ist XXXXXXXXX. Ich erhalte immer ein Problem passiert über meinem Vodafonekonto loggen, wenn ich meinem Vodafone Kunden portal eingeloggen bin. Bitte geben Sie mir...
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetverbindung. Teilweise dauert es ewig bis sich Seiten öffnen , oder es laden nur Teile der Seiten. Habe schon mal einen anderen DNS Server eingetragen, hat nix gebracht. Speedtest ist im Download ...
Am letzten Montag 27.5. hatten wir in der Stadt mehrere Blitzeinschläge und einen totalen Blackout in mehreren Stadtteilen. Seitdem funktionieren weder Fernsehanschluss noch Internet oder Telefon! Für ganze Straßenzüge besteht diese Störung.Anfangs h...
Hallo Vodafone Team, seit ca. 2 Monaten haben wir große Probleme (Ping-Spikes) mit dem Internet, die besonders störend bei MobileOffice Teams Sitzungen oder Online-Spielen sind und für schlechte Laune sorgen. Um eine Lösung für unser Problem zu find...