Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7325 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router shipment with DHL

Hello, I was asked to pickup my router from DHL by yesterday. I was out of station from 20 days so I couldn't. Is it possible schedule delivery again? 

Compal CH7466CE

Mein Compal CH7466CE wird anscheinend altersschwach. Immer wieder kurze Verbindungsabbrüche. Gibt es von Vodafone noch die Möglichkeit für einen kostenlosen Router? Oder gibt es ein kostenfreies Modem? Vielen Dank für Tipps und Hilfe. 

Volcae von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 Kabel / ganz schwaches WLAN / Nachsteuerung ?

Hallo, obwohl die schwache WLAN-Leistung der Fritzbox 6660 Kabel ja sattsam bekannt ist,  scheint es mir selbst unter diesen  Einschränkungen nicht "normal" zu sein, dass schon unmittelbar vor dem Router statt der ausgelobten 500 MBits (werden per LA...

Legner55 von Netzwerkforscher
  • 941 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem kann nicht aktiviert werden - Bitte um Unterstützung

Moin. Zur Nutzung unseres neuen Kabelinternets haben wir uns eine eigene Fritz.Box 6660 gekauft, Seriennummer 2000 2913, also die internationale Version. Nach Anschluss wird zwar ein Signal erkannt, allerdings kann die Aktivierungsseite (kabelmodemak...

MichaelH89 von Smart-Analyzer
  • 1936 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Router not recived

I havent recived the router for my home. Do the billing cycle start without installation or after installing the service. How can I mark the installation complete so vodafone can start billing cycle. 

Gelöst! Vodafone Router zurücksenden bei Eigenkauf?

Wir haben uns jetzt auf eigene Kosten einen Router für das Kabelnetz gekauft. Schicke ich jetzt den alten Vodafone Router zurück? Wenn ja wohin? Oder bekomme ich einen Retourenschein? gruß

AlexNRW von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router anmelden

Ich habe über CHECK24 DSL Internet bestellt(für meine neue Wohnung). Gestern war der Techniker da, wollte Zugangsdaten vom Brief haben, wir haben kein Brief erhalten auch kein Email. Router kann ich nicht anmelden. Heute war ich beim Vodafone, haben ...

Maya10 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hardware Internet

Ich hoffe mein Beitrag wird nicht zu verwirrend: An meiner zukünftigen Adresse wird KEIN Kabelfernsehen benötigt.Jedoch besteht an der Adresse bereits ein Kabel Internet Vertrag von o2, läuft ja ebenfalls über die VF Leitung.Künftig sollen wieder 2 g...

rebirth von Netzwerkforscher
  • 243 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes