TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktionieren ausgehende Telefonate immer wieder nicht so wie vorgesehen. Teilweise kann normal telefoniert werden und beide Parteien können sich verstehen, teilweise hören angerufene aber überhaupt nichts. Das Tele...
Hi team, I am facing a issue to raise a simple support request to get my internet connection up and running. From Vodafone App, to website (troubleshoot game) and phone calls (mostly German with 2 words call back), no where there is option to raise a...
Hallo zusammen.Ich wohne in Worms und unser Internet und Telefon über Kabel ist seit Mittwoch gestört, weswegen beide Dienste die meiste Zeit nicht zur Verfügung stehen. Laut Ticket und Kundendienst liegt bei uns eine regionale Netzstörung vor. Aller...
Ich bin Neukunde und sollte seit Tagen Internet über Kabel in Hessen erhalten. Bis dato geht es nicht und Hotline sagt immer "Ticket ist eröffnet. Sollte bald gehen. Haben Sie geduld" Ist es hier möglich brauchbaren Support zu erhalten? Ich würde wen...
Sag mal wie kann ich dem Techniker erklären das er dem CMTS meine Geschwindigkeit wie im Vertrag übernehmen soll? Ein Techniker (immer ein anderer) war jetzt schon drei mal da und hat Speedtests gemacht.Ich habe den Technikern jedesmal gesagt ich kan...
Guten Tag,seit dem 29.06.2023 haben wir eine Störung des Internets und Telefon. Diese wurde sofort gemeldet. Seit dem 01.06.2023 sogar einen Totalausfall.Am 31.05.23 war der erste Techniker da, der irgendwelche Stifte im Keller getauscht hat. Das Int...
Seitdem ich Kabel-Internet habe, setzt das Internet immer wieder aus. Habe den Vodafons-Station Router, beim dem zwar alles weiß leuchtet, bei LAN-Verbindung (PC) und WiFi (WLAN) ist jedoch kein Internet. Das dauert immer so 1 - 5 Minuten bis das In...
Guten Tag, ich habe seit Anfang Juni mit wiederholten Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. ca. alle 10 Minuten bricht die Internetverbindung komplett weg und baut sich dann langsam wieder auf. Dies hat zur Folge, dass ich aus meiner Verbindung bezüglich ...
Hello, I have taken a new connection of Vodafone DSL Kabel 1000. I connected the modem on Sunday (02/07/2023). It worked on the first day. But, since then its not working. I tried multiple ways to get it rectified. Unfortunately, it is not working. I...