Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4672 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 43858 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Im neuen Haus nur 2 Loch Kabelanschluss und keinen Multimedia Adapter

Hallo,ich habe einen 1000ner Kabelanschluss gemacht und wollte den Vodafone Station im neuen Haus anschließen und musste feststellen, dass der Vormieter leider seinen Multimedia- Adapter mitgenommen hat und dort nur diese 2 Lochbuchsen verbaut sind.L...

sinsa von Smart-Analyzer
  • 3941 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router zurücksenden

Hallo, ich habe mir von Vodafone einen Router dazugemietet. Jetzt ist aber aufgefallen, das die FritzBox 6660 einfach ein zu schwaches Signal für mein WLAN hat. Ich sollte vom Support her den Router zurücksenden oder mir ein Ersatzgerät aussuchen. Je...

Kazu von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung Telefon bei Fritz!Box 6660 schlägt fehl

Hi, ich habe ein Problem beim registrieren meiner Telefonnummer auf der Fritz!Box 6660. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und wähle entsprechend Unitymedia Baden Württemberg aus, jedoch springt er beim Testen der Leitung auf Unitymedia NRW/Hessen, ...

Jumong von Smart-Analyzer
  • 2656 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Thunderbird und Vodafone

Seit 08.11. kann ich keine Mails über Thunderbird mit Vodafone versenden:Domain not found.Adress not found. An meinen Einstellungen habe ich nichts verändert:Posteingang pop3.kabelmail.de  SSL/TLS  Passwort normal Port 995Postausgang smtp.kabelmail.d...

Uwe47 von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router setzt sich selbst ständig zurück

Ich habe den Namen und das Passwort meines Routers geändert, aber er setzt sich ständig zurück. Das bedeutet, dass er alle Einstellungen verliert und ich ihn neu konfigurieren muss. Dies ist ein ganz neuer Router (geliefert am 30.10.2024). 

Nikolett_0-1731229506290.png Nikolett_1-1731229549381.png
Nikolett von Daten-Fan
  • 855 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefoneinrichtung fritzbox 6690

Habe eigene Fritzbox 6690 bei meinem Kabelanschluss Vodafone Baden Württemberg eingerichtet und möchte nun die Telefoneinstellungen vornehmen.    Die folgenden Einträge muss ich erfassen:   SIP:Benutzername SIP Paßwort  Registrar   Den SIP Benutzerna...

Snacky von Daten-Fan
  • 1480 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Sicherheitspaket Secure net für Glasfaser ,DSL

Liebe Community,Mein Sicherheitspaket wurde gecancelt, als ich einen neuen Vertrag bei  Vodafone abgeschlossen habe.Wo kann ich das Vodafon Sicherheitspaket(secure net) buchen ?Brauche den Abonemmentcode. Wo finde ich den ?Geht das nur telefonisch ?...

Rseiner53 von Youngster
  • 729 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router und Anschluss

Hallo, habe neuen Router bekommen, die Freischaltung ist erfolgt Aktiviert und habe auch über IPhone und IPad den Router aktiviert, so dass ich Internet über o.a. Geräte nutzen kann. Das Problem ist, wenn ich versuche über PC ThinkPad Yoga Gen 1 den ...

Dariusz72 von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes