TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Ich habe seit einer Woche ständig Internetabbrüche im minutentakt. Es kann nichts gemacht werden. Kein Streaming, kein Surfen, nicht mal Nachrichten verschicken. Ich bin echt kurz davor den Vertrag entgültig zu kündigen. Immer gibt es Probleme mit Vo...
Hallo, seit dem 15.06.2023 habe ich Zeitweise extrem starke Paketverluste auf meiner 1 Gbit Kabel-Leitung. Ungefähr 50% der Pakete verschwinden im Nirvana. Eine stabile VPN Verbindung kann damit natürlich nicht hergestellt werden. Vor dem 15.06. hatt...
Seit Montag dem 19.6.2023 habe ich kein nutzbares Internet mehr. Auch die Telefonie funktioniert nicht.An der Hotline wurde gesagt, dass das bis zum nächsten Tag behoben sein soll.Auch bei weiteren Anrufen wurde ich vertröstet und man arbeite an der ...
Guten Abend,seit gestern Abend fällt immer wieder unser Internet inkl. Kabel aus. Laut Bandansagedienst liegt eine technische Störung vor, es kann bis zum nächsten Tag 0 Uhr dauern. Seit dem ich diesen Vertrag habe, kam das noch die derartig vor. Was...
Hallo,habe seit April diesen Jahres auf Kabel umgestellt. Von da an haben wir ständig Probleme mit der stabilität der Leitung. Mehrfach täglich wird die Verbindung kurz unterbrochen und im Ereignisprotokoll erfolgt das die Meldung das Präfix nicht m...
Hallo,bei uns kommt es fast wöchentlich zu Internet ausfällen und schlechtem Internet. Wir haben den Vodafone CableMax 1000 Tarif und bezahlen auch den vollen Preis trotz der ständigen ausfällen.Wie kann man dieses Problem beheben? Mfg
Hallo, seit einigen Tagen kommt es an meinem Kabelanschluss immer wieder zu längeren Ausfällen:67069 Ludwigshafen, Ortsteil Edigheim.Ist hierzu irgend etwas bekannt, oder könntet ihr hier mal bitte nach dem Rechten schauen?Vielen Dank.
Hallo zusammen,ich habe seit November das Problem, dass ich mehrmals täglich den Router neustarten muss um eine vernünftige Internetverbindung zu bekommen.Die Geschwindigkeit bricht mehrmals täglich zusammen. Bei jedem Speedtest kommt dann eine Fehle...
Hallo Zusammen, ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag. Zuvor DSl seit mehr als 20Jahren. Seit dem 9.06.2023 habe ich eine Internetstörung. Seit dem 13.06.2023 einen Totalausfall. Der Vodafone Techniker meldet sich nicht. Wenn ich anrufe kommt nur e...
Seit dem Gewitter vor 3 Tagen Abends,ist alles ausgefallen.Kein TV und auch kein Telefon sowie Internet mehr.Nach Stunden in der Hotline gibt es keine Lösung für das Problem.Nach Beantwortung der vielen Fragen kommt immer wieder als Antwort,mein Rout...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
3 | |
2 | |
2 |