Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Total-Ausfall 41464 Neuss

Hallo,Hat schon einer gemeldet das es in Neuss einen totalen Ausfall von Kabel TV/Internet gibt. Es war ja Mal schön das seit ca. 2 Wochen ich nicht dem Router jeden Tag neu starten musste weil die Internet Geschwindigkeit zwischen 0 und 1MB lag. Daf...

Totalausfall Kabelverbindung

Hallo zusammen. Seit gestern 07.07. kann sowohl meine Vodafone Station saug die Horizon Box keine Verbindung zum Internet aufbauen.  Morgens war noch alles in Ordnung. Als ich mittags von der Arbeit kam lief nichts mehr. Die horizon Box zeigt "offlin...

Rafa82 von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich kann mein Kabel-Internet nicht aktivieren

Hallo, Ich möchte mein Red Internet & Phone 1000 Cable aktivieren. Ich habe den Router bereits vor Tagen installiert. Nachdem ich den Browser geöffnet hatte, wurde auch angezeigt: "Sie haben Ihren Kablerouter erfolgreich angeschlossen". Dann wurde au...

ClubMate von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit FB 6690 bzw. Vodafone

Wir haben seit 2-3 Wochen bei Vodafone und folgendes Problem haben wir Vodafone gemeldet, was wir mit unser neu gekauftes Fritzbox 6690 haben. Die CM-Mac und die TMA-Mac sind anscheinend vertauscht worden. Das habe ich zufällig bemerkt, als ich beim ...

eylos von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einige Webseiten laden extrem langsam oder gar nicht

Guten Tag,  Seit etwa einer Woche laden diverse Webseiten nur noch extrem langsam (Bilder erscheinen nur extrem langsam oder gar nicht) und zudem habe ich extremem Lagspikes in diversen Onlinespielen.Der Speedtest auf google zeigt mir jedoch die übli...

MaikH1993 von Smart-Analyzer
  • 1194 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Wechsel Telefonie Störung

HI, ich musste meine Kabel Box tauschen. Nachdem Start waren eine Rufnummern hinterlegt.Das manuelle Nachtragen mit meinen Daten aus 2018 funktioniert leider nicht.Jedesmal eine Fehlermeldung. Wenn ich das Backup der alten Box drüber ziehe, sind die ...

tobiasw83 von Highspeed-Klicker
  • 294 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel 250 MBit/s Leitung leistet nur maximal ~38 MBit/s

Hallo,nach Abschluß und Freischaltung meines neu abgeschlossenen Vertrages ist die Internetverbindung noch immer so langsam wie schon seit mehreren Jahren (damals Red 50). Es ist mir nicht möglich Downloadgeschwindigkeiten von über 4,8 MB/s (4,8 * 8 ...

RL59 von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes