Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Wir haben einen Red Internet & Phone 250 Cable Anschluss mit einer Fritz!Box 6490 Cable. Download ist top bei ca. 280 Mbps.Der Upload lag bis vor ein oaar Wochen bei 40 Mbps. Dann wurde der Upload Werte immer schlechter.Momentan lieft der Wert ...
Hallo, ich muss mindestens einmal im Monat die Vodafone-Hotline anrufen, weil ich Probleme mit meinem Kabelinternet habe. Mein Internet fällt plötzlich aus, wird langsamer und braucht sehr lange, bis es wieder funktioniert. Die Mitarbeiter der Vodafo...
Sehr geehrte Community,Vor kurzem habe ich meinen ersten Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, das GigaZuhause 250. Dazu habe ich einen neuen Router als Leihgerät erhalten, die Vodafone Station Technicolor CGA6444VF.Gestern habe ich diesen Router per D...
Hallo, wie kann ich eine Störung melden, damit ich eine Erstattung erhalte? Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo Vodafone, ich habe seit ein paar Jahren Internet, Telefon und Kabel von Vodafone. Und seit Anfang an betreibe ich diesen mit der eigenen Fritz Box 6490 Cable. Internetnutzung, Telefon und Kabel TV funktionierten meistens einwandfrei.Allerdings...
Ich wohne in Lüneburg (21337). Seit heute morgen ist das Kabelnetz extrem gestört. Die Fritzbox zeigt inzwischen 26 Millionen nicht korrigierbare Fehler an (in 31 Minuten). Die Statistik meldet eine mittlere quadratische Abweichung von 30dB. Als Kons...
Moin, wir haben Kabel Internet mit der 1000 Mbit variante.Seit einigen Wochen ist die Downloadrate stark runter gesackt von 1000 Mbit (die bis dahin standhaft ohne irgendwelche Fehler zur Verfügung waren) runter auf unter 370 Mbit und die Uploadrate...
Hallo, ich habe eine permanente Störung meines Kabelanschlusses und deshalb ein Ticket über den telefonischen Kundenservice erfassen lassen. Dabei habe ich eine Handy-Nummer für einen Techniker-Rückruf angegeben. Aufgrund des ausgefallenen Kabel-Inte...
Hallo,bei mir treten fast täglich mehrfach Verbindungsabbrüche in das Internet auf, nach 1-3 Minuten steht die Leitung dann wieder. Darüber hinaus, insbesondere Abends, ist das TV Bild immer wieder verpixelt und es gibt dann auch kurze Sprachaussetze...
Hallo liebe Community, durch Bauarbeiten wurde in 38126 ein Kabel beschädigt und nun haben wir seit dem 26.03. kein Kabelinternet mehr.Durch Vodafone wurden Mobile Wifi Gerät + Sim Karte mit 500 GB bereitgestellt – muss allerdings nach Ablauf von ca....