Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2025 09:54
Hallo,
ich habe seit 34 Tagen eine Störung mit meinem Kabel-Netz. Immer wieder werde ich vertröstet oder mein Ticket wird ohne weitere Gründe geschlossen!
Gerade eben war ich wieder in der Leitung und der Mitarbeiter hat mich schon wieder weggedrückt.
ich bin an einem Punkt wo ich richtig sauer bin.
und da mir mittlerweile ein Schadensersatz zusteht möchte ich diesen auch haben! Leider funktionieren die Kontaktformulare nicht weswegen ich es auf diesen Weg nicht machen kann, dort kommt immer : Fehler, Formular konnte nicht gesendet werden. Das kommt so schon seit 2 Tagen.
wie erreiche ich euch? Bzw wo schicke ich diese Forderung hin?
21.08.2025 10:18 - bearbeitet 22.08.2025 08:24
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Und Schadenersatz gibt es sowieso nicht, man kann nur die monatlichen Gebühren während des Ausfalls einfordern.
Gruß Kurt
am 22.08.2025 08:22
Versuch mal keine Absätze im Kontaktformular (39) zu verwenden.
Das Wort das du suchst nennt sich Ausfallentschädigung.
Alles andere wird missverstanden.