Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4001 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41628 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Löschung Kabelrouter aus gekündigtem Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie meinen Kabelrouter aus meinem aufgelösten Vertrag herauslöschen-das Gerät lässt sich in einem neuen Vertrag bei einem anderen Vertragspartner nicht aktivieren und es scheint als wäre der Kabelrouter noch bei ...

lydiahopp von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobiler Hotspot auf Balkon R219z

Guten Tag Leute.Ich wohne im Neubau und in der Wohnung ist es sehr stark abgeschirmt für den R219z. (immer gelb) Zurzeit sind es -5°C-2°C auf dem Balkon aber der Mobile Router hat hier eine bessere Verbindung (blau?). Hält dieser LTE Hotspotrouter di...

derlep von Forum-Checker
  • 349 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Tausch

Hallo zusammen, Bei einer bekannten von mir hat die vodafone station mit Kabelzugang eine rote led gezeigt die blinkt. kein internet bzw tv möglich.Beim Support wurde für die region kein internet ausfall registriert.jedoch wurde wohl beobachtet bzw e...

berni7 von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

wlan von Easybox 804 fällt immer wieder aus

hallo, das w-lan der Easybox fällt immer wieder aus. Ist dann unter Netzwerkverbindungen nicht mehr sichtbar und meine Geräte können sich nicht einwählen. Internet & telefon ist soweit ok. Verschiedene tests wurden schon durchgeführt, es sieht nach e...

gisel von Digitalisierer
  • 1018 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit der Aktivierung des neuen Kabelmodems

Hallo, Ich habe vor Kurzem ein neues Kabelmodem (Technicolor CGA6444VF) erhalten, jedoch kann ich mich nicht mit dem Internet verbinden. Das Modem wird bereits in meinem MeineVodafone-Konto angezeigt. Ich habe gestern den Kundenservice kontaktiert, u...

ozanguven von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie man den Support kontaktiert

Ich würde gerne den Support kontaktieren, um Dual Stack anzufordern, aber ich sehe keine Möglichkeit, sie per SMS zu kontaktieren. Gibt es einen WhatsApp-Supportkanal, den ich nutzen kann? Jedes Mal, wenn ich mit TOBi spreche, erzählt es mir alle mög...

Gelöst! Firmware-Update Fritzbox Cable 6660

Hey, habe mal eine Frage, Ich habe die Fritzbox Cable 6660 von Vodafone (Miergerät).Habe derzeit das Firmware Update 7.58. Ich möchte aber das diese Fritzbox auf die neuste Version geupdatet wird. und zwar dann, wenn das neuste Update erscheint. Gibt...

SIP Daten für Telefonie (FritzBox 6690)

Hallo zusammen,ich wohne in NRW und habe kürzlich eine selbstgekaufte Fritz!Box 6690 bei Vodafone aktiviert. Dazu habe ich die MAC-Adresse übermittelt, das Modem später angeschlossen, und die Verbindung wurde erfolgreich hergestellt – das Internet fu...

Sparky1_0-1736037398219.png
Sparky1 von Daten-Fan
  • 1128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemode aktivieren in Hessen

Hallo Liebe Community,  ich schließe mich hiermit mal allen anderen Threads zu dem Thema an: Ich möchte, dass meine WIFI Station 6 ausschließlich als Modem arbeitet und die volle Bandbreite an die dahinter geschaltete Fritzbox weiter gibt.  Ich finds...