Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Halloich habe ein Problem mit dieser Dose. Lediglich aus dem mittleren Anschluss kommen Daten an meinem Kabelrouter an. Auf diesem Anschluss sitzt aber der F-Stecker sehr sehr locker. Gibt es einen Adapter oder ist die Dose Falsch?Danke für Antworten...
In unserem neuen Vertrag bei Vodafone haben wir nur eine Rufnummer an einem Vodafonrouter (vorher waren wir bei 1&1 mit Fritzbox), das war mir zuerst nicht klar. Jetzt möchte ich das wenigstens bei einem Anruf der einen Nummer unsere 2 Telefone (Ha...
Wie kann ich eine Ländervorwahl sperren, um nicht angerufen werden zu können ? Ich werde seit Wochen im 30Minuten Rhythmus von immer neuen Nummern mit Ländervorwahl 0031 tyrannisiert, ohne dass jemand ran geht.Wie kann ich die Vorwahl blockieren um m...
Hallo meine Vodafone WiFi-6 Station verliert seit ca. 3 Monaten in unregelmäßigen Abständen die Internetverbindung.Manchmal mehrmals am Tag, teilweise mehrmals innerhalb weniger Stunden, dann wiederum habe ich ein paar Tage ohne Probleme.Ich muss jed...
Hallo, ich nutze eine FritzBox 6660 Cable in Verbindung mit einem FritzFon C6, was immer prima funktioniert hat. Seit 2-3 Monaten werden Telefonate aber teilweise mit den Hinweis "nicht angenommen" einfach abgebrochen. Dabei handelt es sich immer um ...
Ich habe kéne Hardware wann bekomme die technik
Hallo, ich möchte eine vorhandene Fritz!Box 7490 mit der Vodafone Station verbinden. Der Grund dafür ist, dass ich DECT Telefone anschließen möchte, die keine Basisstation besitzen, sodass ich diese über den TAE Anschluss nutzen könnte. Kann mir jem...
Hallo,ich bin von einer Fritzbox 6490 umgestiegen auf eine 6660. - beides Fremdgeräte. Die Einrichtung der Rufnummern macht Probleme. Ich habe alle Zugangsdaten so eingegeben, wie sie in meinem Kundenkonto für Fremdgeräte hinterlegt sind. Es kommt...
Kann der Festnetzanschluss für mehrere Wochen stromlos geschalten werden? Wenn JA, was muss beachtet werden? Wenn NEIN, welche Auswirkungen/Konsequenzen/Problemen hätte dies zur Folge? Danke im voraus für die zeitnahe Beantwortung dieser Fragen.
Guten Tag in die Runde, ich hab heute meine "FRITZ!Box 6690 Cable" nach erfolgreicher Aktivierung zum laufen gebracht, dass Internet funktioniert ohne Probleme. Jetzt liegt allerdings noch das Problem an, dass ich meine SIB-Daten nirgendswoher bekom...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |