Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2025 17:31
Wie oft muß man sich das noch gefallen lassen? In der letzten Zeit fällt ständig das Internet aus. Meistens spät Nachmittag bis Abends. Ich habe das Internet nicht nur zum surfen sondern ich brauche es auch zum Fernseh gucken. Also ohne Internet läuft bei mir nichts. Es wird ein haufen Geld verlangt und dann immer wieder solche Probleme. Hab echt langsam die *Nase* voll.
am 17.08.2025 17:34
Hallo @Doreen83,
es tut uns leid, dass Du Probleme mit Deiner Internetverbindung hast. Falls Dir der Link “Hilfe bei Störung”👉 https://vod.af/Hilfe_bei_Störung nichts näheres mitteilen konnte, kontaktiere uns bitte per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92
am 17.08.2025 21:39
Seit ca. 17 Uhr ist jetzt die Störung. Seit dem kein Fernseher und kein Internet. Es reicht. Wie lange soll das noch gehen? Hauptsache die Kohle haben wollen.
am 17.08.2025 21:41
Hallo @Doreen83,
melde Dich gerne per WhatsApp, damit wir Dir näheres dazu mitteilen können. Wir haben im Forum keinen näheren Einblick auf Deine Störung.
Viele Grüße
ricky92
am 17.08.2025 21:52
Über WhatsApp schreibt man auch nur mit dem Tobi und man kriegt da nicht wirklich geholfen. Habe ich gerade versucht.
am 17.08.2025 21:55
Hallo @Doreen83,
TOBi (Chatbot) klassifiziert Dein Anliegen und leitet es an die entsprechende Abteilung weiter. Es ist wichtig, dass Du die Fragen von TOBi genau beantwortest, damit eine Weiterleitung erfolgen kann.
Viele Grüße
ricky92