Keine Internetverbindung Neukunde - FritzBox
yasinneuerkunde
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

bin seit dem 08.08.25 Vodafone Kunde (Kabel Internet) und habe bereits am 11.08.25 mein FritzBox bekommen. Habe die Fritz Box eingerichtet und angeschlossen, auch die Aktivierung erfolgte laut Kundenservice ca. 24h nach Einrichtung. Jedoch blinkt ständig "PowerCable" und verbindet sich nicht mit dem Internet - trotz Neustart. Wer hatte ähnliche Erfahrungen bei Ersteinrichtung? 

 

Ist das normal, dass tagelang keine Verbindung aufgebaut werden kann? habe sogar 2 Internetdosen/Telefonanschluss und bei beiden keine Internetverbindung.

 

Danke für eure Mithilfe.

 

Yasin

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Melde bitte der Hotline, Self-Install gescheitert, muss ein Techniker vor Ort sich anschauen.