Ich bin umgezogen. Wir warten auf einen Techniker, der das Kabel installiert. Wir haben kein Internet. 2 meiner 3 Telefonnummern haben alle Daten aufgebraucht.
Eine einfache Lösung könnte sein, uns während der Wartezeit Daten zu geben, aber mir wurde gesagt, dass der Techniker das machen muss. Der Techniker hatte nur einen Reservierungskalender. Da gab es nicht viel Interaktion.
Ich habe dann an Vodafone gerufen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich die Fragen des TOBI-Chatbots beantwortet hatte, aber schließlich habe ich jemanden angerufen. Mir wurde gesagt, dass ich keine Daten haben könnte, weil es keine störung ist. Also bin ich in den Vodafone-Shop gegangen und habe gefragt, ob ich Daten kaufen kann, um sie auf die 2 Handys meiner Töchter zu laden, die keine Daten mehr haben (die beide studieren). Sie konnten mir keine Daten verkaufen.
Die App kann mir keine Daten verkaufen, die Website kann mir keine Daten verkaufen, TOBI kann mir keine Daten verkaufen. Es scheint, als hätte Vodafone es mir fast unmöglich gemacht, für Daten zu bezahlen. Meiner Meinung nach geht Vodafone nicht in eine gute Richtung.
Mittlerweile habe ich erfahren, dass T-Mobile ein Glasfaserkabel bis zu unserem Haus verlegen lässt.
Herausforderung: Geben Sie mir einen Grund, Kunde zu bleiben.