Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, bei ausgehenden Anrufen erscheint kurz nach der Wahl der Rufnummer der Begriff Vermittlungsfehler im Display.Angerufen werden kann ich auch nicht. Hat da einer evtl einen Tipp?Vielen Dank im vorraus... Gruß und schönes WochenendeDirk
Hallo,ich habe mir eine eigene FritzBox gekauft. Mir waren die Einstellungen und Softwarefehler der Vodafone Box einfach nur lästig. Vor allem, dass man das WLAN weder per Zeitsteuerung ausschalten und auch an der Box dieses nicht manuell deaktivierb...
Hallo, ich hab gestern mein WLAN Router eingerichtet, die Vodafone Station.am Router leuchtet alles aber WLAN zeigt es keine Verbindung an.ich habe auch ein Brief mit einem Aktivierungscode bekommen aber da kommt immer eine Fehlermeldung.mich mit mei...
Hallo zusammen, zim 24.04.2024 habe ich meinen DSL Vertrag bei Vodafone gekündigt. Die Aufforderung zur Rücksendung der FritzBox an Arvato kam mit den Unterlagen der Vertragsbeendigung. Die Rücksendung wurde von mir bereits veranlasst, mit DHL (Send...
Guten Tag zusammen, ich habe auf einen 50MB Internettarif von Vodafone gewechselt (vorher 100MB). Das Gerät von Vodafone habe ich schon länger, es ist das WLAN-Kabelrouter Compal CH6640E. Dahinter hängt ein WLAN Router von Asus, welcher als "Splitter...
Moin, ich habe eine Sagem Fastbox5460. Wenn ich die Option uPNP aktiviere, kann ich trotzdem kein Port Forwarding unter IP V4 eintragen. Ich benötige das, um auf ein Gerät aus dem Internet zuzugreifen. Vertrag ist ein Cablemax500.Gibt es da eine Lösu...
Guten Tag,Ich nutze das " GigaZuhause 100 DSL " und habe die Vodafone EasyBox 805.Mich würde interessieren ob ich eine Möglichkeit habe die Verbindung zu verbessern.Vor allem bei Computerspielen wäre ein besserer ping schön. Es ist jetzt nicht schlec...
Hallo an die Communitiy, wir haben eine gebrauchte Fritz Cable 6660 erworben. Im Online-Formular zur Aktivierung werden MAC-Adresse und Seriennummer rot mit Warndreieck ausgegeben und das Formular kann nicht abgesendet werden (ex Unitymedia Baden-Wür...
HalloMein Vodafon Router is ganz neu erst ein Paarmonate alt.Seitdem habe ich eine ganz schlechte Internetverbindung zum Fernseher LG Smartv über Kabel ( nicht Wlan)habe dauern abbrüche oder es dauert ewig lange bis sich der Fernseher mit der Box ve...
Guten Tag, ich muss Ihnen ein Fritz Box 6660 Cable IY zurücksenden.Ich habe ein anderen Fritz Box bekommen und schon aktiviert.Könnten Sie mir an E-mail Retourenschein senden? Mit freundlichen Grüßen Hristiyan Stoychev
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |