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17.01.2025 19:38 - bearbeitet 17.01.2025 19:40
Seit Mittag besteht in der gesamten Siedlung eine Internetstörung. DSL und Telefonie sind betroffen. Trotz umgehender Ticketerstellung und wiederholter Anrufe (ohne Erfolg, da ausschließlich automatisierte Systeme erreichbar waren) erhielten wir lediglich eine SMS über laufende Störungsbehebungsversuche. Auf der Vodafone-Website wird die Störung in unserer Straße weiterhin nicht angezeigt. Die GigaGarantie-Inanspruchnahme setzt den telefonischen Kontakt zu einem Mitarbeiter voraus – ein Verfahren, das angesichts von Wartezeiten von mindestens 115 Minuten unrealistisch erscheint. Warum erfolgt die GigaGarantie-Zuerkennung nicht automatisiert? Vor zwei Wochen angeforderter MIC-Code wurde bis heute nicht zugestellt; die Beschaffung über MeinVodafone gestaltete sich hingegen problemlos. Der Support und Kundenservice zeigen eklatante Mängel in Bezug auf Verantwortung und Kundenorientierung. Eine Störung kann ich vollkommen nachvollziehen, da sie auch mal nicht in der Macht von Vodafone liegen kann, aber bei den gegebenen Versprechen im Störungsfall fühlt man sich im Stich gelassen.
Meine Frage: Wie kann man den echten Support erreichen und wirklich welchen erhalten?
am 18.01.2025 14:58
Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen
am 18.01.2025 15:06
dauerd halt bis ein Rosa MA in die Vermittlungsstelle fahren kann und gucken was los ist!