Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65909 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364029 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetprobleme im Ostalbkreis (Cable Max 1000)

Ich habe seit geraumer Zeit (1-2 Monaten) das Phänomen das immer wieder das Internet 1-2 Sekunden hängt und dann geht es wieder. Kann dadurch nicht richtig streamen und kaum was zocken ohne Probleme. Tritt bei meiner Freundin und mir auf also kein PC...

Techniker Termin Kabel

Hallo, wir haben seit dem 16.03.24 kein WLAN und Telefon mehr. Deshalb hatten wir auch  am 18.03.24 ein Techniker im Haus, der meinte dort müsste der Tiefbau dran.Aber seit heute Morgen wurde wieder ein Termin mit dem Techniker gemacht nur den Termin...

M-W-27 von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss und Verbindungsabbrüche

Moin, ich habe seit ein paar Tagen enorme Probleme mit meiner Anbindung (Cablemax 1000), zT. hohe Latenzen, Packet Loss und mehrmals täglich auch komplette Disconnects. Habe mir dann mal die Pegelwerte vom Kabel angeschaut und die sind wenn ichs rich...

earthquake von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Stabilität

Hi,ich habe immer wieder eine instabile Verbindung. Daher habe ich jetzt die FRITZ!Box nochmals neugestartet und einen Laptop per Kabel an die FRITZ!Box angeschlossen. Und mehrere Tage einen Test laufen gelassen. Das Ergebnis ist das ich im Schnitt 1...

Latekius von Netzwerkforscher
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall über 99 Tage!

Hallo,Kann ich hier Infos bekommen, wie ich von Vodafone eine Entschädigung für einen Totalausfall über 99 Tage bekomme?Vom 11.12.2023 bis zum 18.3.2024 hatte ich einen nicht von mir verursachten Kabelschaden, der zu einem Totalausfall von Internet u...

Dol-An von Rookie
  • 542 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes