Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eigener Router vs. Vodafone Leihgerät ‌✅‌

Viele Kund:innen fragen sich früher oder später, ob sie lieber einen eigenen Router nutzen oder ein Vodafone-Leihgerät verwenden sollen. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile und welche Variante besser passt, hängt vor allem davon ab, wie...

MariaK_0-1781097660164.png
emily2505 von Moderator:in
  • 417 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 5524 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 49022 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

viel zu geringe Downloadgeschwindigkeit nach Vertragsumstellung

Hallo, am 04.03. wurde unser bisheriger Vertrag mit 250 M/bits auf 1000 m/bits umgestellt. Leider komme ich nach mehrfachen Messungen zu unterschiedlichen Tageszeiten direkt am Router niemals über 500 M/bits. Das ist natürlich weit von der minimal   ...

Update

Wann kommt das Update 8.0 für die Fritz Box 6660  Cable ?

Solar_67 von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gebrauchte gekauft fritz box 6590 noch aktiviert ? Artikelnummer 2000287

hallo liebe Leute,  habe eine Fritzbox 6591 gekauft und bin auf den leim gegangen / Diese wurde als  NEU beschrieben  nur  die verpackung war geöffnet ; kabel alle neu und karton/OVP  passt zum Gerät S/N und MAC.laut Artikelnummer 2000287 handelt es ...

westend von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann meinen KabelRouter nicht aktivieren.

Ich habe eine FritzBox 6660 von Vodafone und einen Kabel-Internetvertrag. Ich bin kürzlich von Berlin nach Niedersachsen gezogen und habe den Umzug über MeinVodafone beantragt. Die ersten ein bis zwei Monate lief alles einwandfrei. Vor einigen Tagen ...

daria123 von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 Cable stürzt ständig ab

Ich habe eine Fritzbox 6690 Cable von Vodafone. Die lief jahrelang problemlos. Seit ca. zwei Wochen crasht sie aber regelmäßig.  Meine Geräte verlieren die WLAN-Verbindung. Danach hilft nur Stromstecker ziehen, kurz warten und wieder einstecken. Das ...

Bumblebee2 von Smart-Analyzer
  • 5465 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Wie Lange Dauert eine Freischaltung? Fritzbox

Halloich habe mein eigenen Router über ein Kontaktfornular hinterlegen lassen. Daraufhin habe ich am 03.04.2025 die meldung bekommen das die Modem-Daten hinterlegt sind und man meinen Wunsch umsetzten will....wie lange dauert sowas? GrußFrank

frankIse von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! router update

hallo wann kommt mal ein update von dem router raus 6690 Cable? GrußLeo 

Leo84 von Daten-Fan
  • 1061 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes