Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3938 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41448 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Fritzbox 6660 Fremdgerät Rufnummer wird nicht registriert

Hallo,ich bin von einer Fritzbox   6490 umgestiegen auf eine 6660. - beides Fremdgeräte.  Die Einrichtung der Rufnummern macht Probleme. Ich habe alle Zugangsdaten so eingegeben, wie sie in meinem Kundenkonto für Fremdgeräte hinterlegt sind. Es kommt...

Gelöst! Festnetzanschluss für längere Zeit stromlos schalten

Kann der Festnetzanschluss für mehrere Wochen stromlos geschalten werden? Wenn JA, was muss beachtet werden? Wenn NEIN, welche Auswirkungen/Konsequenzen/Problemen hätte dies zur Folge? Danke im voraus für die zeitnahe Beantwortung dieser Fragen. 

Horst01 von Daten-Fan
  • 737 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende SIB Daten

Guten Tag in die Runde, ich hab heute meine "FRITZ!Box 6690 Cable" nach erfolgreicher Aktivierung zum laufen gebracht, dass Internet funktioniert ohne Probleme.  Jetzt liegt allerdings noch das Problem an, dass ich meine SIB-Daten nirgendswoher bekom...

Nico1893 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Telefonie Bridge Mode/Verkabelung

Hallo zusammen, mein Heimnetzwerk im kernsanierten Haus sieht so aus, dass ich die Vodafone Connect-Box im Bridge Mode und dahinter einen Router und zwei AP von Unifi betreibe. Meine Festnetztelefonie klappt dann ja trotzdem "nur" über VOC. Somit ist...

Svensson26 von Smart-Analyzer
  • 970 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mehr als einen Router anschließen

Nutze GIGA ZuHause 1000 Kabel mit momentan einem Router (Fritzbox 6660), der im Büro steht. Würde gerne meine Photovoltaikanlage mit dem Internet verbinden (z. B. für Fernwartung und Abfrage der Leistungswerte). Der PV-Wechselrichter mit Kommunikatio...

Joe741 von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Commscope TG6442VF Bridge Mode IPV6 BREMEN

Hi, ich habe eine Frage zum o.g. Modem.Dies befindet sich bei mir im Bridge-Mode, der nachgeschaltete Router ist eine UDM-Pro.Ist es möglich hier eine IPV6 Adresse zu beziehen und wenn ja mit welcher Konfiguration?Es handelt sich um einen Internet 10...

kaiseemn von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neue Vodafone Station - EQ7 kein WLAN

Guten Morgen, wir haben eine neue Vodafon Station erhalten. Fast alle Geräte funktionieren einwandfrei. Problem: Unser Kaffeevollautomat EQ7 kann sich nicht mit dem WLAN verbinden. -WPS3 soll problematisch sein - haben wir schon gecheckt-2.4/5 GHz eb...

MD23 von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer einrichten nach Routerwechsel

Hallo zusammen,ich habe kürzlich meinen (eigenen) Router durch einen anderen (eigenen) Router ersetzt. Trotz zahlreicher negativer Kritiken gestaltete sich der Wechsel problemlos und heute wurde der alte Router deaktiviert und der neue aktiviert. Das...

Routerfirmware

Moin,ich habe hier einen Vodafone-Fritzrouter 6690, Firmware 7.58. Ab und An habe ich Probleme mit dem WLAN. Die Lampe am Router blinkt 1x, dann sind mehrere Minuten Pause, dann funktioniert WLAN wieder. Besteht die Möglichkeit, hier eine aktuelle Fi...

friedoh von Netzwerkforscher
  • 1686 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

New DSL connection

Hi everyone, First of all, sorry for writing this in English.I just got a new DSL connection from Vodafone, I was using Telekom before. Received the router(FritzBox 7530 AX) but no technician visit and they said I can setup by myself. The issue here ...

WagnerTT von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes