Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, weiss nicht ob ich hier richtig bin.In meiner strasse wird glasfaseranschluss in Kürze möglich sein. Anderer Anbieter-nicht vodafone. Muss allerdings internet beim neuen Anbieter buchen.Behalten wil l ich tv und festnetz.Wie sieht es mit dem A...
Habe Kabelanschluss. Nach dem Umzugder Fritzbox zu neuer Fritzbox wird angezeigt, dass jetzt keine Registrierungen der Telefonnummern vorhanden sind. Die Nummern sind in der Liste eingetragen. Aktivierung fehlt.
Hallo,ich möchte meine eigene FRITZ!Box cable 6690 verwenden. Über die Hotline konnte ich die Box freischalten lassen jedoch komme ich nicht auf die Aktivierungsseite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.deNutze ein MacBook und habe es schon mit all...
Hallo Zusammen, ich habe am Freitag eine FRITZ!Box 5530 Fiber bekommen, davor hatte ich die FRITZ!Box 5530 . Jedoch kann ich die FRITZ!Box im Internet nicht registrieren, da mir da wohl anscheinend der Aktivierungslink der Telekom fehlt. Die alte FRI...
Hallo liebe Community, ich habe ein Vodafoneanschluss in Brandenburg (ehem. Kabel Deutschland), eine statische IP und eine moderne Fritzbox 6690 Cable von VF gemietet. Jetzt möchte ich mehr und bessere Firewallfunktionalität durch ein eigenen Router....
I have vodafone station Vodafone CGA6444VFWiFi stopped work. Lights for telephone, internet and power are blue, but I can not turn on WiFi. Restart of device and change of plug does not help
Hallo, seit gestern habe ich kein Internet - es leuchtet nur die Power LED.Ich habe auch schon die üblichen Abhilfemaßnahmen wie Neustart, Kabelprüfung, Werks-Reset etc. durchgeführt- ohne Erfolg.Den Hausanschluss haben wir in dem Zuge auch gleich üb...
Hallo zusammen,seit dem Fritz!Box-Update auf 7.58 (Fritz!Box 6591) habe ich mehrfach täglich folgendes Problem:Ich stelle mit einem, mit dem WLAN verbundenen, Handy per WhatsApp oder Signal eine Video-Telefon-Verbindung zu einem externen Gerät her. D...
Warte seit sechs Tagen auf die Aktievierung meiner FRITZ!Box 6690 Kabel.Telefonisch immer Warteschleife….Aktievierung über Online Formular beantragt Fritzbox ist nagelneu mit der passenden Seriennummer etc.Whatsup Tobi hat mich weitergeleitet an Serv...
Hallo zusammen, Ich habe seit längerer zeit das Problem, dass meine Fritzbox 6490 "Abstürzt", die Box ist nach wie vor über WLAN erreichbar dort funktioniert auch dass Internet noch ohne Probleme, aber Geräte die an der Fritzbox über RJ45 Kabel anges...