Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 1748 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Anbieterwechsel

Guten Tag,wir haben eine eigene Fritzbox. Unsere O2 Vertrag läuft noch wird aber in den nächsten Wochen gekündigt. Nun haben wir einen neuen Vertrag bei Vodafone.Jetzt Stelle ich mir die Frage, ob unsere Fritzbox das Vodafone Internet automatisch übe...

LucaLE von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss einer 2 RJ445 Dose am Verstärkereingang

Hallo,im Hausanschlussraum ist ein Axing BVS 13-69N CATV Verstärker. Von dort aus geht ein Koax Kabel zur Fritzbox in einem entfernten Raum. Ich benötige nun direkt im Hausanschlussraum einen weitern Internetanschluss per Lan für PV und Wallbox sowie...

JoMa33 von Smart-Analyzer
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox Kabel anschließen

Hallo,kann ich eine Kabel-Fritzbox direkt über Vodafone bestellen (ohne Miete), geht das auch über einen anderen Händler? Wenn ja, dann ist die Frage, wie ich die FB einrichte, ich habe ja keine Zugangsdaten, diese wurden ja immer auf der VF-Station ...

stefan2023 von Netzwerkforscher
  • 385 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetrufnummer in 6690 Cable eintragen scheitert (Bayern)

Wenn ich unsere neue Internetrufnummer wie vorgegeben in die 6690 eintrage, kommt das man die Zugangsdaten prüfen soll.Ich habe das Kennwort und die Daten direkt aus myVodafone übernommen und in der FritzBox Vodafone Kabel ausgewählt.Bitte um Hilfe. 

Screenshot 2023-11-28 101303.png

Apps laden nicht im WLAN

Hallo,wie auch zahlreiche andere, habe auch ich das Problem, dass teilweise diverse Apps im WLAN (Android Smartphone) nicht oder seeeeeehr (!) langsam laden. Die Apps öffnen sich dann, aber die Inhalte werden nicht geladen. Leider tritt das ganze seh...

danBanan von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station & Amazon Echo

Wir haben seit heute unsere neue Vodafone Station (Kabel). Die Einrichtung selbst hat problemlos geklappt. Leider haben wir nach der Umstellung aber große Probleme mit unserer Alexa (Amazon Echo Dot 4. Generation). Die Verbindung zum WLAN bricht hier...

Kabel-Router richtig angeschlossen?

Moin in die Runde,wir sind umgezogen und ich habe einen Kabel-Anschluss abgeschlossen mit eigenem Endgerät.Ich habe somit nur die Aufsteckdose geliefert bekommen. Ich habe nun allerdings nicht den Aufsteckadapter benutzt und bin auch nicht an die Buc...

Jannik137 von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Activation Code

Hello,  I bought a new cable router Fritz!Box 6690  from Mediamarkt. I want to know my activation code beacuase I want to activate my new router. I cant find my activation code.Can you send me?

kamote von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gratis Hardware

Gibt es die Möglichkeit ein einfaches Leihgerät kostenfrei zu einem neuen Kabel Internet Anschluss zu erhalten?  Wenn nicht.. welche Geräte kann man gebraucht empfehlen? Dachte an die Fritzbox 6490. Scheinbar funktioniert da auch nicht jede. 

RÜCKSENDUNG

In der Email vom 27.11.23 wurde mir mitgeteilt das ein Gerät noch nicht zurück geschickt wurde Es geht um eine Digitalreceiver und eine Smartcard. Der Reciever und die Smartcard wurde im August 2022 zurück geschickt. Wiso wird das jetzt von Ihne geme...

220450 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes