Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 343841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit 2 Tagen kein Internet

Ich finde es wirklich unglaublich seit Freitag 3 Uhr nachts war Internet weg. am Freitag konnte ich aus dem Home Office arbeiten… ich habe keine Benachrichtigung bekommen. Dann bin ich irgendwann auf Vodafone Seite und da stand, Internet würde gegen ...

Galina-n von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift wegen Netzstörung

Hallo zusammen, Tobi kann hier nicht helfen und einen Berater bekommt man nicht zu fassen.  Nervt mich sowas von .  Seid Samstag  komplett Ausfall, TV, Internet und Telefon. Hotline 45 min warte zeit, dann plötzlich Besetztzeichen....Störungsfinder s...

Stefankiel von Digitalisierer
  • 390 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Latency/Ping deviation problem

Hello,I have a problem for a 2 months now with Latency/Ping deviation as you can see in the graph.That's a big problem for online games because I experience rubber banding and it's unplayable.Speed is okay and internet is stable, other then latency/p...

Djura von Forum-Checker
  • 165 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

PlayStation 5 Internet

Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich eine 500 er Leitung der Fritz Box Cable 6660. Seit heute funktioniert meine Internet bei der PlayStation nicht mehr. Der Download zeigt mit LAN Kabel 490 Mbit an aber Upload ma...

Keeenig99 von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bauarbeiter zerstört Kabel vor dem Haus

Hi! Am Freitag wurde bei Bauarbeiten vor dem Nachbarhaus die Kabelverbindung zerstört.Wie lange dauert so eine Reparatur normalerweise?Gibt es eine Art von Kompensation? Ohne Internet habe ich keine Möglichkeit zu arbeiten und eine Notlösung seitens ...

KaiWe von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet Abrisse und sehr langsam

Hallo zusammen,ich habe Kabelinternet mit 500MBit und folgendes Problem.Meine Verbindung hat massivste Schwankungen, in einer Sekunde 300MBit Download über Wlan, die andere Sekunde 3Mbit, tagsüber teilweise sehr schlimm. Außerdem reißt die Verbindung...

philipp308 von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfälle - neuer Router

Hallo zusammen,seit ca. 3 - 4 Wochen habe ich ständig Probleme mit dem Internet. Das äußert sich so, dass die Verbindung zum Internet entweder für ein paar Sekunden ausfällt und dann von selbst wieder hergestellt wird oder ich muss meinen Router (Fri...

Ricki11 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes