Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66861 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Probleme mit waiptu.tv und Fritzbox Cable 6660

Hallo Zusmmen,ich schaue TV über Waipu.tv und meinem Vodafone GigaZuhause CableMax 1000 Anschluss.Als Router wird die Fritzbox Cable 6660 benutzt.Nun besteht das Problem dass bei WaipuTV zu regelmässigen Probleme kommt wie Bildruckler, Senderwechsel ...

66346 von Daten-Fan
  • 2667 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für nicht beauftragten Einsatz

Hallo liebe Community, äußerst erstaunt habe ich den Rechnungsbetrag in der März Rechnung 2024 zur Kenntnis genommen.Nachdem ich die Rechnung dann gesichtet habe, habe ich gesehen, dass mir eine Servicepauschale (~99 €) berechnet wurde.Dahingehend ko...

Marc0h von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lags beim Spielen und Streamen im Internet

Hallo, Ich habe seit einigen Wochen extreme lags beim Online Spielen, chatten oder Streamschauen.In der Fritz!Box find ich unter Internet / Kabel Informationen / Kanäle einen Kanal der nach drei Tagen Fritz!Box Betrieb Millionen nicht korrigierbarer ...

Ghenty von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen bei Apps im WLAN

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen funktionieren einige Android Apps auf unseren Smartphones nicht mehr über WLAN. Natürlich funktionieren sie über mobile Daten einwandfrei. Ich habe, bevor das Problem auftrat, keinerlei Einstellungen verändert. Ic...

Mehmet89 von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Wie kann ich einen Schaden melden (keine Störung)

Hallo liebe Mods, vor meiner Haustür wurde bei Arbeiten der Telekom das Breitbandkabel durchtrennt. Somit ist alles ausgefallen. Der Störungsfinder meint, das die Beseitigung zwei Tage dauern soll. Nun würde ich gerne den genauen Schadensort melden, ...

U_Gla von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit Wochen extrem langsam

Liebes Vodafone Team,  bin bereits seit mehreren Jahren Giga Cable Max Nutzer und war bisher damit auch sehr zufrieden. Seit einigen Wochen ist der Upload jedoch extrem langsam. Da ich hin und wieder im Home Office arbeite und auch Dateien hochladen ...

Reeneman von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Kabelverbindung - kein Internt

Hallo zusammen,ich habe die fritzbox 6591 Cable, trotz aktiver Kavelverbindung empfange ich kein Internet. In den System Ereignissen heißt es:'Kabel-Internet verfügbar'und dann'Internetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden: keine Antwort vo...

MariuzZz von Smart-Analyzer
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Kabelanschluss durch Kellerbrand

Hallo, wir hatten am 01.05 einen großen Kellerbrand bei uns im Haus. Seit dem Tag Ausfall TV und Internet in allen 72 Wohnungen. Bei telefonischer Nachfrage heißt es nur "es wird daran gearbeitet". Ich bitte um Info, wann der Schaden behoben wird.Ger...

illebloe von Smart-Analyzer
  • 314 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet

Seit gestern morgen plötzlich kein WLAN. Handy verbindet sich mit dem Router, aber stellt keine Verbindung her. Auch bei Freunden das gleiche. Mehrfach schon reset gemacht, bringt nichts. Am Telefon konnte mir auch keiner helfen und es wurde einfach ...

GrootGER von Youngster
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IP-Telefonie über FritzBox 6591 Cable (Eigenes Gerät) nicht mehr möglich.

Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert unsere IP-Telefonie nicht mehr. Ich habe die Telefonnummer im Menü der FritzBox schon einmal gelöscht und mit den SIP-Daten neu hinterlegt. Es erscheint jedoch ständig die Meldung: "1 Rufnummer aktiv, d...

BendaMan von Smart-Analyzer
  • 1296 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes