Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend,seid über einer
Ich habe seit geraumer Zeit (1-2 Monaten) das Phänomen das immer wieder das Internet 1-2 Sekunden hängt und dann geht es wieder. Kann dadurch nicht richtig streamen und kaum was zocken ohne Probleme. Tritt bei meiner Freundin und mir auf also kein PC...
Hallo, wir haben seit dem 16.03.24 kein WLAN und Telefon mehr. Deshalb hatten wir auch am 18.03.24 ein Techniker im Haus, der meinte dort müsste der Tiefbau dran.Aber seit heute Morgen wurde wieder ein Termin mit dem Techniker gemacht nur den Termin...
Hi, habe hier das Problem das ich angerufen werden kann, ich aber selber keinen Anrufen kann. Wenn ich eine Nummer anwähle passiert gar nichts und nach einer weile kommt das Besetztzeichen. Im Log der Fritzbox findet man auch keinen Hinweis das Gewäh...
Moin.Habe seit dem 29.02.2024 einen neuen Vertrag bei Vodafone fur weitere 2 Jahre abgeschlossen, seit dem funktioniert die Telefonie nicht. Und zwar sieht es so aus, es ist die gleiche Vodafone Station Wifi6 geblieben, bis zum 28.02.2024 funktionier...
Moin, ich habe seit ein paar Tagen enorme Probleme mit meiner Anbindung (Cablemax 1000), zT. hohe Latenzen, Packet Loss und mehrmals täglich auch komplette Disconnects. Habe mir dann mal die Pegelwerte vom Kabel angeschaut und die sind wenn ichs rich...
Ich habe immer wieder Probleme beim Download von Container-Images von der Microsoft und/oder GitHub Container Registry. GitHub gehört ja schon länger zu MIcrosoft, ergo gehe ich mal davon aus, dass Images unter "ghcr.io" im selben Netz liegen wie die...
Hi,ich habe immer wieder eine instabile Verbindung. Daher habe ich jetzt die FRITZ!Box nochmals neugestartet und einen Laptop per Kabel an die FRITZ!Box angeschlossen. Und mehrere Tage einen Test laufen gelassen. Das Ergebnis ist das ich im Schnitt 1...
Seit ca. 2 Wochen habe ich Störungen am Kabelanschluß, diese gestalten sich wie folgt. Beim Sender SWR BW ist Ton und Bild massiv gestört, wenn ich beim TV mir den Status anzeigen lasse, fällt das Signal immer wieder ganz aus und die Signalqualität i...
Hallo,Kann ich hier Infos bekommen, wie ich von Vodafone eine Entschädigung für einen Totalausfall über 99 Tage bekomme?Vom 11.12.2023 bis zum 18.3.2024 hatte ich einen nicht von mir verursachten Kabelschaden, der zu einem Totalausfall von Internet u...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
32 | |
28 | |
9 | |
3 | |
2 |