Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo. Wie viele andere habe ich nach einem Softwareupdate eine neue VF Station bekommen, da der Bridge Mode nicht mehr funktioniert hat. Danach ging ein paar Tage auch alles. Inzwischen geht es aber wieder nicht. Wie sieht es bei den anderen aus, di...
Outlook -Nachrichtenübermittlung Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe “Abonnierte Ordner für ´[email protected] (1)´werden synchronisiert“: „ Von Outlook können keine abonnierten Ordner für ´[email protected](1)´synchronisiert wer...
Hallo zusammen, liege ich richtig in der Annahme, dass sich meine Power Level Werte teilweise außerhalb der Toleranz bewegen? Viele Grüße und Danke
Einen schönen guten Morgen Wir haben seit Donnerstag einen Komplettausfall, haben einen Kabelvertrag in 04317 Leipzig, wie verhält es sich da mit einer Entschädigung? Lg
Guten Tag! Meine Internetverbindung bricht mehrmals am Tag ab und jedes Mal muss ich den Router neu starten, damit er funktioniert. Mein tariff is GigaZuhause CableMax 1000 (Kundennummer: XXX). Ich habe bereits versucht, den Router neu zu starten und...
Hallo zusammen,Ich hatte diese Probleme früher schonmal doch jetzt, nachdem der Techniker da war, ist es noch viel schlimmer.Der Techniker war da, weil ich sehr oft Internetausfälle hatte. Er hat eine neue Wanddose installiert, meinen Router ausgetau...
Hallo,mir ist aufgefallen, dass ich häufig Paketverluste und daraus resultierende disconnects habe. Kann mir da jemand helfen und vielleicht mal drüberschauen? Der Internetspeed ist aber meistens korrekt und eher selten zu niedrig. Anbei noch ein Bei...
Zum 18.06 bin ich umgezogen im selben PLZ-Gebiet. Kabelinternet NRW. Etwa 5 Wochen vor diesem Termin habe ich den Umzug telefonisch beauftragt (die überall angepriesene Möglichkeit dies Online zu beauftragen gibt übrigens nicht, warum auch immer....)...
Hallo zusammen, ich habe einen Kabelanschluss mit einer 100 Leitung, nachdem ich einen neuen Router gekauft habe( 6690) habe ich eine 250 Leitung beantragt. Das war vor drei Wochen. Laut Vodafone habe ich jetzt eine 250 Leitung bekomme jedoch maximal...
Guten Tag,mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass bei meinem Router der Homespot und der Hotspot auf einmal aktiv sind. Diese wollte ich nun deaktivieren, über das MeinVodafone-Portal. Leider kriege ich jedes Mal folgende Fehlermeldung, sodass m...