Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag, mein Kabelinternetvertrag bei ihnen ist ausgelaufen und ich habe von ihnen die Aufforderung bekommen, den WLAN-Kabelrouter mit der Seriennummer * zurückzusenden. Ich habe den Router aber bereits unmittelbar beim Vertragsbeginn an Sie ...
Folgendes Problem, nach mehreren kleinen Störungen letzte Woche immer gegen Abend, hatte unser Router am Sonntag 28.04.24 komplett den Geist aufgegeben. Man musste keine Professor sein um zu erkennen das der Router tot ist. Nur noch die Power LED Le...
Mit alte Route Fritz!Box 6490 Cable geht es Funktion Anklopfen immer, und siet dem neue Route 6660 Cable geht es nicht mehr ! Warum ? Ich möchte gern diese Option Anklopfen wieder ! Kunden-Nr. *** Danke *** @Tuan13, bitte keine persönlichen Daten v...
Hallo Zusammen!Ist es eigentlich bei der Connectbox CH7465VF normal, dass jedesmal, wenn eine neue IPv6-Adresse bezogen wird, diese nicht in den Sicherheitseinstellungen (Portfreigabe) übernommen wird und deshalb von Hand wieder neu eingetragen und d...
Hallo, ich habe neue Kabel GigiazuHause 250 bestellet und habe FritzBox6660 gekriegt. Internet is aber ganz unstabil, und die Techniker hat emphält das ich muss andere router Bitten. Wie kann ich meine Router wechseln mit Vodafone? Vielleicht FritzBo...
Hallo zusammen,ich wohne in NRW und möchte meine alte Fritzbox Cable gegen eine neue tauschen.Wenn ich die Aktivierung der neuen Box onlione beantrage, lasse ich dann die alte angeschlossen und schließe die neue erst an, wenn die alte die Verbindung ...
Ich habe Kabelinternet mit entsprechender Fritzbox. Problem: Das Kabel geht schnurgerade aus der Dose. Das ist in meinem Fall überaus ungünstig. Frage: Gibt es einen 90 Grad Winkelstecker? Und wenn ja wie heißt das passende Modell?
Hallo,trotz intensiver Suche verstehe ich den Vorgang nicht wirklich.Ich bin gerade auf Besuch bei meiner Mutter und dachte, es wäre - aus verschiedenen Gründen - eine gute Idee, den Standardrouter durch eine FritzBox zu ersetzen. Das Gerät war auch ...
Internet. Habe jetzt eine 500 Leitung es kommen beim Speedtest höchstens 230 MB an hatte schon eine 1000.leitung gebucht,dasselbe Problem. Habe von Vodafone schon einen neuen Router bekommen. An den Engeräten wie Handy oder Tablet kommen höchstens 1...
Ich habe mehrere Telefonnummern und möchte, dass wenn ich anrufe, dem Angerufenen eine bestimmte Telefonnummer angezeigt wird. Wie stelle ich das ein?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
9 | |
9 | |
6 | |
4 |