abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Website nicht mehr erreichbar über KABEL jedoch über mobile Daten sowie Proxy / VPN
DominikL
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 2 Tagen können wir nicht mehr auf https://webmail.strato.de/appsuite/signin
zugreifen. Verbindungsversuche über Mobile Daten(via Mobiltelefon), sowie Proxy und VPN
funktionierten.

DNS Cache löschen ergab keine Besserung.
Anderer DNS Server ebenfalls nicht.

Neustart wurde gemacht. Kein Erfolg.


Anbei der PingPlotter Screenshot.PingPlotter_https_webmail_strato.jpg

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @DominikL,

es tut mir leid, dass es bei Dir zu Verbindungsabbrüchen kommt und ein Neustart nicht  geholfen hat. Wir müssen uns die Situation näher anschauen, daher kontaktiere uns bitte per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!