Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

WLAN funktioniert nur sporadisch mit Vodafon Station CGA6444VF

Hallo,an der Vodafon Station CGA6444VF funktioniert das Wlan nur manchmal.Getestet dann mit 2 Laptops und Handy. Das Wlan wird nicht angezeigt.Nach einem Reset oder aus und einschalten des Wlan im Webinterfacefunktioniert es manchmal wieder ein Weile...

merry2 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

6660 Cable (NRW): Optimaler LAN-Port für Bridgemode?

Die 6660 habe ich seit einigen Monaten im Bridgemode. Gibt es Empfehlungen an welchem LAN-Port die Bridge-Funktion aktiviert werden sollte (LAN2 bis 5)? Oder gibt es eine Möglichkeit den Traffic auf einen der Ports zu priorisieren?An der 6660 habe ic...

inetdude2 von Netzwerkforscher
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ipv6 Host exposure funktioniert nicht

Ipv6 Host Exposure scheint immer noch nicht mit dem Vodafone Cable Router zu funktionieren. Ich habe einen Cable 1000 Vertrag und wohne in NRW und würde gerne Dual Stack vom Kundensupport aktivieren lassen. Geht das hier über das Forum oder muss Ich ...

Niclas3 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Vodafone Station sehr langsames WLAN

Hallo, erstmal ein paar Informationen:-Internet & Phone 1000  Cable-Vodafone Station (Leihgerät)Problem: Es gibt Momente da ist das WLAN sehr langsam, z.B. Twitter, Spotify, Zeitungsapp lädt auf dem Handy neue tweets/podcasts/artikel, aber keine Bild...

HSV1896 von Smart-Analyzer
  • 2796 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

FritzBox 6591 - Modemwerte schlecht?

Hallo und guten Abend, nachdem ich immer wieder Verbindungsabbrüche habe, hier mal die Bitte an die Wissenden unter Euch mal über die angefügten Modemwerte zu schauen. Nach einem laienhaften Blick auf die Grenzwertliste von Meister Voda sehen die Wer...

fritzbox_werte.jpg
franzl79 von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - Fax Gerät an Telefon Port

Hallo zusammen, Ich habe heute meine Vodafone Station erhalten und wollte dort mein Telefon und mein Fax gerät anschließen. Telefon war kein Problem, angeschlossen und läuft einwandfrei. Nun wollte ich aber mein Faxgerät am Analogen Port 2 der Vodafo...

stivik von Smart-Analyzer
  • 1381 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Station blockiert VPN der AWS

Hallöchen, ich arbeite im Homeoffice über die Amazon WorkSpaces meines Arbeitgebers. Seit dem Wechsel auf die Kabelbox  Vodafone Station  CGAg444VF bin ich jeden Tag damit beschäftigt, die Firewall zu deaktivieren, da mir die AWS sonst alle 3 Minuten...

Gerätetausch nicht möglich - Vodafone steht sich selbst im Weg

Man kommt sich vor wie bei Asterix' "Das Haus, das Verrückte macht”.  Ich habe jetzt fünf Anrufe hinter mir und mich jedesmal durch die quälend langen Roboteransagen gehangelt. Ich habe unzählige Male mein Geburtsdatum, Postleitzahl, Kundennummer wie...

Kunde43 von Netzwerkforscher
  • 780 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router deaktivieren

Ich habe mir privat eine Fritzbox gekauft und wollte sie aktivieren lassen (NRW) . Sie ist aber noch über den Vorbesitzer vei vodafone in BW aktiviert. Welche Daten benötige ich, um sie deaktivieren zu lassen? Oder kann das nur der Vorbesitzer tun?

uliker von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes