Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5805 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Was ist die neueste Software-Version der Easybox 804?

Hallo, was ist die neueste Software-Version der Easybox 804?Hier steht 08.02.: https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/support-firmware-easybox-804-dsl-modem.htmlAber mir wurde gerade 09.03 ungefragt draufgespielt (während ich etwas in den Ein...

aexl von Daten-Fan
  • 1858 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Längeres Coax Kabel oder längeres LAN Kabel - was ist weniger schlimm ?

Hallo nächste Woche wird die 3er Data Dose im Haus gesetzt. Sie soll ins Büro leider ist die Buchse an einer Wand, an der ich keinen PC stellen möchte. Jetzt ist die Frage zwecks Signalverlust oder Qualitätseinbuße: Soll ich lieber ein langes Coaxkab...

annotest von Smart-Analyzer
  • 1681 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Brauche ein Rücksendeetikett

Hallo, weil die Easybox defekt war, habe ich nun eine Fritzbox bekommen und den Vertrag dabei verlängert. Leider habe ich kein Rücksendeetikett für die Easybox bekommen. Die Website zu Retouren und Rücksendungen hilft leidet nicht.   Leider schafft m...

wi-fi cable router sagemcom fast5460 funktioniert nicht

Liebe Community,mein wi-fi cable router sagemcom fast5460 seit gestern funktioniert nicht,Ich habe den Netzstecker gezogen, einen Hard-Reset durchgeführt, aber wieder kein Signal zum Einschalten.Es zeigt kein Signal. Keine der Warnleuchten leuchtet.L...

Kir4o77 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Repeater 1200 AX über Vodafone bestellen

Hallo Vodafone,ich besitze einen Internetvertrag über euch und die Fritzbox 6690.Ich würde gerne den Fritz Repeater 1200 AX über Vodafone bestellen, lande jedoch nur bei "Mein Vodafone" wo ich nichts hinzufügen kann.Ich hoffe mir kann hier ein Mitarb...

K-y-r-a von Digitalisierer
  • 610 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Phone leuchtet nicht

Modem ist angeschlossen, alles funktioniert, nur Phone blinkt nicht. Und das schon seit Monaten. Woran könnte das liegen? Habe schon paar Mal ausgeschaltet und eingeschaltet. Bringt aber nichts. 

YasinAk von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Public IP4 address for month of October

Bitte um Information, wie kann ich meine öffentliche IP-Adresse herausfinden für ein bestimmtes Tag in der Vergangenheit? Vielen Dank im Voraus.Adryan

Adryan von Rookie
  • 201 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone Station CGA6444VF

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich auf den Tarif GIGA Zuhause 1000 Kabel umgestellt und in diesem Zusammenhang einen neuen Router erhalten CGA6444VF. Nach Erstanschluss hat alles für einige Tage (ca. eine halbe Woche) einwandfrei funktioniert.  Leid...

Jsinned von Daten-Fan
  • 1022 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes