Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68782 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 395247 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein telefonieren möglich

Hallo,seit gestern Tagen funktioniert bei uns die Telefonie nicht mehr. Die Nummern sind nicht erreichbar. Internet läuft aber normal. Wenn ich mich in die Fritzbox 6660 cable einlogge wird mir in der Status-Übersicht angezeigt, "3 Rufnummern aktiv,...

Super slow upload speed.

My internet is behaving very oddly - It is super slow. Then I did a test using the speed test app vodafone has, and virtually there is no upload speed at all:  I have restarted my router (fritz box 6600) - nothing changed. Reshuffle the cables to fix...

WhatsApp Image 2024-06-21 at 00.59.00.jpeg
joaomfeck von Forum-Checker
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ENGLISH PLEASE - NO INTERNET

I did the basic troubleshooting... removing cables restarting router for 5 minutes but still I don't have internet. I just went for a vacation and when I plug it in, its blinking red in phone and there is not more internet...  can someone please help...

Nathskie28 von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten enormer Paketverlust und Ping Spikes

Hallo,ich habe seit gut 3-4 Monaten beinahe jeden Tag erheblichen Paketverlust sowie Ping Spikes (geht bis ca. 600 ms) beim Online Zocken. Dies wird mir im Spiel durch entsprechende Symbole deutlich gemacht ("massive packet loss" und "very high ping"...

pingplotter1.png Kabel1.png Kabel2.png Kabel3.png
Zer0zero von Netzwerkforscher
  • 409 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes