TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg, PLZ 69234Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Kabel GigabitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Wifi 6 StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein e...
Hallo Community, ist jemand unter euch, der/die mir mit einer Analyse (und deren Interpretation) weiter helfen kann? Ich habe eine FritzBox Cable 6591 im Einsatz. Vor einigen Tagen hatte ich abends um 19 Uhr und dann wieder um ca. 01 Uhr Totalausfäll...
Seit gestern ist der Download langsam. Heute extrem mit nichmal 1 Mbps statt 24/25 Download ist auch nicht wie normal nur bei 100 statt 250. Ja bin per Lan verbunden.Ja habe Router schon neu gestartet
Hallo zusammen,ich habe seit knapp 2 Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung.Angefangen hat es mit abendlichem Paketverlust, ging dann weiter mit abendlichen Verbindungsabbrüchen, und mittlerweile (ich war zwischendurch einen Monat verreist un...
Seit ca. 4 Wochen habe ich hier ein Packetloss Problem. Bemerkt habe ich es beim Onlinespielen, da dort einfach immer ein 4-sekündiger Freeze passiert. Router Neustart hat nichts gebracht. Mal tritt das Problem ein paar Stunden lang nicht auf, manchm...
Folgendes Problem:zu Beginn der Woche hatte ich das folgende Problem bei einer 100/10 MBit Internet-Leitung: Download ca. 50-80 MBit, Upload 0,02 MBit. Dieses Problem hatte sich nach einem Tag gelegt. Nun habe ich wieder dieses Problem, aktuelle Mess...
Hallo,seit 24 Stunden habe ich kein Internet mehr. Beziehungsweise habe ich 2-3 Mal jetzt kurz für 1 Stunde Internet gehabt. Dann sehe ich im Vodafone Router auch unten rechts meine ipv4 Adresse. Wenn dort aber eine 0.0.0.0 steht dann gäbe ich auch k...
Mein Internet geht nicht!Wo kann man sich Melden?
Das Internet funktioniert nicht immerDie Qualität meines Kabelinternets ist in letzter Zeit sehr schlecht. Das Internet ist langsam. Mindestens 10 Mal am Tag bricht das Internet zusammen. Manchmal gibt es 1 Stunde lang kein Internet. Können Sie das b...
Dear Vodafone customer service, I signed up and paid for Vodafone Kabel 500Mbps, but for several days I tested with my laptop hooked into the LAN port of the modem, it's only 200Mbps!!! Please check my contract with the following Kundennummer XXXXX...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
3 | |
2 | |
2 |