Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320262 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

„Wartungsarbeiten“

mich regt es so unendlich auf, es wurden für heute nacht wartungsarbeiten von 00:00 uhr bis 06:00 uhr angekündigt und es sollte nur 60 minuten nicht gehen. mittlerweile ist es 14:30 uhr und es geht schon seit 01:30 uhr nicht mehr!!!!!! ich habe bald ...

Mangelnder support

Halloseit nunmehr 1 Woche befinden wir uns im Nirvana - kein Fernsehen und Internet. Trotz mehrfacher Anrufe beim Vodaphone konnte das Problem nicht gelöst werden - auch nicht vom Techniker vor Ort. Er tauschte viele Dinge aus- aber das Ergebnis war ...

Gelöst! Keine Hilfe für Businesskunden

5x waren Techniker im Haus. 5x mit dem Ergebnis, dass im Haus technisch alles OK ist. Die Kabelleitung zum Haus liefert 1,1Gbit stabil. Der Vodafone Verstärker nebst Weiche ist ordentlich eingepegelt. Dennoch kommen aus der Kabelbox (Fritz 6591= ledi...

CeTho von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

internet

My internet is not working from yesterday. My router is restarting always. I called the technician. He changed my contract to Cable 1000 and told it will be fixed in 2 hours. But still it is not fixed.I am not able to contact the customer service as ...

Dibin von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Upload

Hallo Ich habe seit ca. 3 Wochen Geschwindigkeitsporbleme beim Upload. Laut Tarif habe ich 50Mbit. Speedtests schwanken zw. 20 und 50 Mbit. Das Problem ist, dass diese Werte aber nicht der Realität entsprechen. Wenn ich via FTP eine Datei hochlade, b...

jenlau von Daten-Fan
  • 1119 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seltsamer Fehler im Kabel Internet

Ich habe seit etwas über einem halben Jahr einen Gigabit Kabel Vertrag bei Vodafone, und bis vor kurzem hat alles super funktioniert.Seit etwa 2-3 Wochen habe ich jetzt allerdings einen seltsamen Fehler nämlich sind nach zwischen 3 und 8 Stunden Betr...

DGRB von Smart-Analyzer
  • 344 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet fällt immer mal aus

‎Hallo,In welchem Bundesland wohnst Du?  NRW, 48485Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? I...

Andre1305 von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

zeitweise Verbindungsprobleme

Ich habe seit mehr als 3 Wochen Verbindungsprobleme. Häufig fällt das Internet aus und ich bin telefonisch nicht erreichbar oder mitten im Gespräch ist die Verbindung weg.Der Assistent hilft mir nicht weiter, weil die Probleme nicht immer bestehen. 

Frawil von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes