Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5662 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Public IP4 address for month of October

Bitte um Information, wie kann ich meine öffentliche IP-Adresse herausfinden für ein bestimmtes Tag in der Vergangenheit? Vielen Dank im Voraus.Adryan

Adryan von Rookie
  • 200 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone Station CGA6444VF

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich auf den Tarif GIGA Zuhause 1000 Kabel umgestellt und in diesem Zusammenhang einen neuen Router erhalten CGA6444VF. Nach Erstanschluss hat alles für einige Tage (ca. eine halbe Woche) einwandfrei funktioniert.  Leid...

Jsinned von Daten-Fan
  • 1007 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 im Bridge Mode

Hallo Zusammen, Ich hatte mich durch die Hotline beraten lassen weil ich für meine alte ISDN-Telefonanlage einen S0-Bus und für meine neue Firewall (OPNsense) den Bridge Mode wollte. Aufgrund des Preises und der Geschwindigkeit habe ich mich für Cabl...

Telefonie

Wie kann  ich eine Rufnummer blockieren ?

jörg33 von Youngster
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube MC888 IP-Adresse

Hallo zusammen,  der GigaCube MC888 kommt mit der voreingestellten IP-Adresse 192.168.0.1 Diese würde ich gerne ändern, weil in meinem Netzwerk verschiedene Geräte feste IPs haben, deshalb würde ich gerne 192.168.1.1 einstellen. Es kommt eine Fehlerm...

Rufnummer einrichten Fritz Box 6490 Cable Fritz OS 7.27

Hallo liebe Community,   ich versuche jetzt schon seit längerem meine Rufnummer zu aktivieren und es klappt nicht. Ich übernehme die Daten aus dem online hinterlegtem Dokument per copy und paste und denke dass hier kein Fehler bei entstanden sein sol...

Casper2 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufige Verbindungsabbrüche

Hallo Vodafone-Gemeinde, Seitdem ich meinen Kabelanschluss mit der Vodafone Station TG3442DE habe, kommt es bei täglich mehrmals zu Verbindungsabbrüchen - LAN und WLAN sind betroffen! Eines der Verbindungsabbrüche ist gerade eben passiert, und so kan...

Dreeed von Smart-Analyzer
  • 1053 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Likes

Wo buche ich den WLan-Verstärker?

Ich habe gestern ergebnislos den ganzen Vormittag vergeudet, um heraus zu finden, wie man den WLan-Verstärker zu seinem Kabel-Internet-Tarif dazu bucht.Im Netz finde ich den Monats-Miet-Preis, aber keinen Link zum Buchen.Sowohl in der App, als auch i...

Router defekt

 Hallo zusammen.  bei meinem Router tut sich leider gar nichts mehr. Wenn ich diesen anschalte, blicken alle Lichter 4 mal weiß und rot auf, bevor diese aus bleiben. (Video darf ich leider nicht hochladen)Im Anschluss passiert nichts und auch mehrfac...

Veqas von Rookie
  • 385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes