Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,wie dem Betreff zu entnehmen ist, ist unser Internetanschluss seit Tagen zur Primetime (ca. 19:00 bis 23:00 Uhr) nicht mehr zu gebrauchen. Beim Streaming gibt es ständig Hänger und Unterbrechungen und an Gaming ist mit diesen Ping-Schw...
Hallo zusammen,ich habe aktuell starke Ping-Schwankungen beim Zocken und wollte fragen, ob mal jemand die Pegel prüfen könnte, um zu sehen, ob das so in Ordnung ist. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann.Danke im Voraus!
Hallo Zusammen!Ich habe einen Business Tarif mit fester IP Adresse. Dort betreibe ich einen Postfix Server, welcher keine Emails versenden kann. Fehlermeldung "connect to ... [AnnehmendeServerIP]:25: connection refused". Nun lässt sich der Connect ja...
Hallo, ich habe seit mehreren Wochen immer wieder Packetloss-Spikes. In der Regel liegt mein Packetloss bei ungefähr 0-1%.Aber mehrmals täglich bricht die Verbindung auf 30%-100% Packetloss im Upload herunter. In meinen Routereinstellungen habe ich a...
Hallo zusammen. Ich habe vor Kurzem eine eigene FritzBox angeschlossen und Vodafone die eigene zurückgeschickt. Habe von Vodafone auch die Unterlagen bekommen für die Anmeldung der eigenen FritzBox und soweit hat alles geklappt. Habe nur seitdem extr...
Seit 28.01.25 haben wir einen Total Ausfall in 27755 Delmenhorst. Auf Nachfragen bekommt man ständig unterschiedliche Antworten warum nichts mehr ankommt. Immer das gleiche
Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich bin am vergangenen Samstag nach Hamburg gezogen und hatte diesen Umzug auch über drei Wochen zuvor angekündigt und bestätigt bekommen. Es sollte kein Techniker nötig sein und direkt losgesu...
I'm a new customer of Vodafone. Last week I signed a contract for Internet 1000 MAX Kabel Connect with a standard router. I tried connecting the internet, but unfortunately the router only blinks red and sometimes white. I tried turning off, repluggi...
Tarif: Kabel Business Red 1000 irgendwas Hallo, es gibt hier an meinem Standort seit Wochen und Monaten immer mal wieder kleinere und teilweise größere Ausfälle, diese hab ich aber weitestgehend hingenommen und mich nicht weiter damit befasst. Für h...
Guten Tag, ich bin am Samstag umgezogen und wollte Abends meinen Router (Fritzbox 6690 Cable) anschließen, als ich dann bemerkte, dass der Data Anschluss nicht so aussieht wie üblich (Bild beigefügt).Ich weiß, das die Vormieter hier auch Kabelinterne...