Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4021 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41680 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Easybox 805 restart

Hallo, ich habe vor Kurzem meine DSL-Leitung aktiviert, aber mein Router startet alle 60 Minuten neu. Der Router ist ein brandneuer Easybox 805. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

FRITZ!Box 6660 Cable 8.01 bei AVM

Hallo, meine Firtzbox hängt bei 7.57, einige haben schon 7.58 von Vodafone? Der aktuelle Status laut AVM ist 8.01 wann verteilt Vodafone das Update, bzw. wie kann ich sicherstellen, das meine Box auch die aktuellste Vodafone Version hat. Wenn die Dia...

Marcus2806 von Netzwerkforscher
  • 1482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Freischaltung

Hallo Zusammen,ich habe zum ersten Mal meinen Festnetzanbieter gewechselt, meine Rufnummer mitgenommen und im MeinVodafone auch alles ordnungsgemäß hinterlegt. Allerdings ist meine Rufnummer noch "tot". Was muss ich denn einstellen, dass ich meine Ru...

Philippo1 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Need Clarification on Router Delivery and Technician Visit

I am writing to seek clarification regarding my order for Gigazuhause 250. I was informed by vodafone customer service (I called them to ask the status of my order ) that a technician will visit my home to deliver and set up the router. However, I al...

Rafiqul von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Spikes: WLAN Kabel Box & Meta Quest 3

Sobald ich die VR-Brille per Air-Link mit WLAN verbinde (ich stehe nur 3m weit weg vom Router), habe ich alle paar Minuten latency-spikes, die bis zu 600ms hochgehen. Spiele werden dadurch unspielbar, Anwendungen kaum nutzbar und die Qualität sinkt d...

Stefan_P von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL: Speedport Smart 3 an Vodafone VDSL geht das ?

DSL - Router Speedport Smart 3 an Vodafone VDSL geht das ?   Edit: @MiK11  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

MiK11 von Youngster
  • 23636 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz manuell konfigurieren per Speedport Smart 3

Hallo zusammen, gestern war mein Anschalttermin für Vodafone DSL und Festnetz. Nach langer Recherche habe ich den Telekom Speedport Smart 3 Router (der mir vom vorherigen Anbieter gehört) manuell konfiguriert sodass mein Internet endlich wieder läuft...

Rufumleitung

Wie können Festnetznummern direkt von Vodafon umgeleitet werden ( ohne Zugang auf aktuelle Fritzbox)Problem: Nach Umzug ist  an einem  neuen Standort kein  Zugang zu Vodafon-anschluss per Festnetz möglich, als  muss bis auf weiteres eine Rufumleitung...

MaHa70 von Youngster
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Radioempfang an meinem Deckenradio KBSound

Hallo, liebe Leute Mein Deckenradio  ist mit dem Antennenanschluß im Schlafzimmer  verbunden.  Da weder TV noch R  an der DoseSignale senden  habe ich mir den Vistron VT 855N  zugelegt.  Nachdem  alle Kabel angeschlossen waren, zeigt das Display imme...

weinberg47 von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes