Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich bin Kabelinternetkunde mit einer anscheinend festen IPv4-Adresse. Eine IPv6-Adresse habe ich nicht. Mich interessiert daher, mit wievielen Nutzern ich diese IPv4-Adresse teile, da dies mit ziemlicher Sicherheit via CG-NAT bzw. DS-Lite geschieht. ...
Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem.Habe einen HP MFP M283fdw Drucker, vorher ebenfalls einen HP Printer (OfficeJet kleines Modell), bei beiden hat sich der Drucker immer wieder selbst aus dem WLAN verabschiedet.Er zeigt zwar an, dass er verbun...
Kann ich den Fritzbox-Wechselassistenten für die Umstellung von einem Leihgerät Fritzbox 6490 auf ein eigenes Gerät Fritzbox 6660 verwenden? Wird dann der Aktivierungscode ganz zum Schluss - also nach den Wechselprozeduren - eingegeben?Oder wie gehe ...
Das WiFi meiner Kabel Vodafone Station ist leider ziemlich instabil. Selbst nur einen Raum weiter verliert der TV regelmäßig die Verbindung. Wenn ich von ein paar Freunden Besuch habe, die alle ins WLAN gehen, bricht es komplett zusammen. Nun überleg...
Liebe Gemeinde,ich habe das Problem, daß ich nach Wechsel des Providers (bisher über DSL) zu Vodafone keinen Zugriff mehr auf meinen Router oder die Geräte im Netz von außen (VPN/RDP) habe. Folgendes Konstrukt: Ich hatte bisher eine Fritz!Box 7510 DS...
Hallo zusammen,seit ca. 1 Woche scheitert die Go Box 100 beim Verbindungsaufbau. Hardwareseitig gab es bei mir keinerlei Änderungen.Zunächst zum "Netzwerkaufbau":TC4400 (Modem) -> UDM Pro (WAN) -> Switch -> Go Box 100 (LAN) In dieser Konfiguration lä...
Ich möchte gerne Host IPv4 freischalten lassen um Port zu erweitern, aber gibt es im Router keine Kategorie PORT ERWEITERUNG mehr.Ich bitte um Hilfe Vielen Dank im Voraus
Mein Problem ist, dass bei einkommenden Anrufen auf meine Festnetznummer die führende Null fehlt!Wenn mich nun also eine Handynummer oder eine Nummer mit anderer Ortsvorwahlanruft, erkennt mein Telefon die Nummer nicht und zeigt auchentsprechend nich...
Ich hatte meinen Kabel-Internet-Vertrag ganz normal mit einer Vodafone-Station abgeschlossen.Zwischenzeitlich hatte ich dann eine Miet-Fritzbox bestellt, diese dann jedoch wieder retourniert, da ich mich doch für eine eigene Fritzbox entschieden habe...
Hallo zusammen. kurz Info: ich hatte eine Störung und sollte den alten Router von Vodafone anschließen, damit der Techniker dann heute vor Ort war, vernünftig prüfen konnte. Jetzt habe ich meine FRITZ!Box 6690 wieder angeschlossen und wollte mit dem ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
12 | |
10 | |
5 | |
4 |