Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67879 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 388342 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Cs2 das neue Teleport Game

Kannst du keinen Erzählen mit einer 1 Gig Leitung solche Probleme! Seit dem "Gestern" Wartungsarbeiten stattgefunden haben läuft hier Garnichts mehr. Twitch, Livestreams ( EM) oder sogar Echtzeitanwendungen wie z.B Cs2 oder Valorant kannste nicht spi...

BonGiiii von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet verschuldet von Vodafone

Hallo, ein Mitarbeiter dieser Firma hatt es für Nötig gehalten am Freitag morgen 21.06 mein Internet Anschluss zu kündigen einfach so. Erster Kontakt am selben Tag mit dem Kundenservice, nichts passiert über das Wochenende jeden Tag mit Mitarbeiter g...

Tomi1989 von Smart-Analyzer
  • 341 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Too much jitter causes lag/jerking/teleport

Hi,   I am vodafone cable customer. I live in 10318 Berlin. I just moved this place. Even I expect 500 mbit download / 50 mbit upload I have around 400 mbit download and less than 1 mbit for upload. Since I am a remote worker with quite low upload mo...

melihcan von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall Internet, seit 4.6.24

Wie oben gesehen, habe ich seit fast 3 Wochen einen Ausfall. Alle Bemühungen scheinen hier zu scheitern, mehrere Tickets wurden geöffnet und wieder geschlossen , mit dem Hinweis Ihr Anschluss funktioniert wieder, aber Pustekuchen. Seitens Vodafone si...

Joerg77 von Netzwerkforscher
  • 249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Kabel Neuverlegung

Guten Tag liebe Vodafone Community, ich habe einen CableMax Anschluss gebucht, welcher laut Vodafone mittels Selbstinstallation aktivierbar ist. Da das nicht klappte, kam gestern ein Techniker vorbei (Ich war leider nicht vor Ort, ein Bekannter hat i...

Terrible Internet and no customer service

We have cable internet that has had very, very frequent disconnection since the start of the service. Its almost impossible to reach a customer service, takes about an hour on a call to reach someone. the person would open a ticket and the technical ...