Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3930 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41389 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Fritzbox 6670 cable LAN

Ich habe gewechselt von der Station auf die Fritzbox 6670 und habe mit dieser das Problem das ich an den LAN Ausgängen egal welche Einstellung ich wähle immer nur 100mbit habe. Energie sparen ist aus. Mit der Vodafone Station vorher ging alles deshal...

Max113 von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6690 - häufige Verbindungsabbrüche

Hallo, vor ca. 3 Monaten habe ich meinen Vertrag auf "Buiness" umgestellt und dadurch die Fritz!Box 6690 bekommen. Seitdem kommt es häufig (>5x in der Woche) zu Verbindungsabbrüchen (also Kontakt der Box nach draußen/zum Internet): die Internetverbin...

NutFlush von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Fritbox -> VF Station

Hallo,ich möchte meine Fritzbox-Option kündigen und auf die "normale" Station wechseln. 6 Monate sind um. Leider kann ich die Option online nicht kündigen ("Du kannst diese Option leider online nicht kündigen. Bitte wende dich an die Kundenbetreuung"...

Gelöst! Vodafone Station durch Arris CM3500 ersetzen - Telefonie?

Hallo Community, ich wohne in Bayern und habe einen Vodafone "Red Internet & Phone 250 Cable" Tarif. Als DOCSIS Modem nutze ich eine Vodafone Station im Bridge Mode. Ein Router eines anderen Herstellers ist an der Vodafone Station angeschlossen. Und ...

chrisul von Digitalisierer
  • 2931 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Anzahl der WLAN-Geräte beschränkt?

Moin!   Seit ich bei Vodafone bin (Kabel, Vodafone-eigener Router) funktioniert der Zugang über das WLAN nur eingeschränkt. Nach ca. einem halben Jahr Jammern und Fluchen (Vodafone-Hotline: "Auf unseren WLAN-Router bieten wir keinen Support") hat sic...

Abantu von Smart-Analyzer
  • 12158 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

3 Rufnummern aktiv, davon 2 nicht registriert

Servus miteinander,Ich habe seit Woche das Problem, dass bei der Registrierung der Telefonnummer nur eine Aktiv ist. Die andere 2 lassen sich nicht registrieren. Nach sehr langen hin und her mit Vodafone, kamen die zum Schluss, dass ich die Nummern f...

1.jpg 2.jpg 3.jpg
Woody92 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelrouter - Telefon geht nicht mehr

Hallo, wir sind neu bei Vodafone mit dem Kabelanschluss. Zuvor hat jemand in der gleichen Wohnung auch Vodafone-Kabel genutzt. Sein Vertrag ist mit dem Auszug ausgelaufen - wir haben das schon angeschlossene Telefon günstig übernommen und sozusagen n...

deressener1 von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss möglich?

Guten Tag,laut Vodafone ist Kabelanschluss bis 1000 MBit/s an meiner Adresse möglich. Ich wohne in einer Souterrainwohnung unter dem Vermieter und habe diese Büchse gefunden. Leider weiß ich nicht, ob hier ebenfalls ein Kabelanschluss möglich ist.   ...

Büchse 1.jpg Büchse 2.jpg
danial08 von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Router

Warum ist Vodafone nicht in der Lage einen defekten Router zu tauschen? Nach über 2 Wochen und diversen Stunden in Warteschleifen und diversen Telefonaten mit den Callcentern ist immer noch kein Ersatz eingetroffen. Man fühlt sich von Vodafone *schle...

Bummel69 von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur 2 Loch Dose an neuer Adresse

Hallo! Ich ziehe nächste Woche um, habe den Umzug meines Kabel-Internetvertrags auch bereits angemeldet und mir wurde online gezeigt, dass an meiner neuen Wohnung mein alter Vertrag genutzt werden kann/der Anschluss vorhanden ist.Nun war ich in der W...

elsxhn von Smart-Analyzer
  • 1790 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes