Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
KabelMein Laptop findet das W Lan nicht bzw es ist ist nicht aufgelistet.Alle anderen Geräte wie Echo Dot,Drucker,Tablet finden das W Lan und sind verbunden. Nur der Laptop zeigt mir meinen Router nicht an.Super W Lan ist auch aktiviert. Mit Lan Kabe...
Hallo Ihr, ich habe ein Kabel Max Paket (1000/40MBit), wo ich mir eine Fritz!Box 6660 Cable geholt habe (der Standard Router zickte mit WLAN, daher Austausch vor Tagen zur Fritz!Box 6660). Ich habe die Fritz!Box so eingerichtet, dass sie mit/ über "m...
Wo in den AGB ist geregelt, dass der Kunde eine Nachweispflicht hat für die Rücksendung eines Rekorders. Ich finde es unverschämt nach 3 Monaten ein Rechnung zu stellen, weil angeblich kein Rekorder bei Vodafone eingegangen ist, obwohl ich diesen Anf...
HalloIch versuche seit paar tagen meine Fritzbox freizuschalten, könnte jemand das aus forum erledigen? Vodafone Whatsapp wollte nichts freischalten und meinte über Formular nur. 1 Anruf Vodafone Mitarbeiter hatte keine lust freizuschalten. 2 Anruf e...
Hallo zusammen,nachdem ich schon etliche Beiträge/Tips zu dem Thema gescrollt und angewendet habe, bin ich mit meinem Latein am Ende.Habe Super-WLAN gekündigt, eigene Kanäle eingestellt, die in der Umgebung nicht genutzt werden. Habe die Frequenzbänd...
Wäre Vodafone nicht eigentlich dazu in der Lage uns das besagte Gerät aus dem EU-Ausland zu verkaufen?z.B. könnte für eine Vertragsverlängerung, oder einen Neuvertrag, statt einem neuen Gerät, ein Gutschein vergeben werden, mit dem man das Gerät bei ...
Unser Router funktionierte nicht, kann passieren, bestimmt 20x Neustart, nix!Man ruft dann bei der Störungshotline an, die Leitung wird überprüft, ein Ticketerstellt "ja, die Leitung ist in Ordnung!" Dann kommt ne SMS mit "vereinbare bitte einen Term...
Letzte Woche ist das W-Lan an meinem 6490 Cable ausgefallen, AVM-Support meinte das W-Lan Modul sei defekt. Am Freitag habe ich eine neue 6660 Cable von Vodafone, heute eine Sicherung der 6490 gemacht und die 6660 angeschlossen. Damit hat die Katastr...
Hallo zusammen,ich habe heute versehentlich in der Fritte eine meiner Rufnummern gelöscht.Leider bekomme ich die Nummer nicht wieder eingerichtet. Es kommt immer eine Fehlermeldung.Bei meinen anderen Rufnummern steht "Vodafone DSL" als Anbieter. Desw...
Wann wird mein vertrag aktiviert da ich momentan zu hause kein internet habe