Hallo @hoppelhaase47,es tut mir leid, dass Du derzeit Probleme mit Deinem GigaTV Cable Home hast. Wir gehen gerne jede einzeln Frage mit Dir durch. Kontaktiere uns bitte per WhatsApp Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.Viele Grüßericky92
Hello @Kabel_user1,
it is a pity that there are problems with the connection. Please contact us via WhatsApp so that we can give you more information about the connection of the devices Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.Best regards ric...
Hallo @DominikL,es tut mir leid, dass es bei Dir zu Verbindungsabbrüchen kommt und ein Neustart nicht geholfen hat. Wir müssen uns die Situation näher anschauen, daher kontaktiere uns bitte per WhatsApp Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community...
Hallo @Prandolin,es ist ärgerlich, dass es bei Dir zu Komplikationen kommt. Wir schauen uns gerne Deine Situation näher an. Schicke uns bitte eine WhatsApp-Nachricht (Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community).Viele Grüßericky92
Hallo @Alice1987,es tut mir leid, dass Du aktuell eine Fehlermeldung kriegst. Melde Dich bitte per WhatsApp Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community, damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können.Viele Grüßericky92
Hallo @Baefisch1,damit wir Dir alle Informationen mitteilen können, kontaktiere uns bitte über unsere WhatsApp Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir klären alle Fragen.Viele Grüßericky92