Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo! ich besitze so eine Vodafone Station als Router/Modem und wohne in Hessen (ehemalige Unitymedia Kunde). Ich möchte die "Station" in Bridge Modus schalten und nach meine Untersuchungen, sieht so aus , das in Hessen, es nicht geht, mindestens ni...
Sehr geehrte Fachkräfte! Ich brauche deine Hilfe.Mein Vertrag ist im August 2023 ausgelaufen.Ich bin seit 15 Jahren Kunde von Kabel BV, Unitimedia und Vodafone Kabel.Am Ende erhielt ich einen Brief mit der Aufforderung, den Router zurückzugeben oder ...
Hallo, unser Router wurde vom Strom getrennt. Seid dem geht er nicht mehr an, wenn wir ihn einstecken. Die Lichter gehen einmal alle an und dann gehen sie alle wieder aus und der Router bleibt tot. In großen Abständen leuchten die Lichter zwischendur...
Hallo, ich habe mein Kabel Internetvertrag gekündigt und mein eigenes Modem weiterverkauft. Der neue Besitzer kann das Modem nicht aktivieren, da die MAC scheinbar noch unter meinem (bereits gekündigtem) Vertrag läuft. Der Support konnte uns bisher n...
Hallo. Ich habe ein fritzbox 6690 Kabel von amazon.de gekauft. Ich habe die Aktivierung bei vodafone beantragt. Ich habe ihnen die MAC-Adresse und die Seriennummer per Telefon mitgeteilt. Sie haben meinen alten Router abgeklemmt und den neuen Router ...
Gibt es eine bestimmte Reihenfolge zu beachten wie man es richtig macht? Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre gut möchte nicht das es schief läuft mit der Anmeldung mit die Fritz.
Hallo Liebe Community, ich bin aktuell am ausmisten und habe hier noch 2 alte Unitymedia Router rumfliegen. Ein Technicolor 7200 iwas und den weißen neueren von Unitymedia damals. Kann ich die eigentlich ohne Bedenken verkaufen. Muss ich da irgendetw...
Hallo liebe Community, ich wollte eigentlich heute (30.03.2024) die o.a. Box als Bestandskunde eintauschen. Es wird aber dort nur noch die Box 6690 angeboten. Hat vielleicht jemand eine Info, ob dies so bleibt oder nur vorübergehend ist ?Vielen Dank ...
Hallo Community,ich habe gerade eine Fritzbox 6660 Cable als Leih-Gerät von Vodafone, also nicht privat gekauft. Vodafone Station habe ich nicht. Ich benutze gerade eine DS-Lite verbindung (IPv6), macht aber ziemlich viele Probleme bei Minecraft Ser...
Hallo, wir haben seit Jahren die Fritzbox 7430 (Mietgerät) im Einsatz. Mittlerweile häufen sich die Neustarts des Modems und der Support /Updates für das Gerät wurde nun auch eingestellt. Wo/wie kann ich ein aktuelles Mietgerät bzw. den Tausch beantr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
12 | |
4 | |
3 | |
2 |