Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2025 15:02
Ich find es ja mittlerweile echt bedauerlich, dass Vodafone nicht in der Lage ist einen Vernünftigen Service zu den horrenden Preisen anzubieten.
Ich beklage seit Monaten ständige Totalausfälle des Kabelnetzes.
Hab auch schon wieder aufgehört zu notieren wie oft das Netz ausfällt. Wäre fast schon einfacher zu notieren wann ich Netz habe.
Nur mal ein kleiner Auszug von den Totalausfällen:
02.07 16:10-23:50
03.07 17:49-21:00
06.07 10:30-11:25
09.07 16:57-17:12
10.07 19:10-nächten Tag
20.07 23:52- 21.07 länger als 2:30
12.08 23:00-23:50
13.08 5:00-7:00
15.08 22:10- 16.08 2:00
23.08 2:23-8:15
23.08 9:41-10:25
23.08 17:47-17:54
23.08 17:58-19:10
29.08 17:11-0:00
Das ist doch einfach nicht normal..... Schaue mich jetzt nach anderen Anbietern um......
am 03.10.2025 15:13
War bei dir vor Ort schon ein Techniker?
Sei doch bitte so lieb und poste einmal deine Signalpegel.
Diese findest Du in deinem Router, bei einer Fritzbox wäre dieser unter Internet - Kabel-Informationen und dort der zweite Reiter zu finden.
Dann können wir schon einmal ggf. HF Störungen erkennen.
Vorzugsweise die Signalpegel als Screenshot hochladen.