Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kannst du keinen Erzählen mit einer 1 Gig Leitung solche Probleme! Seit dem "Gestern" Wartungsarbeiten stattgefunden haben läuft hier Garnichts mehr. Twitch, Livestreams ( EM) oder sogar Echtzeitanwendungen wie z.B Cs2 oder Valorant kannste nicht spi...
Hallo, Ich habe seid Wochen wenn ich Abends online Spielen will immer derbe Latenzschwankungen..Eine zeitlang ist alles ok 20-50ms dann auf einmal 300-600er Ping, dann wieder 50-100 usw.. und je nach Laune bis zu 20% PacketLoss. Das macht bei Spiel...
Hallo, ein Mitarbeiter dieser Firma hatt es für Nötig gehalten am Freitag morgen 21.06 mein Internet Anschluss zu kündigen einfach so. Erster Kontakt am selben Tag mit dem Kundenservice, nichts passiert über das Wochenende jeden Tag mit Mitarbeiter g...
Hallo zusammen,ich habe mal wieder seit Wochen mit ausgehendem Paketverlust zu kämpfen. In anderen Threads habe ich gesehen, dass hier einige nette User sehr gut darin sind die Daten zu interpretieren. Da ich mich seit Jahren mit Vodafone irgendwie i...
Hi, I am vodafone cable customer. I live in 10318 Berlin. I just moved this place. Even I expect 500 mbit download / 50 mbit upload I have around 400 mbit download and less than 1 mbit for upload. Since I am a remote worker with quite low upload mo...
Wie oben gesehen, habe ich seit fast 3 Wochen einen Ausfall. Alle Bemühungen scheinen hier zu scheitern, mehrere Tickets wurden geöffnet und wieder geschlossen , mit dem Hinweis Ihr Anschluss funktioniert wieder, aber Pustekuchen. Seitens Vodafone si...
Guten Tag liebe Vodafone Community, ich habe einen CableMax Anschluss gebucht, welcher laut Vodafone mittels Selbstinstallation aktivierbar ist. Da das nicht klappte, kam gestern ein Techniker vorbei (Ich war leider nicht vor Ort, ein Bekannter hat i...
Moin, gestern hat meine Fritzbox Cable 6591 plötzlich keine Internetverbindung mehr herstellen können und wechselte permanent zwischen den Status "Suche nach Downstream-Frequenz" und "...Ranging..." ohne sich mit der Kopfstelle verbinden zu können. A...
We have cable internet that has had very, very frequent disconnection since the start of the service. Its almost impossible to reach a customer service, takes about an hour on a call to reach someone. the person would open a ticket and the technical ...
Hallo zusammen, ich habe seit 2-3 Wochen mehrmals am Tag hohen Paketverlust. Nun habe ich in der FritzBox diese Werte gesehen.Eine Störung gibt es laut Vodafone bei uns gerade nicht. Kann ich selber noch etwas tun oder muss ich mich direkt an Vodafon...