Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Internetabschaltung ohne Vorankündigung – Ist das legal?

Hallo zusammen,ich benötige Rat zu einem Problem mit meiner Vodafone-Internetverbindung. Ich bin seit fast zwei Jahren Vodafone-Kabelkunde, habe meine Rechnungen immer pünktlich bezahlt und bisher keinerlei Probleme gehabt. Doch am 28.01.2025 wurde m...

Alex219 von Smart-Analyzer
  • 1474 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Probleme

Hallo,seit mehreren Tagen geht das Internet um ca. 1:00 Uhr aus, ich weiss nicht was für Probleme da auftauchen aber es ist echt nervig.Ich hab den Router seit 1 Monat und frage mich ob es an meiner Wohnung liegt?Ich würde mich auf Antworten freuen. 

vlong von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lags/Rubberbanding im Spiel bzw. Packetloss/Jitter

Guten Abend,ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit massiven lags ingame (Counter-Strike 2). Ich spiele hauptsächlich in den Abendstunden und habe teils massive Probleme. Das geht von lags bis extremem rubberbanding, wodurch das spielen an sich nich...

fritzbox 1.png fritzbox 2.png fritzbox 3.png fritzbox 4.png
Olcay91 von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS offline

Hallo,Nachdem die Tage ein Routertausch erfolgte, gibt es wieder Probleme.Die letzten 2 Tage lief alles und ab heute wird mir im Webinterface "DOCSIS offline" angezeigt.Der Router wurde schon mehrfach neu gestartet bzw länger vom Strom genommen und a...

steveza von Netzwerkforscher
  • 3410 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 1 Likes

stockende Internetverbindung, Verbindunsprobleme

Guten Tag, ich bin neu hier in der Community und hätte folgende Frage an Euch:Ich habe Kabel-Internet von Vodafone, eine 250Mbits/sec Leitung und benutze die standardmäßige Vodafone-Station.Selbst wenn ich per LAN-Kabel direkt mit dem Router verbunde...

Aachen250 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes