Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,da ich mir jetzt nicht weiter zu helfen weis probiere ich mal auf diesem Weg. Seit über 3 jahren sind wir bei Vodafone Kabel Kunde, vorher UM und waren eigentlich gut zufrieden. Unser Tarif ist 1GB Download/50 Mbit Upload.Seit dem Sommer 2024 ...
Hallo, ich melde mich da ich seit 3 Wochen extreme Probleme mit meinem Upload habe. Es kommt dauernd zu Verbindungsabbrüchen, weshalb ich nur schwer aus dem Homeoffice arbeiten kann. Ich brauche dringend Hilfe. Nach Hinweisen aus dem Netz habe ich mi...
Hey liebes Team, Ich war in den letzten Jahren mehrfach Kunde bei Vodafone.Es fing alles so an im Jahr 2019. Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine 500 Mbit Leitung.... mit massivem Ingress Problem.Erst kam ein normaler NE 4 Techniker des Subunternehmens d...
Hallo Vodafone Team, habe seit ca 6 Wochen während den Kernzeiten von ca 17-22 Uhr ständige Unterbrechungen von ca 1-3 Minuten. Internet per Vodafone Kabel 120mbit (2play comfort120) in BW. Router zeigt keinen Fehler und ist richtig eingestellt, Inte...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Hxxxx Rxxxxx, Adresse xxxxxxx, xxxxx xxxxx. Ich habe keine Internet zu Hause, obwohl gestern Techniker gekommen. Rolter nicht arbeiten, bitte verbinden Internet! Danke für Ihnen Voraus Beste Wünsche, HX...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Verbindungsabbrüche mit der Fritz!Box 6690. CableMax1000.Ablauf immer gleich:13.11.2407:46:35Kabel-Internet ist verfügbar.13.11.2407:46:12Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). [2 Meldungen seit 13.11....
Hello, I recently bought a Vodafone CableMax 1000 connection. The router was successfully set up, but I am frequently disconnected from the internet. Sometimes, the internet is unavailable for a couple of hours. I have tried to reset the router, but ...
Hallo,ich habe seit ein paar Wochen enorme Paketverluste beim Online-Gaming (CS2). In den Abendstunden treten diese vermehrt auf, teilweise sogar über 50%, zu anderen Zeiten zwischen 10% und 20%. Dadurch ist es teilweise unspielbar geworden.Ich habe ...
Hallo,ich habe in letzter Zeit gehäuft Internet Verbindungsabbrüche. Heute waren es bereits 22. Damit ist ein effektives Homeoffice kaum möglich. Anbei die Status und Docsis Infos aus der Vodafone Station. Kann diese jemand interpretieren und mir ein...
Hi everyone, I’m writing here because I find my internet connection extremely frustrating and setting up new tickets in the Vodafone system never solved the issue. I’ve got internet cable connection (GigaZuhause 1000 Kabel) with the standard router. ...