Kabel Aktivierung nach Umzug
Raik1402
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben gestern am 02.10.25 die Bestätigung nach laaaangem hin und her bekommen, dass unser Internet freigeschaltet ist an der neuen Adresse nach unserem Umzug.

Nun sind fast 24 Stunden vergangen und das Internet funktioniert immer noch nicht, egal was ich probiere.

Andere Buchse, anderes Kabel, an aus, ...

Die Power/Cable LED blinkt nur und alles andere ist aus.

Jetzt ist meine Frage woran das liegen kann, fehlt noch etwas, mache ich was falsch oder so? 

Meine Partnerin und ich sind nämlich langsam am verzweifeln.

Dankeschön schonmal 

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe bei der Hotline an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

da muss ein Techniker kommen 

kontaktiere den Support und melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist