Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 343276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Kabel Internet 86720 Nördlingen

Wir haben seit heute nachmittag ca. 15:45 kein Internet mehr. Router schon mehrfach aus und eingesteckt. Es blinkt lediglich die rote Störung LED. Laut Störungsfinder ist mit der Leitung alles in Ordnung. Ist dann der Router defekt, kann sich hier bi...

Aycaramba von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme /Schwankungen zwischen 10ms - 1390ms

Hallo alle zusammen, ich habe seid langer Zeit enorme Probleme mit meiner Internetverbindung. ich habe eine 1000mb Download Rate und eine 50mb Upload Rate laut Vertrag.Diese wird auch meistens zu 80-90% erreicht.Allerdings habe ich trotz der guten Le...

Nicooxx von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Docsis Ok ?

Hallo liebe Community  Ich wollte euch mal fragen ob meine Docsis Werte ok sind seit tagen hab ich Download Schwankungen (was jetzt nicht hohe Schwankungen sind aber trotzdem ärgerlich) und das WLAN geht nicht richtig es wird zwar angezeigt das ich W...

SamirCe von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschlussverstärker defekt?

Hallo ZusammenNach einigen Wochen mit Verbindungsproblemen des Internet und Fehlermeldungen der GigaBox war ein Techniker vor Ort. Dieser hat die Signale am Hauseingang und Zuleitung zum Router ( Vodafone Station ) kontrolliert.Leider war nichts unge...

Dschier22 von Smart-Analyzer
  • 1218 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

No internet

So i moved to Hannover almost 2 months ago and my German is 0. (That’s on me) but I’m doing a bootcamp in developing and that cost me a fortune. I’ve missed 4 times because of my internet keeps just dying. Im paying for a service 500gb Kabel and I no...

Rubberbanding bei Gaming am Abend

Hallo, Ich habe seit Freitag CableMax 1000 bei mir daheim. Gestern konnte ich es zum ersten mal mit Gaming ausprobieren. Ich hatte ab ca 20 oder 21 Uhr rum starkes Rubberbanding, so dass ich nicht spielen konnte. Ich bin aktuell auch noch bei Telekom...

fabsl von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes