Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3444 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 40131 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Lieferung Router

Hallo,ich hab vor zwei Wochen einen neunen Internet Vertrag abgeschlossen. Ich hab auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Jedoch wurde bislang noch kein Router versendet. Normalerweise bin ich gewohnt, dass es eigentlich sehr schnell geht. Grüsse

ynnkm6 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2. Kabelmodem

Guten Morgen,ich habe eine Frage. Wir haben ein großes Haus und ich wollte aufgrund WLAN-Verbindungsschwierigkeiten ein 2. Kabelmodem benutzen (Fritzbox 6660), stellt dies ein Problem dar ? Mit einem Repeater gibt es keine zufriedenstellende Lösung.V...

Ramonaca von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia-Dosen-Adapter wurde nicht geliefert

Guten Tag, ich habe bei Vodafone den Tarif "GigaZuhause 100 Kabel" abgeschlossen. Meine Kabel-Dose zum Anschluss des entsprechenden Routers hat allerdings lediglich 2 Anschlüsse. Gemäß beiliegender Installationsanleitung soll ich in diesem Fall den M...

Assultor von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station LAN nur 100mbps statt 250

Hi. Meine Vodafone Station gibt an das Sie nur 100mpbs rausgeben kann. Ich habe alles versucht. Kabel gewechselt, Den PC direkt mit der Station verbunden, die Kiste PC als auch Station neugestartet, einen anderen PC benutzt und die Einstellungen am P...

Screenshot 2024-09-29 123714.png
J-LK von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Brauche SIP daten zur SIP registrierung

Hallo , ich habe das Problem das ich mir ein VoIP ATA adapter besorgt habe (Fanvil GA10), ich bin aber mit der registrierung des SIP überfordert, anbei habe ich ein Bild von der Registrierungsseite vom Gerät. Die Daten die ich bereits habe, Beispielh...

Vodafone Station TG3442DE - Austauschgerät

Liebe Community, aufgrund von Problemen mit meiner Vodafone Station habe ich vor einigen Tagen ein Austauschgerät bekommen. Dieses habe ich gestern angeschlossen. Obwohl nun alle Lämpchen Weiß leuchten, habe ich heute immer noch kein Internet (CableM...

SRCN05 von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztelefon an Mesh Repeater anschließen

Guten Tag,aktuell habe Ich unser Festnetztelefon (Gigaset SL400) an den "Analog TAE" Anschluss in der Wohnung angeschlossen.Dieser führt in den Keller und ist dort mit dem TEL 1 Anschluss der Vodafone Station verbunden und funktioniert auch so. Im Wo...

Mesh Router für GigaCube 5G

Hallo, könnt ihr mir einen Mesh Router empfehlen, der kompatibel zum GigaCube 5G ist? Ich hatte Geräte von Atria (Strong) gekauft. Die hatten sich nicht mit der GigaCube verbunden. Gibt es Router, die problemlos als Mesh Router integriert werden könn...