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Antwort
Lösung
am 26.05.2023 19:35
Mein Internetanschluss funktioniert seit heute 10 Uhr gar nicht mehr. Er geht über Kabel, mir ist nicht klar, ob etwas an meiner Kabelbuchse nicht in Ordnung ist oder ob die Störung bei Vodafone vorliegt. Bisher hat sich im Ticketstatus nichts getan. Wenn ich im Störungsfinder nachsehe, gibt es für meine Straße trotz meiner Meldung keinen Eintrag. Per Telephon wurde mir zumindest bestätigt, dass kein Signal zu meinem Router besteht.
Bitte um dringende Unterstützung!
am 27.05.2023 14:10
Mir wurde im Netz-Assistenten mitgeteilt, dass sich das Problem heute um 14 Uhr lösen würde, allerdings funktioniert bisher weiterhin nichts.
Könntet ihr da mal bitte nachsen? Liegt es eventuell an meiner Kabelbox an der Wand oder ist das Problem wo anders?
am 28.05.2023 13:18
Dritter Tag in Folge. Immer noch kein Netz.
am 28.05.2023 13:20
Hallo @282828282828
leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).
Viele Grüße
Denny
am 30.05.2023 18:13
Fünfter Tag. Am Telefon wird mir nur mitgeteilt, dass die Entstörung laufe, dass die Modems nach und nach wieder aktiviert werden.
am 31.05.2023 21:44
Hi @282828282828,
tut uns echt leid, dass sich die Behebung so lange zieht.
Wir drücken Dir die Daumen, dass es bald geschafft ist.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 01.06.2023 15:47
Am 31. ging es dann abends endlich wieder.