1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann mich nicht mehr auf meiner Vodafone Box einloggen
Matthiasbonsai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehe geehrte Community,

ich kann nicht auf einmal nicht auf meiner Vodafone Box einloggen über die IP 192.168.0.1

Wenn ich Glück habe kommt noch das Login Interface aber danach funktioniert nichts mehr. Hatte jemand schon einmal dieses Problem? Ich wünsche euch allen zusammen ein schönes Wochenende.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Matthiasbonsai  schrieb:

Das wollte ich eigentlich vermeiden da ich dann wieder alle Zugänge ( WLAN) neu einrichten muss.

wenn du danach wieder den selben Namen und Passwort auf dem Router einstellst musst auf deinen Geräten nichts neu einrichten 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

mach einen Werksreset, dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten 

Vielen Dank für den Vorschlag. Das wollte ich eigentlich vermeiden da ich dann wieder alle Zugänge ( WLAN) neu einrichten muss. Aber ich werde es später mal versuchen. Vielen Dank schon einmal!

@Matthiasbonsai  schrieb:

Das wollte ich eigentlich vermeiden da ich dann wieder alle Zugänge ( WLAN) neu einrichten muss.

wenn du danach wieder den selben Namen und Passwort auf dem Router einstellst musst auf deinen Geräten nichts neu einrichten 

Vielen herzlichen Dank! Das hat Funktioniert. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!