Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 31063 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Stecker- und Kabeltyp Router->Dose in der Wand

Hallo,das Koaxial-Kabel vom Router zur Dose in der Wand ist eigentlich zu kurz bis zum gewünschten Aufstellungsort. Ein altes TV-Antennenkabel passt nicht. Welchen Kabel- und Steckertyp muss ich beim Kauf auswählen?Schon mal danke für eine Hilfe.Gruß...

DDor von Forum-Checker
  • 665 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

skype bilder versenden nicht möglich

hallo habe seit 3 tagen das problem das ich keine bilder und videos bei skype mehr senden und empfangen kann ,,,sendevorgang  fehlgeschlagen steht dann imemr da,skype support meinte es sei leicht möglich das es an meinem router liegt der die dateien ...

andy0905 von Rookie
  • 7189 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Nach Wechsel auf CableMax 1000 - eigener Router, Leihgerät zurück

Moin,  geht um meinen Kabel Vertrag (Standort: Niedersachsen).Ich habe von Red Internet & Phone 500 Cable auf CableMax 1000 gewechselt.Bei meinem "alten" Red Vertrag habe ich dauerhaft meine eigene Fritz!Box betrieben, für CableMax habe ich mir eine ...

toucan von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alte AVM HomeBox 6490 austauschen

hallo Community,ich hab seit ewigen Jahren eine HomeBox 6490 laufen, die aber zunehmend Probleme macht, ständige Abbrüche, wirft willkürlich Geräte aus dem Netz etc.Beim letzten Tarifupgrade 2020 habe ich keinen neuen Router bekommen, warum auch imme...

KamaRobo von Smart-Analyzer
  • 1286 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox wechsel

Hallo zusammen,kann mir jemand sagen ob man dei FB 6590 durch die 6690 ersetzen kann?Die 6590 ist von Vodafone als Mietgerät.Vielleicht kann ja jemand meine Frage beantworten, vielen Dank!

ThorstenTr von App-Professor
  • 563 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verständnisproblem Öffentliche IPv6-Adresse

Hallo,ich versuche gerade, meinen Rechner von außerhalb zu erreichen. Dabei zeigt mir der Router eine andere IPv6-Adresse an als Windows ipconfig. Keine der beiden Adressen antwortet bis jetzt auf einen Ping von außerhalb. Der Router (ConnectBox CH74...

Redoute von Smart-Analyzer
  • 1069 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

KabelInternet an anderer Kabeldose im Haus

KabelHallo, ich möchte meinen Datenanschluss an eine andere Etage im gleichen Haus verlegen.Ich habe die Multimedia-Dose jetzt an eine andere Dose im Obergeschoss verlegt. Der Router findet aber keine Datenfrequenzen zum connecten. Kann eine alte Ver...

schmelie von Smart-Analyzer
  • 344 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Viewing home-security camera (LAN) over the internet

Dear community, This week, I received  a new Vodafone Wi-fi 6 Station router as part of my CableMax1000 plan. I would like to view my D-Link home-security camera (connected to the router via LAN, and not WiFi) over the internet. From other posts, I u...

magpie5 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Standard-Router ohne DECT bekommen

Moin zusammen, bin jetzt von O2/Telefonica (Internet, WLAN, Festnetz) an TAE-Dose mit Fritzbox 7490 - auf Vodafone GigaZuhause 50 Kabel umgestiegen und habe dabei gleichzeitig auch Vodafone TV Connect Zuhause am 29.06.24 im Vodafone-Shop bestellt! He...

Klausi52 von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes