Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66863 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sehr schlechter Upload

Hallo,Wir haben einen Red Internet & Phone 250 Cable Anschluss mit einer Fritz!Box 6490 Cable. Download ist top bei ca. 280 Mbps.Der Upload lag bis vor ein oaar Wochen bei 40 Mbps. Dann wurde der Upload Werte immer schlechter.Momentan lieft der Wert ...

swottke von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Technikern widersprechen sich selbst

Hallo, ich muss mindestens einmal im Monat die Vodafone-Hotline anrufen, weil ich Probleme mit meinem Kabelinternet habe. Mein Internet fällt plötzlich aus, wird langsamer und braucht sehr lange, bis es wieder funktioniert. Die Mitarbeiter der Vodafo...

mcn00 von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag, Neuer Router, der Router hat immer mal Probleme...

Sehr geehrte Community,Vor kurzem habe ich meinen ersten Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, das GigaZuhause 250. Dazu habe ich einen neuen Router als Leihgerät erhalten, die Vodafone Station Technicolor CGA6444VF.Gestern habe ich diesen Router per D...

1.png 2.png 3.png 4.png
ChrHBV von Smart-Analyzer
  • 1158 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung bei Störung

Hallo, wie kann ich eine Störung melden, damit ich eine Erstattung erhalte? Vielen Dank für die Hilfe! 

NadBam von Daten-Fan
  • 964 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Hallo Vodafone, ich habe seit ein paar Jahren Internet, Telefon und Kabel von Vodafone. Und seit Anfang an betreibe ich diesen mit der eigenen  Fritz Box 6490 Cable. Internetnutzung, Telefon und Kabel TV funktionierten meistens einwandfrei.Allerdings...

Störung des Kabelnetz in Lüneburg

Ich wohne in Lüneburg (21337). Seit heute morgen ist das Kabelnetz extrem gestört. Die Fritzbox zeigt inzwischen 26 Millionen nicht korrigierbare Fehler an (in 31 Minuten). Die Statistik meldet eine mittlere quadratische Abweichung von 30dB. Als Kons...

simonstr von Daten-Fan
  • 1100 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen geringe Down-/Uploadrate

Moin, wir haben Kabel Internet mit der 1000 Mbit variante.Seit einigen Wochen ist die Downloadrate stark runter gesackt von 1000 Mbit (die bis dahin standhaft ohne irgendwelche Fehler zur Verfügung waren) runter auf  unter 370 Mbit und die Uploadrate...

Zyzyx88 von Digitalisierer
  • 638 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückrufnummer für Ticket ändern

Hallo, ich habe eine permanente Störung meines Kabelanschlusses und deshalb ein Ticket über den telefonischen Kundenservice erfassen lassen. Dabei habe ich eine Handy-Nummer für einen Techniker-Rückruf angegeben. Aufgrund des ausgefallenen Kabel-Inte...

Sinzo von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetabbrüche und TV Bild ist immer wieder verpixelt sowie Sprachaussetzer

Hallo,bei mir treten fast täglich mehrfach Verbindungsabbrüche in das Internet auf, nach 1-3 Minuten steht die Leitung dann wieder. Darüber hinaus, insbesondere Abends, ist das TV Bild immer wieder verpixelt und es gibt dann auch kurze Sprachaussetze...

Brigachtal_0-1716552716796.png Brigachtal_1-1716553414891.png Brigachtal_3-1716553431045.png
Brigachtal von Netzwerkforscher
  • 1093 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes