Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusmmen,ich schaue TV über Waipu.tv und meinem Vodafone GigaZuhause CableMax 1000 Anschluss.Als Router wird die Fritzbox Cable 6660 benutzt.Nun besteht das Problem dass bei WaipuTV zu regelmässigen Probleme kommt wie Bildruckler, Senderwechsel ...
Hallo liebe Community, äußerst erstaunt habe ich den Rechnungsbetrag in der März Rechnung 2024 zur Kenntnis genommen.Nachdem ich die Rechnung dann gesichtet habe, habe ich gesehen, dass mir eine Servicepauschale (~99 €) berechnet wurde.Dahingehend ko...
Hallo, Ich habe seit einigen Wochen extreme lags beim Online Spielen, chatten oder Streamschauen.In der Fritz!Box find ich unter Internet / Kabel Informationen / Kanäle einen Kanal der nach drei Tagen Fritz!Box Betrieb Millionen nicht korrigierbarer ...
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen funktionieren einige Android Apps auf unseren Smartphones nicht mehr über WLAN. Natürlich funktionieren sie über mobile Daten einwandfrei. Ich habe, bevor das Problem auftrat, keinerlei Einstellungen verändert. Ic...
Hallo liebe Mods, vor meiner Haustür wurde bei Arbeiten der Telekom das Breitbandkabel durchtrennt. Somit ist alles ausgefallen. Der Störungsfinder meint, das die Beseitigung zwei Tage dauern soll. Nun würde ich gerne den genauen Schadensort melden, ...
Liebes Vodafone Team, bin bereits seit mehreren Jahren Giga Cable Max Nutzer und war bisher damit auch sehr zufrieden. Seit einigen Wochen ist der Upload jedoch extrem langsam. Da ich hin und wieder im Home Office arbeite und auch Dateien hochladen ...
Hallo zusammen,ich habe die fritzbox 6591 Cable, trotz aktiver Kavelverbindung empfange ich kein Internet. In den System Ereignissen heißt es:'Kabel-Internet verfügbar'und dann'Internetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden: keine Antwort vo...
Hallo, wir hatten am 01.05 einen großen Kellerbrand bei uns im Haus. Seit dem Tag Ausfall TV und Internet in allen 72 Wohnungen. Bei telefonischer Nachfrage heißt es nur "es wird daran gearbeitet". Ich bitte um Info, wann der Schaden behoben wird.Ger...
Seit gestern morgen plötzlich kein WLAN. Handy verbindet sich mit dem Router, aber stellt keine Verbindung her. Auch bei Freunden das gleiche. Mehrfach schon reset gemacht, bringt nichts. Am Telefon konnte mir auch keiner helfen und es wurde einfach ...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert unsere IP-Telefonie nicht mehr. Ich habe die Telefonnummer im Menü der FritzBox schon einmal gelöscht und mit den SIP-Daten neu hinterlegt. Es erscheint jedoch ständig die Meldung: "1 Rufnummer aktiv, d...