Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich benötige zwecks Exchange-Server eine feste IP-Adresse. Es handelt sich dabei um einen privaten Anschluss.Wie erhalte ich eine?Vielen Dank! Gruß Stefan
wir sind von Telekom zu Vodafone gewechselt. Internet OK. Bei Internetrufnummer gibt es die beiden Fehler 403 und 401.In der Fritzbox kann ich einstellen:Benutzername: meineNummer@arcor.deAuthentifizierungsname: meineNummer@arcor.de (ist das rich...
Meine 6660 wurde auf 7.58 geupdatet, danach ging mein Handy nicht mehr, denn WireGuard blockte die mobilen Daten vom Handy, denn ich gucke mir von ausserhalb ab und an meinen Wechselrichter der PV Anlage an. Am Handy habe ich WireGuard ausgemacht, un...
Hallo zusammen, wie kann ich den Telekomrouter mit Vodafon VDSL 100 nutzen? Habe schon alles über Experteneinstellumg eingerichtet, aber der Router sucht 30 min und findet die Verbindung nicht.Wer kann helfen. Vielen Dank Andre
Hallo, seit dem letzten Update funktioniert der Push Service nicht mehr. Habe so gut wie sämtliche Korrekturfunktionen durch wiealternative E-Mail-Adresse, 2-fach-Authentifizierung, Portänderungen bei smtp-Server, Appkennwort, AVM Hilfevideo (für 8.0...
Hallo,Mein Smart TV ( MI-TV) verliert an der Vodafone Station Wifi 6 alle 1-2 Tage die Internetverbindung. WLAN ist verbunden, ich sehe keine verdächtigen Ereignisse im Log, nur der Smart TV meldet "keine Internetverbindung". Nach Neustart des Router...
Am 27.09 endete der Vertrag für den HD Recorder und die dazugehörige Smartcard. Ich hatte leider versäumt die Geräte zeitnah los zu schicken und hab erst am 7.10 eine Retoure eingeleitet. In der Zwischenzeit hab ich eine Rechnung erhalten bei der mir...
Guten Tag. Letzten Freitag funktionierte NL ohne Modem SU nach 1 Jahr nicht mehr.An der EasyBox leuchten alle Lichter grün, kann also keine Probleme erkennen. Selbst bei der Einrichtung sind die leuchten standhaft auf grün. aber ich bitte immer darum...
Hallo zusammen,vielleicht könnt Ihr mir bei meinen Problem helfen.WLAN Emfpang ist gut 3-4 Striche, trozdem ist die Geschwindigkeit extrem langsam. (mehrer Endgeärte Handys, Laptop) Hatte schon mit der Hotline am Freitag vor paar Wochen telefoniert. ...
Hallo zusammen, wie kann ich einen 2. Super W-Lan Verstärker in unserem Haus installieren?Im Dachgeschoss ist unserer Super W-Lan Signal mit dem ersten Super W-Lan Verstärker zu schwach für das Home Office??Mit der herkömmlichen Anmeldung am Router f...