Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet aussetzer

HalloBin jetzt schon sehr lange Kunde und habe seit einiger Zeit den ganzen Tag über immer wieder Verbindungsaussetzer im Internet die immer so 10-15 sec. dauern. Habe die 1000 Mbit Leitung, und das Kabelmodem von Vodafone, und gehe immer über Lankab...

MB2244 von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Internetabbrüche

Hallo zusammen, ich habe seid einiger Zeit mehrfache Internetabbrüche mal läuft es paar Tage gut ohne Probleme und mal permanente Internet Abbrüche über einen Tag. Ich nutze mein eigenen Fritz 6490. Ich habe ein screenshot mit beigefügt. Falls auch a...

Erde50 von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

No Internet

My cable internet is not working since morning. Is someone also facing the same issue? I tried to use the troubleshooting wizard but it says the problem will be fixed the day after tomorrow. Is this normal? I mean you can't provide such a pathetic se...

Sultan007 von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New router internet LED blinksling red

Hello!I need a help, please. TOBi doesn't seem to be able to handle this. Phone support specialists don't speak English, while my German is too bad to understand them. I'm kinda desperate already.I'm a new customer of Vodafone with DSL Internet. I re...

Jkekact von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Uploadgeschwindigkeit sehr langsam

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen ist mein Upload auf allen Geräten und unabhängig von Zugriff über LAN oder WLAN extrem langsam (1-2,5 Mbit) und das Internet gefühlt nicht sonderlich stabil. Der Download passt und steht in relativ gewohnter Gesch...

Robert196 von Netzwerkforscher
  • 346 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ereignisprotokoll + Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, ich habe nun seit ein paar Wochen das Problem das immer wieder die verbindung abbricht zu meinem per Lan verbundenem PC. Im Ereignisprotokoll bekomme ich folgende Fehlermeldungen, Leider habe ich keine Idee was es damit auf sich hat! ...

Ereignisprotokoll.png
Lukas34 von Daten-Fan
  • 783 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte helfen Sie mir, den OFDMA-Kanal zu deaktivieren

Hallo TeamEs scheint dass ich jedes Mal, wenn der OFDMA-Kanal in der Upstream-Liste auftaucht, ein Problem mit Paketverlust habe(alle 10 Minuten).  Wäre es möglich, den Kanal zu deaktivieren? Wenn der Kanal nicht in der Upstream Liste vorhanden ist, ...

PetreC von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Urgent - without internet for 5 days now.

Dear Team,  I have moved to different address and already given the notice to vodafone, and its confirmed also received a coinformation post to my flat. when i connected the modem to the internet post , the internet doiesnt work, since then i called ...