Störung
Dimitri4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit fast zwei Jahren habe ich Internetprobleme. Ein Techniker hat das Problem erkannt und das Internet meines Nachbarn ausgeschaltet, was eine Woche lang geholfen hat. Jetzt sind die Probleme zurück. Der Support schließt das Ticket, ohne etwas zu tun oder mich zu informieren. Ich habe das Recht zu wissen, was gemacht wurde, was anscheinend nicht geschieht. Vodafone hat wiederholt Tickets geschlossen, ohne das Problem zu lösen. Diese Situation ist frustrierend, und ich hoffe, dass sich jemand bei Vodafone darum kümmert und erklärt, warum die Mitarbeiter ihre Arbeit nicht richtig machen. Natürlich hoffe ich auch an einer Lösung meines Problems.

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann melde beim technischen Support erneut eine Störung!

Dimitri4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ich aber haben das Ticket wieder einfach geschlossen. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann nochmal!

Dimitri4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay kann ja nochmal 2 Jahre warten.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Einfach mal das Internet des Nachbarn abschalten ist ja keine Lösung des Problems...

 

Ich schätze eher, dass der Nachbar irgendwo anderweitig eine Störung in das Netz einbringt und sich aber weigert, die notwendigen Arbeiten zur Behebung der Störquelle -auf eigene Kosten- zu dulden...

Dimitri4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja wahrscheinlich. Leider habe ich den Support von Vodafone gefragt, ob die wieder einen Techniker schicken, damit er es lösen kann, aber die haben dann das Ticket einfach so geschlossen.