Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie meinen Kabelrouter aus meinem aufgelösten Vertrag herauslöschen-das Gerät lässt sich in einem neuen Vertrag bei einem anderen Vertragspartner nicht aktivieren und es scheint als wäre der Kabelrouter noch bei ...
Guten Tag Leute.Ich wohne im Neubau und in der Wohnung ist es sehr stark abgeschirmt für den R219z. (immer gelb) Zurzeit sind es -5°C-2°C auf dem Balkon aber der Mobile Router hat hier eine bessere Verbindung (blau?). Hält dieser LTE Hotspotrouter di...
Hallo zusammen, leider ist die Wlan-Verbindung zu allen Geräten, wie Smartphone, Drucker, Smart-TV` massiv gestört.Entweder bricht die Wlan-Verbindung komplett ab und die Geräte loggen sich aus der Wlan-Verbindung aus ODER die Wlan-Verbindung bleibt ...
Hallo zusammen, Bei einer bekannten von mir hat die vodafone station mit Kabelzugang eine rote led gezeigt die blinkt. kein internet bzw tv möglich.Beim Support wurde für die region kein internet ausfall registriert.jedoch wurde wohl beobachtet bzw e...
hallo, das w-lan der Easybox fällt immer wieder aus. Ist dann unter Netzwerkverbindungen nicht mehr sichtbar und meine Geräte können sich nicht einwählen. Internet & telefon ist soweit ok. Verschiedene tests wurden schon durchgeführt, es sieht nach e...
Hallo, Ich habe vor Kurzem ein neues Kabelmodem (Technicolor CGA6444VF) erhalten, jedoch kann ich mich nicht mit dem Internet verbinden. Das Modem wird bereits in meinem MeineVodafone-Konto angezeigt. Ich habe gestern den Kundenservice kontaktiert, u...
Ich würde gerne den Support kontaktieren, um Dual Stack anzufordern, aber ich sehe keine Möglichkeit, sie per SMS zu kontaktieren. Gibt es einen WhatsApp-Supportkanal, den ich nutzen kann? Jedes Mal, wenn ich mit TOBi spreche, erzählt es mir alle mög...
Hey, habe mal eine Frage, Ich habe die Fritzbox Cable 6660 von Vodafone (Miergerät).Habe derzeit das Firmware Update 7.58. Ich möchte aber das diese Fritzbox auf die neuste Version geupdatet wird. und zwar dann, wenn das neuste Update erscheint. Gibt...
Hallo zusammen,ich wohne in NRW und habe kürzlich eine selbstgekaufte Fritz!Box 6690 bei Vodafone aktiviert. Dazu habe ich die MAC-Adresse übermittelt, das Modem später angeschlossen, und die Verbindung wurde erfolgreich hergestellt – das Internet fu...
Hallo Liebe Community, ich schließe mich hiermit mal allen anderen Threads zu dem Thema an: Ich möchte, dass meine WIFI Station 6 ausschließlich als Modem arbeitet und die volle Bandbreite an die dahinter geschaltete Fritzbox weiter gibt. Ich finds...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 1 |