- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
17.03.2025
11:13
- zuletzt bearbeitet am
17.03.2025
11:54
von
Ines75
Hallo, trotz Rücksendung meiner Giga TV Box und meines Routers wurde mir das Geld dafür abgebucht !
Der Eingang der Geräte wurde mir sogar bestätigt...(s.Anhang)
Da ich das Geld dringend brauche habe ich es jetzt nach 8 Wochen Wartezeit zurück gebucht.
Und jetzt bekam ich eine Mahnung. Was kann ich dafür, wenn Vodafon ihren Kram nicht hinbekommt....?!!!
Von mir bekommt Ihr keinen Cent...Gruß Holger
edit: Anhänge wegen Klarnamen und Gerätenummern entfernt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.03.2025 12:10
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.03.2025 12:13
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier bekommt niemand von dir Geld! Das zurückbuchen war das Dümmste was du machen kannst! Nun wird es für dich noch teurer! Nimm den Sendungsverfolgungsnachweis, und lasse ihn Vodafone mit einer Erklärung war6m zukommen! Und überweise Schnellstmöglichst die offenen Beträge wieder!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.03.2025 13:34
Warum sollte es nun noch teurer werden. Wenn er einen Bestätigung über den Eingang hat, was soll da noch passieren? Mahnung? Inkasso?
Widerspruch gegen die Forderung raus und fertig. Solange keine berechtigten Forderungen offen sind ist doch alles in Butter…