Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8531 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue Kabelverbindung kann nicht aktiviert werden

Ich habe einen neuen Kabelvertrag in Berlin abgeschlossen. Ich benutze die Vodafone-Station. Wenn ich mich mit dem WiFi-Netzwerk verbinde, werde ich sofort auf https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ weitergeleitet, aber dort ist die Seite völlig l...

jamie333 von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Protokoll -> Verbindungsabbrüche?

Moin ich habe mir "leider" was neues aufschwatzen lassen mit dem alten Kabelmodem lief alles sehr stabil.ich hatte heute erst gegen 5 Uhr nen Ausfall dann nochmal heute gegen 22 Uhr (was ich mitbekommen habe) das ist das Ereignis Protokoll dazu.  heu...

Gelöst! kein Zugriff auf die Benutzeroberflöche

Hallo,1.seit kurzem habe ich keinen Zugriff auf die Benutzeroberfläche der Vodafone Station mehr, obwohl ich das PW nicht geändert habe. Einen Reset möchte ich vermeiden, um meine Einstellungen nicht zu verlieren.2.Letzte Woche bekam ich eine SMS zu ...

tillheimer von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

LEDs am Ersatzrouter "tanzen"

Hallo, habe heute meinen Ersatzrouter erhalten. Alles so angeschlossen wie beim alten Router. Die LEDs am Gerät leuchten hoch und runter hoch und runter. An aus, hoch und runter. Weiß gar nicht, wie ich das genau schildern soll.Hab ein Video gemacht ...

IMG_20240220_193111.jpg IMG_20240220_193111.jpg
SV281258 von Smart-Analyzer
  • 5167 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

eigene Fritzbox bei anderem Anbieter

Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage, und zwar habe zZ noch einen laufenden Vertrag bei Vodafone mit einem Cable Anschluss, daneben besitze ich zZ auch noch einen Anschluss bei der Deutschen Glasfaser. Meine Frage ist jetzt, kann ich meinen Rou...

servos2005 von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Defektes Kablemodem

Hallo,leider ist heute das Kabelmodem von Vodafone Kapput gegangen.Wie veranlasse ich einen austausch ?

Tine123 von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leihfritzbox noch nicht aktiviert, Hilfe

Hallo, ich habe neue Kabel Vertrag abgeschlossen und dazu neue Fritz Box Router gekriegt,davor habe ich eigene Router benutzt, wenn ich jetzt mietrouter anschließe es wird verbunden aber bekomme kein Internet und mit meinem eigenem Router funktionier...

danja983 von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Austausch und WLAN Probleme

Hallo zusammen!Folgende Themen: Ich habe seit meinem Umzug und die Umstellung auf Gigabit die Vodafone Station. Die schlichte Graue. Soweit so okay.Von Anfang an fiel mir jedoch auf, dass ich seit der Umstellung (Von der Connectivity Box von Unitymed...

Duplix von Daten-Fan
  • 809 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working

Hello, I received the internet connection on the 5tb of Feb along with a Router. I followed all the steps of the connection but it says there is no internet available. I have had several calls with the customer care where I have signed 2 new contract...