Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 59960 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330033 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit Monaten NE3 Störung

Am 06.06. wurde bei uns der Hausanschluss an einem Neubau gemacht. Hier wurde außerdem direkt eine NE3 Störung festgestellt. Zuständig ist das Subunternehmen Circet. Gleich zu Beginn wurde der Boden geöffnet und eine Störung etwas weiter lokalisiert ...

liwin von Smart-Analyzer
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung Kabel 76135

Moin liebes Team, Ist nun der vierte Tag ohne Internet in 76135 Karlsruhe-Bulach. Der Status meines Störungstickets ist "Allgemeine Netzstörung im Kabelnetz - in Arbeit". Beim Anruf der Hotline wurde mir gesagt, ich sollte schlimmstenfalls 48h einen ...

0bst von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung 99947 Bad Langensalza

Hallo. auf meine telefonische Anfrage hin (Sonntag, 27.8.23) wurde mir über das am 28.8.23 erstellte Ticket (Ticket-Nummer: XXXXXXXX ) eine Netzstörung an meinem Standort Bad Langensalza bescheinigt. Seitdem hat sich nichts gebessert. Wann ist mit de...

P-FLO von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Internetverbindung fürs Homeoffice

Es tut mir leid, dass ich dieses Thema mit diesem Satz beginne, aber ich habe keine Worte für Vodafone. In meinen 38 Jahren habe ich noch nie so inkompetente und unerfahrene Leute getroffen wie Vodafone. Unser Internet Kabelanschluss hat seit mehr al...

M-A-R von Digitalisierer
  • 252 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfall in 91154 Roth

Seit heute Nachmittag geht bei uns in 91154 Roth gar nichts mehr. Laut Netzassistent sollte das bis 21:00 Uhr behoben sein.    Na mal sehen.   Gruß Kurt

Kurtler von SuperUser
  • 2370 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe mein Internet will nicht mehr !

Hallo zusammen,  Ich habe seit über ein Monat Internet Probleme.Habe es versucht mit der Hotline Vodafone das Problem zu lösen ohne Erfolg . Ich habe viele Techniker besuche gehabt mein Router wurde schon ein mal aus getauscht. Leitung wurde mehr fac...

Zetu von Digitalisierer
  • 933 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Hallo,haben gestern die neue Vodafone Station für Kabel TV, Internet und Telefon bekommen.Irgendwie muss die wohl noch aktiviert werden.  Was ist zu tun?Die Internet LED blinkt rot; Zugriff auf Router über WLAN klappt. Aber sonst halt nichts.Vielen D...