Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2025 15:31
Seit fast zwei Jahren habe ich Internetprobleme. Ein Techniker hat das Problem erkannt und das Internet meines Nachbarn ausgeschaltet, was eine Woche lang geholfen hat. Jetzt sind die Probleme zurück. Der Support schließt das Ticket, ohne etwas zu tun oder mich zu informieren. Ich habe das Recht zu wissen, was gemacht wurde, was anscheinend nicht geschieht. Vodafone hat wiederholt Tickets geschlossen, ohne das Problem zu lösen. Diese Situation ist frustrierend, und ich hoffe, dass sich jemand bei Vodafone darum kümmert und erklärt, warum die Mitarbeiter ihre Arbeit nicht richtig machen. Natürlich hoffe ich auch an einer Lösung meines Problems.
am 03.10.2025 15:55
Dann melde beim technischen Support erneut eine Störung!
am 03.10.2025 16:11
Habe ich aber haben das Ticket wieder einfach geschlossen.
am 03.10.2025 16:15
Dann nochmal!
am 03.10.2025 16:16
Okay kann ja nochmal 2 Jahre warten.
am 03.10.2025 16:37
Einfach mal das Internet des Nachbarn abschalten ist ja keine Lösung des Problems...
Ich schätze eher, dass der Nachbar irgendwo anderweitig eine Störung in das Netz einbringt und sich aber weigert, die notwendigen Arbeiten zur Behebung der Störquelle -auf eigene Kosten- zu dulden...
am 03.10.2025 16:43
Ja wahrscheinlich. Leider habe ich den Support von Vodafone gefragt, ob die wieder einen Techniker schicken, damit er es lösen kann, aber die haben dann das Ticket einfach so geschlossen.