
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2025 17:42
Hallöchen,
Ja, es gibt bereits tausende Beiträge, ich bin aber nicht gewillt sie alle zu lesen, da ich mild genervt bin aktuell. Seht es mir bitte nach.
Wieso muss ich im Jahre 2025 ein Telefon in die Hand nehmen und irgendwelche Leute einer Hotline anrufen, die mir dann am Ende eh nicht helfen können, weil das ein Problem technischer Art ist, welches nicht durch "aus und wieder an" behoben werden kann?
Wieso kann ich nicht eine Mail schicken die alle relevanten Daten zu Vertrag und Box enthält und dann wird sich darum gekümmert?
Ich habe ein großes Problem mit dem Telefonieren an sich, das ist einfach sehr unangenehm für mich und jetzt stehe ich hier vor diesem Fehler und das soll die einzige Lösung sein?
Über Hilfe jeder Art wär ich sehr dankbar.
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
21.03.2025 18:30 - bearbeitet 21.03.2025 18:32
Hallo,
du befindest dich in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Sollte hier jemand gewillt sein, den 150.000 Beitrag zu diesem Thema zu lesen, würde er/sie dich an den Service verweisen, den du u.A. auch per WhatsApp erreichst.
Gruß Ines
