Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe die Kabel GigaZuhause 250 Verbindung bei Vodafone. Den Standard Router von Vodafone habe ich nun seit ein paar Jahren, das Internet hat immer gut funktioniert. Seit ca. einem halben Jahr jedoch kommt es zu Problemen bei allen...
Hallo zusammen, seit Sonntag 03.11.2024 scheint es an meiner Adresse einen Rückwegstörer zu geben. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Habt Ihr nähere Infos zum Stand der Dinge? Danke und LG
Guten Tag werte Community, ich habe seid knapp 2 Wochen Regelmäßige Latenz Probleme mal läuft alles 2 Stunden mal alle 15-20 Minuten Probleme, große Spitzen mit Packet Verlusten und habe denn wie man es nennt ein Lag oder ich fliege komplett raus. Da...
Ich habe vor 10 Tagen schon mit dem Support telefoniert (zuerst Chatbot dann Rückruf), dieser wollte mir eine Vodafone Station zuschicken. Bis jetzt hab ich nichts bekommen und der Whatsapp support heute meinte im System ist davon nichts. Ich leide s...
Störung ist Vodafone wohl bekannt.Erstaunlich: Kundin eine Etage tiefer mit Kabelverrtag hat Internet und Telefon, obwohl auch andere Adressen in der Nähe als gestört gemeldet werden.
57072... no Das Internet funktioniert seit Montag nicht mehr und ich arbeite Vollzeit von zu Hause aus. Wenn ich 2 Tage lang nicht bezahle, bekomme ich am 3. einen Brief ... das Internet funktioniert nicht, ich kann nichts tun. Ich werde in diesem Fa...
Ich habe das Festnetz mit Kabel und wir haben immer wieder mal das Problem, das wir raustelefonieren, wir den anderen klar udn deutlich hören, der andere uns aber nicht hört. Sprich wir können nicht sprechen.Uns ist aufgefallen, das die umgekehrt, we...
Hallo zusammen, kurz zur Historie: als ich zu 100% ins Homeoffice ging habe ich mir im Q2 2020 einen Vodafone CableMax 1000 gegönnt. Zu dem Tarif (glaube ich hatte da nach noche "Telefon-Option" für höheren Upload-Speed) hätte mir damals wohl auch ei...
Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass FTP Uploads für Dateien größer etwa 300MB scheitert - egal, zu welchem FTP-Server, egal von welchem Client aus und auch egal, welches FTP-Programm ich nutze (sogar nativ vom Term...
könnt ihr mal die *** Störungen in Kempten beheben? Geht schon seit 1 Woche die *** !!!! Kein Internet , kein Homeoffice!!!! Herrgott, ich hoffe ihr schreibt das in den Rechnungen gut!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
7 | |
5 | |
4 |