Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Vodafone Community,ich würde gerne meinen Homeserver auch außerhalb von Zuhause erreichbar machen. Ich habe bereits die IPv6 Host Exposure auf die benötigten Ports (80, 443) eingerichtet - jedoch kann ich diese nicht von außerhalb erreichen.Ein...
Hallo zusammen, wir bekommen ein neues Eingangstor zu unserem Grundstück. Damit die Arbeiter die Pfosten für das Tor einbetonieren können, mussten wir zwei Löcher ausheben, die jeweils 80 cm tief sind. Bei einem Loch sind wir dann auf das Kabel vom K...
Hallo, Ich habe mir einen neuen Fritz!Box zugelegt, der ist schon aktiviert und läuft super.Es geht um mein alten Fritz!Box aus system auszutragen.Ich versuche seit ca.2 Sunden eine Hotline Mitarbeiter zu Kontaktieren leider ohne Erfolg.Bitte um Hilf...
Hallo alle, seit mehreren Wochen haben wir Probleme mit dem WLAN.Es ist nicht spezifisch, also Tageszeit- oder GeräteabhängigAm Mobiltelefon wird volles WLAN angezeigt, aber gleichzeitig auch eine Meldung "Keine Internetverbindung"Auch wenn man direk...
Hallo Community Wir haben eine AVM 6591 am Kabel Business Anschluss in Hessen und damit seit kurzem einige Probleme. Vor etwa 4 Wochen hat das Gerät angefangen angeschlossene WLAN Devices sporadisch vom Netz zu trennen.Wir haben das erst bemerkt als...
Im Rahmen eines Umzugs muss ich meine Vodafone Station selbst neu anschließen. Im Haus gibt es keine Multimediadose, die wurde wohl bei den Renovierarbeiten entfernt. Den Router hätte ich gerne so oder so im Keller stehen, direkt da wo das Koaxialkab...
Hallo zusammen, mein Routergerät konnte nicht zugestellt werden, weil ich keinen Namen an der Klingel, sondern nur an dem Briefkasten habe.Da ich noch keine Kundennummer habe finde ich so keine weitere Hilfe. Kann ich den Versand erneut beauftragen l...
Ich habe vor zwei Wochen während der Bearbeitung einer Störung übergangsweise vom Support einen mobilen Router (R219 mobile Hotspot) + SIM-Karte zugeschickt bekommen. Natürlich ohne Vertragsabschluss, Kosten, etc. Nun brauche ich diesen nicht mehr un...
Hallo seit ein paar tagen,verbindet sich mein WLAN Verstärker nicht mehr mit dem Router.Alles probiert,reset,Kontakt mit Vodafone aufgenommen,einen neuen Verstärker angeschlossen-immer mit dem gleichen Ergebnis.Der Verstärker startet normal bis,er a...
Frage zu Kabel-Internet/Telefon:Hallo, ich hatte heute ein Erlebnis, das ich nicht richtig einordnen kann. Vielleicht hat ein Leser dazu eine Meinung. Da mir das WhatsApp-Team von Vodafone bereits sehr wirkungsvoll bei einem anderen Problem geholfen ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
45 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |