Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438158 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet/Telefonstörung

Hallo,da ich mir jetzt nicht weiter zu helfen weis probiere ich mal auf diesem Weg. Seit über 3 jahren sind wir bei Vodafone Kabel Kunde, vorher UM und waren eigentlich gut zufrieden.  Unser Tarif ist 1GB Download/50 Mbit Upload.Seit dem Sommer 2024 ...

mimo05 von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

OFMDA Upstream Fehler

Hallo, ich melde mich da ich seit 3 Wochen extreme Probleme mit meinem Upload habe. Es kommt dauernd zu Verbindungsabbrüchen, weshalb ich nur schwer aus dem Homeoffice arbeiten kann. Ich brauche dringend Hilfe. Nach Hinweisen aus dem Netz habe ich mi...

Vodafone Upstream.png
Whaives von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internet

Sehr geehrte Damen und Herren,  mein Name ist Hxxxx Rxxxxx, Adresse xxxxxxx, xxxxx xxxxx. Ich habe keine Internet zu Hause, obwohl gestern Techniker gekommen. Rolter nicht arbeiten, bitte verbinden Internet!  Danke für Ihnen Voraus  Beste Wünsche, HX...

Gelöst! Internetabbrüche - IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Verbindungsabbrüche mit der Fritz!Box 6690. CableMax1000.Ablauf immer gleich:13.11.2407:46:35Kabel-Internet ist verfügbar.13.11.2407:46:12Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). [2 Meldungen seit 13.11....

CableMax 1000 : Frequent disconnect

Hello, I recently bought a Vodafone CableMax 1000 connection. The router was successfully set up, but I am frequently disconnected from the internet. Sometimes, the internet is unavailable for a couple of hours. I have tried to reset the router, but ...

Prateek von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe in letzter Zeit gehäuft Internet Verbindungsabbrüche. Heute waren es bereits 22. Damit ist ein effektives Homeoffice kaum möglich. Anbei die Status und Docsis Infos aus der Vodafone Station. Kann diese jemand interpretieren und mir ein...

D4lD4r_0-1730975934925.png D4lD4r_1-1730975981756.png D4lD4r_2-1730976002640.png D4lD4r_3-1730976031578.png
D4lD4r von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes