Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66910 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378883 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall seit 2 Tagen + voraussichtlich bis 02.06

Hallo an Alle, Wir haben seit dem 29.05 Probleme mit dem Internet, seit gestern geht gar nichts mehr, weder Internet noch Telefonieren). Beim Störungsfinder hiess es gestern, dass keine bekannt sind, seit heute wird einem jedoch angezeigt, dass die S...

Kayam von Smart-Analyzer
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein schriftlicher Kontakt zu Vodafone?

Ich habe einen 1000er Kabelanschluss.Ich wollte gerne eine detailierte Fehlerbeschreibung per e-Mail an die Technik schicken, muss aber feststellen das man das nicht mehr kann? Wie soll ich bitte die seit Beginn des Vertrages (vor einem Jahr!) besteh...

Upload seit Monaten mit Problemen.

Uploadkanäle 2-4 seit mehreren Wochen mit Fehleranzeige, egal wie oft ich die ConnectBox neu starte oder verkabel.DIe Uploadrate ist aber überraschenderweise i.d.R. am Maximum und ohne spürbarre Einschränkungen verfügbar, jedoch fällt dafür mehrere M...

Ratboi von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler

Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetverbindung. Teilweise dauert es ewig bis sich Seiten öffnen , oder es laden nur Teile der Seiten. Habe schon mal einen anderen DNS Server eingetragen, hat nix gebracht. Speedtest ist im Download ...

Spektrum.jpg Screenshot 2024-05-29 190026.jpg
DaZero79 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Großräumiger Totalausfall

Am letzten Montag 27.5. hatten wir in der Stadt mehrere Blitzeinschläge und einen totalen Blackout in mehreren Stadtteilen. Seitdem funktionieren weder Fernsehanschluss noch Internet oder Telefon! Für ganze Straßenzüge besteht diese Störung.Anfangs h...

Nim2024 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

PingSpikes seit einigen Wochen

Hallo Vodafone Team, seit ca. 2 Monaten  haben wir große Probleme (Ping-Spikes) mit dem Internet, die besonders störend bei MobileOffice Teams Sitzungen oder Online-Spielen sind und für schlechte Laune sorgen. Um eine Lösung für unser Problem zu find...

DadFamilyM von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes