Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356754 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Neue Fritz!Box: Keine Vodafone-Telefonnummer registriert

Ich habe bei Vodafone für meinen Kabelanschluss (in Bayern) ein Tarifupgrade vorgenommen und eine neue Fritz!Box (6690) erhalten.Nachdem zurückspielen der Sichereung der alten Fritz!Box (6490) funktioniert das Internet zwar wunderbar - es ist aber ke...

Screenshot_20231208_184905.png
Normannia von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

ERR_ADDRESS_UNREACHABLE seit einer Woche

Moin,Hab seit ca. 7 Tagen plötzlich vereinzelt keine Verbindung zu einigen Websites (WLAN/LAN), am Handy kommt häufig der im Betreff erwähnte Error. Werkreset und neustarten mehrmals durchgeführt, Kabel alle heile liegt also an der Verbindung von Rou...

Manu__ von Netzwerkforscher
  • 3956 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

IP Adressen Statisch und Dynamisch

Guten Morgen , mir ist aufgefallen , das ich inzwischen immer die selbe statische IP habe ? Ich habe das Kabelmodem mal 1-Tag abgeschaltet gelassen . Eigentlich bekam man immer eine andere dynamische IP zugewiesen. Das würde ich auch lieber gerne wie...

___JB___ von Netzwerkforscher
  • 514 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Adapter passt nicht auf die Kabeldose

Hallo, ihr Lieben, ich habe einen Kabelanschluss zugesandt bekommen mit so einem schicken Adapter. Dieser passt nun leider nicht auf die Dose und ich frage mich:- ob mir in diesem Fall von Vodafone ein Techniker bereitgestellt wird- ich die Dose von ...

Luca- von Smart-Analyzer
  • 2253 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieder einmal mein Upload

Guten Tag ,wieder einmal , wo ich am Streamen war , hat der Upload wieder sehr stark geschwankt , in der Zeit von 21Uhr15bis zum Stream ende 23 uhr .vor Kurzen war dies auch wieder , Rücklaufstörer die zweite , denn es war ja schon mal einer .Wo mann...

Ghosterman von Netzwerkforscher
  • 1623 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Kabel-Störung 08.01.2024

Sehr geehrte Damen und und Herren,schon mehrmals hatte ich und meine Nachbarn Störungen in Senden mit dem Kabelnetzt von VodafoneSeit in der Früh blinkt der Router Rot, Aus-Ein brachte nichts 08.01.2024Auf die Behebung warte ich vergebens Mit freundl...

SodaOder von Daten-Fan
  • 1189 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet TV

Hallo zusammen, ich habe seit dem Wechsel auf Vodafone immer wieder Verbindungsprobleme mit dem Kabelnetz, d.h. das Umschalten auf ein anderes Programm bricht ab und/oder funktioniert gar nicht  Es erscheint dann häufig die Meldung, dass das Interne...

DrShoe555 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Einbrechende Downloadrate / Paketverluste

Hallo zusammen, seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Anschluss.1. Die Downloadrate bricht in der Nacht/früh Morgens komplett ein, sodass der Anschluss nicht mehr nutzbar ist. Der Upload bleibt immer stabil bei 50Mbit/s. Das Problem tritt mal für...

pingplotter.JPG 92dec858a66471d77f9f45155e0f84a0acbd167f-12-01-2024 (1).png docsis-status.jpeg
dvdv1 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes