Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Seit 5 Tagen ist die Fritz-Box angeschlossen und es gibt kein Internet, natürlich somit auch kein Telefon oder Telefax. Für einen Geschäftsanschluss natürlich denkbar schlecht. Die Kundenbetreuung verweist an die Technik, die dann wieder an die Vertr...
Bei meiner Giga TV Cable 2 Box funktioniert die Fernbedienung nicht mehr richtig. Es betrifft einige Programmtasten.
Hallo, ich habe ein Problem. Ich benötige eine neue Ip für meinen Router, und ich weiß nicht wie ich diese erhalten kann. Ich habe schon davon gehört, das man die Mac-Adresse von seinem Router ändern kann, um eine neue Ip zu erhalten, aber ich weiß l...
Hallo,Die Fernbedienung meiner Cisco VGW10-KD-K9-2 GigaTV Box funktioniert nicht mehr und muss daher tauschen werden.Was soll ich dafür tun?Viele Grüße!
Hi zusammen, ich habe hier im Forum schon gemerkt, dass es das Problem wohl schon öfter gab. Trotzdem möchte ich gerne wissen, wer das gleich Problem hatte und vielleicht sogar eine Lösung dafür hat. Ich habe echt schon Schnappatmung wegen Vodafone.L...
Wie ist es möglich die über tv connect gebuchten hd sender auf dem sky receiver zu empfangen?
Hallo zusammen,seit heute habe ich plötzlich das Problem, dass ich von zu Hause aus über das Internet nicht mehr über die IPsec-Verbindung in das Firmennetzwerk komme. Über Wochen hat dies wunderbar funktioniert und gab keinerlei Probleme. Nach Rücks...
Warum muss ich die alte fritz Box 7430 zurück schicken?
Hallo Zusammen,nach stundenlanger Recherche, Try und Error und Anruf bei der Hotline (einzige Empfehlung, morgen, heute ist Sonntag, bei AVM anzurufen) noch keine Lösung für mein Problem gefunden: Bin im Besitz einer eigenen Fritzbox Kabel 6690 an di...
Moin Community,ich habe seit einer Woche eine neue Vodafone Station mit Kabelverbindung im GigaZuhause 250 Tarif in benutzung. Die Speed tests sehen alle super aus, eine Verbindung besteht auch, allerdings laden einige Seiten sehr langsam oder gar ni...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
66 | |
11 | |
9 | |
7 | |
5 |