Frage
Antwort
Lösung
am
13.02.2025
08:02
- zuletzt bearbeitet am
13.02.2025
17:46
von
Mav1976
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe das folgende Problem.
Vodafone:
Sich in WLAN anmelden, FRITZ!Box 7530 BV
Entweder mit meinem Smartphone oder meinem Lenovo Chromebook Laptop (Nutzung nur WLAN),
kann die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden.
DSL Benutzername / Passwort falsch, Fehler: 691.
Anmelden mit pushpage.arcor.de oder FRITZ!Box App kein Erfolg.
Folgende Meldung kommt:
connectivitycheck.gstatic.com unterstützt keine sichere Verbindung
Du kannst auch den Websiteinhaber kontaktieren und ihm vorschlagen, auf HTTPS umzustellen. Weitere Informationen zu dieser Warnung.
Können Sie mir dabei helfen?
(Hinweis: Ich verwende derzeit Vodafone Mobile WiFi-B2C918, für beide geräte)
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüssen
Athanasios Marcou
Marienstr. 107
63069 Offenbach am Main
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Kundendaten geixt (akoch)
*** @ATM_2104, Beitrag von Störungen Mobilfunk nach Geräte (Internet) verschoben! ***
am 13.02.2025 08:17
Ich habe mal einige deiner Daten geixt.
Würde ich nicht so in der Öffentlichkeit streuen.
Bist du sicher das du hier im Mobilfunkbereich richtig bist??
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.02.2025 09:13
@ATM_2104 schau einfach mal da nach :
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Vodafone+Mobile+WiFi-B2C918#cobssid=s
könnte sein das du da etwas findest. Ist aber so wie @akoch anmerkt kein Mobilfunkthema.
am 13.02.2025 10:32
@ATM_2104 schrieb:Entweder mit meinem Smartphone oder meinem Lenovo Chromebook Laptop (Nutzung nur WLAN),
kann die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden.
DSL Benutzername / Passwort falsch, Fehler: 691.
mach einen Werksreset und richte die Fritzbox mit dem MIC neu ein