Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, Ich beobachte jetz seit einiger Zeit das Problem, dass der Vodafone Router sich abschaltet und neustartet, wenn die Belastung zu groß ist. Meist passiert dies, wenn die Kids mit beiden Tablets YouTube oder ähnliches schauen. Aber auch beim nor...
Ich bin umgezogen und habe mein Vodafone Modem mitgenommen. Nach der Mitteilung, dass ich ab jetzt das alte Modem in der neuen Wohnung anschließen könnte, trat das Problem auf, dass ich mich in meinem Netzwerk anmelden sollte und ich wurde auf das Ak...
I use vodafone Kabel Internet with Vodafone station black colour router. I have noticed that there is no MAC addresses blocking feature available.I wanna block internet access to some devices.
I have been using Vodafone Kabel Internet for many years in Germany. I have noticed that MAC addresses filter option is not available in the new router which I bought in 2023. How can I block a particular device to not access my internet? Any suggest...
Habe am 1.8 und auch 2.8.24 bei Vodafone angerufen,wegen Rufnummer Wechsel,Router neugestartet und geht immer noch nicht die neue Nummer. Wann ist sie aktiv die neue Nummer?
Hallo in die Runde!Wie kann ich eine bestimmte Rufnummer blockieren im Festnetz?Geht das im Vodafone Router (Vodafone Station) wie in der Fritzbox oder wo kann ich das einrichten?Beste Grüße aus HannoverHannes
Schönen guten Tag liebe Vodafone Community, und zwar würde ich gerne die Möglichkeit nutzen ein Firmware-Update meiner im Betreff genannten Fritz!Box 6690 Cable anzustoßen. Über Nacht wollte das Update schon einmal versuchen zu installieren, dies ist...
Bei Speedtests im WLAN erreiche ich an meinen mobilen Geräten hervorragende Download-Geschwindigkeiten von an die 100MBit/s. Dennoch laden Apps und auch viele Internetseiten nur sehr langsam (oder auch gar nicht) ihren Inhalt, insbesondere beim Initi...
Hallo zusammen, leider muss ich derzeit sehr schlechte Erfahrungen mit der neuen Vodafone Station mit WIFI 6 machen, und das auch jetzt nach Austausch durch den Vodafone Support. Scheinbar neues Gerät, gleiche Probleme. Die Symptome sind allgemein be...
Hallo liebe Community und liebes Vodafone-Team! Ich habe erst mal gar kein Problem, sondern nur einen Verbesserungshinweis für das Qualitätsmanagement hier: Das Formular zur Freischaltung einer privaten FRITZ!Box lässt sich gut finden und ist auch ni...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
70 | |
13 | |
10 | |
8 | |
4 |