Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe gestern meinen Router bekommen und ihn gleich installiert.Bisher habe ich aber kein Internet,obwphl die entspechende Komtrolleuchte am Router dies anzeigt.Hat jemand Erfahrung,wie lange das dauern kann?
Hallo, mein bestehender Kabel Internet Vertrag (O2) in Bayern läuft nächste Woche ab und ich möchte ohne Unterbrechung von Internet und Festnetz den neuen Vodafone Vertrag nutzen. Eine Aktivierung des neuen Vodafone Kabel Vertrags (Vertragsabschluss ...
Hallo, ich habe zwei Geräte zurückgeschickt einen Wlan Router und einen Kabel Receiver mit jeweils den Gerätenummern: XXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXX zu diesen habe ich auch eine Bestätigung erhalten. Jetzt habe ich eine email erhalten ich soll ein G...
HalloIch habe ein LTE Geräte mit sim Karte von Vodafon empfängt, wegen einer Internetstörung im Kabel, und jetzt hat das Internet wieder funktionierte, deshalb möchte ich das Geräte zurückschicken ,aber leider zeigt vodafone.de/retoure zu meinem Lief...
Guten Tag, nachdem ich frustriert aufgelegt habe, weil es mir nicht möglich war über die Hotline einen Menschen ans Telefon zu kriegen, versuche ich es hier nochmal: Ich habe keinen Router erhalten. Keine Versandbestätigung, kein Gerät, keine Karte v...
Hallo Zusammen, ich habe mir einen Roborock S8 MaxV Ultra zugelegt. Wenn ich versuche mich mit der Roborock App zu verbinden bekommen ich immer die Meldung: Netzwerk nicht vorhanden. Nach einiger Recherche und mehreren Versuchen funktioniert es. ABER...
Hallo zusammen,seit wir die Vodafone Station erhalten haben, können wir fast keinen Film mehr ordentlich via Chromecast (anbieterunabhängig) streamen und teilweise gibt es keinen bis wenig Datenübertrag zu den beiden Smartphones. Bis dato funktionier...
ich habe giga net box bekommen und kann leider immer noch nicht fernsehen
Moin zusammen! Ich wollte gerade meinen Vodafone Router aufbauen und stelle fest, dass das weiße Anschlusskabel sowohl am Router als auch am Adapter für die Wand nicht passt. Der Vodafone Support meinte, dass sie mir ein neues zuschicken und die Kabe...
Wie schließe ich mein Faxgerät (integriert mit einem Drucker) an die Easy Box 805 an.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
47 | |
12 | |
8 | |
5 | |
4 |