Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
HalloBin jetzt schon sehr lange Kunde und habe seit einiger Zeit den ganzen Tag über immer wieder Verbindungsaussetzer im Internet die immer so 10-15 sec. dauern. Habe die 1000 Mbit Leitung, und das Kabelmodem von Vodafone, und gehe immer über Lankab...
Hallo zusammen, ich habe seid einiger Zeit mehrfache Internetabbrüche mal läuft es paar Tage gut ohne Probleme und mal permanente Internet Abbrüche über einen Tag. Ich nutze mein eigenen Fritz 6490. Ich habe ein screenshot mit beigefügt. Falls auch a...
My cable internet is not working since morning. Is someone also facing the same issue? I tried to use the troubleshooting wizard but it says the problem will be fixed the day after tomorrow. Is this normal? I mean you can't provide such a pathetic se...
Hello!I need a help, please. TOBi doesn't seem to be able to handle this. Phone support specialists don't speak English, while my German is too bad to understand them. I'm kinda desperate already.I'm a new customer of Vodafone with DSL Internet. I re...
Hallo Community, ich bin umgezogen und wohne nun in einem Kölner Neubau (Erstbezug). Ich beziehe über Kabel die 250mb Leitung. Ich habe die Vodafone Station 6 hier stehen. Und ich habe quasi von Tag eins an extreme Schwankungen in Sachen Ping. Ich me...
Hi zusammen,ich bin ratlos. Seit ~Dienstag letzte Woche (30.04.2024) haben wir an unserem Kabel (1000 down, 50 Up) Anschluss massive Internetprobleme. Download berappelt sich gelegentlich auf bis zu ~500 MBit, Upload jedoch liegt bei 0.0x, Ping fast ...
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen ist mein Upload auf allen Geräten und unabhängig von Zugriff über LAN oder WLAN extrem langsam (1-2,5 Mbit) und das Internet gefühlt nicht sonderlich stabil. Der Download passt und steht in relativ gewohnter Gesch...
Hallo zusammen, ich habe nun seit ein paar Wochen das Problem das immer wieder die verbindung abbricht zu meinem per Lan verbundenem PC. Im Ereignisprotokoll bekomme ich folgende Fehlermeldungen, Leider habe ich keine Idee was es damit auf sich hat! ...
Hallo TeamEs scheint dass ich jedes Mal, wenn der OFDMA-Kanal in der Upstream-Liste auftaucht, ein Problem mit Paketverlust habe(alle 10 Minuten). Wäre es möglich, den Kanal zu deaktivieren? Wenn der Kanal nicht in der Upstream Liste vorhanden ist, ...
Dear Team, I have moved to different address and already given the notice to vodafone, and its confirmed also received a coinformation post to my flat. when i connected the modem to the internet post , the internet doiesnt work, since then i called ...