Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Da mein Internet Anschluss nach dem Einzug am 01.02.2025 in meine neue Wohnung noch nicht geht, habe ich mit der Vodafone Hotline gesprochen, die haben mir versichert, dass ein Techniker zwischen 17 -18 Uhr am 05.02.25 anruft, damit er das Problem lö...
Hallo, ich habe nach langem hin und her mit dem KS selbst herausgefunden warum mein ping plötzlich so hoch ist. Ich habe nämlich mit einem Ping Plotter einfach mal Google angepingt (siehe anhang), und konnte festestellen das es an dem server von Voda...
Moin! Ich habe eine FritzBOX 6690 Cable Zuhause und seit einer Woche habe ich das Problem dass das Internet alle 1-2 Minuten, ich nenn sie mal "Aussetzer" hat. Vorallem macht sich das bei Gesprächen mit Freunden dadurch bemerkbar das sie kurz für 3 S...
Hallo, ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone. Schon zu Zeiten, als hier Kabel BW noch aktiv war...grundsätzlich bin ich sehr zufrieden.Aber seit längerer Zeit, sind die Ping-Werte bei uns so schlecht, dass Online-Spiele nicht mehr möglich sind. Egal...
Ich bin Neukunde bei VF, besitze einen CableMax 1000 leitung und habe seit dem ich VF-Kunde bin massive probleme, als Bsp. EaFc der Ping springt von 6 auf 200+ rauf und beruhigt sich auch nicht mehr. Techniker kam und hat den Verstärker und mir eine...
Ich habe hier mal eine "kleine" Sache. Ich wohne seit Dezember in einem Neubau und dort wurde ein falscher Adapter angeschlossen, mit dem Vodafone nichts anfangen konnte. Ich hatte es wochenlang bei der Genossenschaft wöchentlich berichtet, dass dort...
Hallo zusammen, ich habe für meine neue Adresse einen Verfügbarkeitscheck durchgeführt und dort wurde mir seitens Vodafone Internet über Kabel empfohlen.Ich habe die Empfehlung befolgt und einen neuen Vertrag mit Internet über Kabel abgeschlossen.Bei...
Moin,Ich bin seit einigen Jahren Kabel-Kunde bei Vodafone (Früher Unitymedia).Ich habe zuhause CableMax 1000, was bisher auch ziemlich stabil lief. Seit wahrscheinlich zwei Wochen habe ich allerdings große Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit.Im D...
Hallo zusammen,wie dem Betreff zu entnehmen ist, ist unser Internetanschluss seit Tagen zur Primetime (ca. 19:00 bis 23:00 Uhr) nicht mehr zu gebrauchen. Beim Streaming gibt es ständig Hänger und Unterbrechungen und an Gaming ist mit diesen Ping-Schw...
Hallo zusammen,ich habe aktuell starke Ping-Schwankungen beim Zocken und wollte fragen, ob mal jemand die Pegel prüfen könnte, um zu sehen, ob das so in Ordnung ist. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann.Danke im Voraus!