Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sind alle 4 LAN Ports der Vodafone Box Uplink fähig?

Hallo zusammen,ich kann meinen WLAN Router für ein weiteres Subnetz nur an Port 1 der Vodafone Box anschließen, nicht aber an die anderen. Ist nur der Port 1 uplink fähig, die anderen aber nicht?Also keine 4 Subnetz an den 4 LAN Ports möglich?Vielen ...

Tom-ISDN von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem with Router Connection

 Hello, I have moved to my new address and I realised the network cable connector from the router does not fit within the plug in the wall. I have attached the one from the network and the wall in the message for your reference. Could you please advi...

nmoustakis_0-1697193434116.png nmoustakis_1-1697193445635.png
nmoustakis von Smart-Analyzer
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser, eigener Router, Grundeinstellungen, VLAN-ID => PADO Timeout

Servus zusammen,Vorwort: Es ist weiterhin immer wieder tragisch selbst erleben zu "müssen" wie mit Technik-Anfragen und vermeintlich selbst verschuldeten Problemen umgegangen wird. Durch unzureichende Informationen und Daten zu den nötigen Grundeinst...

Woddafon von Daten-Fan
  • 2397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

WLAN sagt falsches Passwort

Guten Morgen zusammen.Von eurer auf morgen lässt uns unserer Router nicht mehr aufs WLAN. Auf allen Geräten sagt er dass das Passwort falsch ist - was wir ja nicht geändert haben.Leider kann der Fehler von Vodafone wohl nicht gefunden werden. Ich hab...

Nina75 von Rookie
  • 1846 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6690 - Telefonie funktioniert nicht (Wechsel auf eigenen Router)

Ich habe von der Vodafone Station auf eine eigene Fritzbox 6690 (neu, selbst gekauft) umstellen lassen. Internet funktioniert (nach einigen Fehlversuchen). Die Einrichtung der Rufnummer in der Fritzbox schlägt jedoch fehl.Ich gebe dabei in der Fritzb...

Franz15 von Smart-Analyzer
  • 10198 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

My cable is not activated

Hello, first off, apologies for the post being in English. I've just moved to Berlin so I'm slowly getting used to the German language and will continue to learn it but it's limited at this point.  I have a question regarding contract activation, I'm...

Gelöst! DSL

Eingehnde Anrufe werden nicht auf dem Festnetztelefon angezeigt ,nur auf dem Router. Was kann ich tun?Kann jemand helfen?

Gabi18 von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cbn Router ch6640E

Hallo ihr Lieben, seit einer Woche ca. habe ich kein Internet mehr. An meinem cbn Router CH6640E blinkt durchgehend die „senden“ LED Leuchte. Erst dachte ich nach einem Neustart des Routers an eine Störung, abgewartet, hab den Router diverse Male neu...

bisaSam von Rookie
  • 305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes