Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung TV, Festnetz, Internet

Hallo Ich habe seit 18.08.2025  in 22159 HHTotalausfall.Bisher ist nichts geschehen, habe am 19.08.2025 Mail bekommen alles funktioniert wieder, stimmt leider nicht.Dann wurde am 20.08.25 das Ticket geschlossen, es funktioniert wieder alles, stimmt n...

Slup von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit neuem Kabelanschluss

Hi Community, ich bin im August umgezugen und nutze seitdem den GigaZuhause 1000 Tarif von Vodafone.Meine leidige Erfahrung aus der Vergangenheit scheint sich zu wiederholen und ich habe mit beinahe täglichen Disconnects zu kämpfen, welche teilweise ...

FabiBavaria von Smart-Analyzer
  • 1471 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Komplett-AUSFALL seit über 18 Stunden

Nabend, wann gedenkt ihr  das Kabelnetz wieder einzuschalten?Seit 19.08.25 13 Uhr geht nix mehr, weder TV noch Telefon noch Internet. Unser Strasse hier - ca. 3km lang- hat komplett keine Verbindung mehr Es wäre auch sehr schön eine INFO herauszugebe...

user29 von Netzwerkforscher
  • 1205 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hier stimmt was nicht?

Hallo Leute. Kurz zu meinem Vodafone-Vertrag:Wohnort: DüsseldorfFritzBox 6690 Cable1000/50 Leitung Zu meinem Problem: Games wie Escape from Tarkov, Warzone, Battlefield, PUBG usw. lassen sich nicht richtig spielen, aber keines der Games zeigt ein Pro...

Download in bestimmten Programmen langsam

Hey Community, ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Problem mit meinem Download und weiss nicht genau woran es liegt oder ob es überhaupt ein Vodafone Problem ist. Bevor ich mich ewig lang in die Hotline setze wollte ich mal sehen ob jemand von e...

ohne vpn.png mit vpn.png steam.png
exqlode von Netzwerkforscher
  • 642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel: langsames Herunterladen mit 20 Mbps.

Hallo,ich bin letzten Monat innerhalb der Stadt in eine neue Wohnung gezogen. Seitdem ist das Herunterladen plötzlich sehr langsam, sowohl über Kabel als auch über WLAN. Siehe beigefügte Bilder mit Messungen, DOCSIS ...Ich habe den Tarif „GigaZuhause...

Kike86 von Smart-Analyzer
  • 4560 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes