Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Fritzbox 7590 AX Sprach-Passwort
Lieder versuche ich es seit fast 3 Wochen mit Vodafone Kundendienst und der Erstellung der Sprach-Passworte für meine 3 Vodafone Rufnummern. Heute alleine 6 Gespräche mit einem Wegdrücken und keiner Ahnung. Bei der Neuanlage einer Rufnummer in der Fr...
hilfe
Ich möchte die Telefongesellschaft wechseln,was muss ich tun?
Fritzbox 6660 cable Wlan sehr langsam
Hallo ich habe den tarif cabel 1000 und die fritzbox 6660 und bin mit der lan Geschwindigkeit sehr zufrieden, aber über w-lan bekomme maximal (wenn ich vor dem gerät stehe) 200mbits nur rein und wenn ich nur 20 meter weg bin kommen nicht einmal 100mb...
R219z
Bei meinem kostenlosen R219z Mobil Router leuchtet dauerhaft Breitbandsignal immer nur orange. Das ist aber kein 4G LTE! Wlan Verbindung ist vorhanden. Muss ich umtauschen? Vielen Dank für Rat.
Freischalten
Hallo zusammen,lt. Vertrag funktioniert die Freischaltung durch Selbstinstallierung, am Telefon bekomme ich die Auskunft, dass es nur von einem Techniker freigeschaltet werden kann. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?Viele...
Vodafone Station Bridge Modus (NRW) / Netgear Orbi RBK50 - Open DNS Resolver
Hallo zusammen, ich bekomme seit kurzem von Vodafone Security Hinweise, dass bei mir ein "Open DNS Resolver" gefunden wurde. Meine Station ist als Bridge-Modus konfiguriert, mein Orbi als Router. Laut den Hinweisen auf der Vodafone Security Seite is...
Eingegangener Anruf nicht registriert in Anrufliste (Vodafone Station TG3442DE)
Mein Telefon hat heute geläutet und ich war nicht schnell genug dran. Wollte in der Vodafone Station nachschauen von wem der Anruf kam, aber die Liste ist leer..?!Habe schon gesucht, ob ich irgendwelche Einstellmöglichkeiten habe, was die Aufzeichnun...
Hardware zurückschicken
Ich soll Hardware zurückschicken. Die Email habe ich erhalten. Vorgeschichte. Unser Schwarzen Kasten für WLAN usw war defekt. Austausch erfolgte. Ich habe ihn zurückgeschickt. Jetzt soll ich wieder etwas zurückschicken. Weiß die rechte Hand nich...
Vodafone Station Wifi 6 router upgrade
Hello, I am a Vodafone broadband customer for the last 3 years and I have an old Vodafone wifi station as my primary router which is not able to provide the required speed as per my contract, can you please upgrade my Vodafone station router to a w...
Den Kabelanschluss von DS Lite auf DS Umstellen. Zugang über FritzBox 6690. Wohnort Sachsen.
Guten Tag, ich möchte gern wissen, ob das machbar ist was im Betreff steht, ohne Business Tarif zu buchen.Ich habe zur Zeit CableMax 1000 Tarif, die FritzBox 6690 ist ein Leihgerät.Vielleicht gibt es eine Option, die man als Privatkunde buchen kann, ...