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Antwort
Lösung
am 03.10.2025 12:24
Wir haben gestern am 02.10.25 die Bestätigung nach laaaangem hin und her bekommen, dass unser Internet freigeschaltet ist an der neuen Adresse nach unserem Umzug.
Nun sind fast 24 Stunden vergangen und das Internet funktioniert immer noch nicht, egal was ich probiere.
Andere Buchse, anderes Kabel, an aus, ...
Die Power/Cable LED blinkt nur und alles andere ist aus.
Jetzt ist meine Frage woran das liegen kann, fehlt noch etwas, mache ich was falsch oder so?
Meine Partnerin und ich sind nämlich langsam am verzweifeln.
Dankeschön schonmal
am 03.10.2025 12:26
Rufe bei der Hotline an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 03.10.2025 12:30
da muss ein Techniker kommen
kontaktiere den Support und melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist