TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
mich regt es so unendlich auf, es wurden für heute nacht wartungsarbeiten von 00:00 uhr bis 06:00 uhr angekündigt und es sollte nur 60 minuten nicht gehen. mittlerweile ist es 14:30 uhr und es geht schon seit 01:30 uhr nicht mehr!!!!!! ich habe bald ...
Halloseit nunmehr 1 Woche befinden wir uns im Nirvana - kein Fernsehen und Internet. Trotz mehrfacher Anrufe beim Vodaphone konnte das Problem nicht gelöst werden - auch nicht vom Techniker vor Ort. Er tauschte viele Dinge aus- aber das Ergebnis war ...
Schreibt doch einfach mal euren "Kunden" wann ihr "Abschaltet" !! , dann wüsste man wenigstens Zeitnah, sich einen anderen Anbieter zu Suchen!!!
5x waren Techniker im Haus. 5x mit dem Ergebnis, dass im Haus technisch alles OK ist. Die Kabelleitung zum Haus liefert 1,1Gbit stabil. Der Vodafone Verstärker nebst Weiche ist ordentlich eingepegelt. Dennoch kommen aus der Kabelbox (Fritz 6591= ledi...
My internet is not working from yesterday. My router is restarting always. I called the technician. He changed my contract to Cable 1000 and told it will be fixed in 2 hours. But still it is not fixed.I am not able to contact the customer service as ...
Hallo, ich habe morgens immer wieder große Schwankungen im Download sowie Ping-Warnungen z.B. bei Google Meet. Upload recht stabil. Sowohl über LAN, als auch 5GHz WLAN. 1000/50Mb-Tarif, Vodafone Station, 10553 Berlin. Bitte um Unterstützung bei der A...
Hallo Ich habe seit ca. 3 Wochen Geschwindigkeitsporbleme beim Upload. Laut Tarif habe ich 50Mbit. Speedtests schwanken zw. 20 und 50 Mbit. Das Problem ist, dass diese Werte aber nicht der Realität entsprechen. Wenn ich via FTP eine Datei hochlade, b...
Ich habe seit etwas über einem halben Jahr einen Gigabit Kabel Vertrag bei Vodafone, und bis vor kurzem hat alles super funktioniert.Seit etwa 2-3 Wochen habe ich jetzt allerdings einen seltsamen Fehler nämlich sind nach zwischen 3 und 8 Stunden Betr...
Hallo,In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 48485Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? I...
Ich habe seit mehr als 3 Wochen Verbindungsprobleme. Häufig fällt das Internet aus und ich bin telefonisch nicht erreichbar oder mitten im Gespräch ist die Verbindung weg.Der Assistent hilft mir nicht weiter, weil die Probleme nicht immer bestehen.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |