Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5650 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 Bridge Port Probleme

Hallo zusammen, ich habe eine Fritzbox 6690 mit einer UDM Pro die am Bridge Port 2 nachgeschaltet ist. Das führt zu folgendem Problem: Da die Fritzbox nicht als reines Modem läuft versucht sie sich immernoch eine IP zu ziehen und gerät damit in Konfl...

Marcoooo von Daten-Fan
  • 746 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal - FritzBox

Hallo, leider kann ich seit Tagen meine selbst gekaufte FritzBox nicht aktivieren, da das Portal ausgefallen ist. Wie man hier mehrheitlich liest scheinst das Dauerzustand bei Vodafone zu sein um seinen Kunden möglichst viele Mietgeräte andrehen zu k...

ANNA1985 von Smart-Analyzer
  • 5058 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kundenservice teilweise echt unfähig Vodafone Station wird nicht provesioniert

Hallo Ich bin wirklich wütend auf Vodafone und  den Kunden Service First und Second Level, ich habe weil mein eigenes Modem kaputt gegangen ist extra einen Techniker schicken lassen für den nächsten Tag mit einer Vodafone Station dieser kam, konnte d...

DS-Lite auf DualStack umstellen

Hallo, ich habe einen Red&Phone 1000 Tarif und habe Probleme mit IPv4 Adressen: VPN des Arbeitgebers und auch meine Services (SmartHome / HomeServer) funktionieren nicht richtig. Kann mir bitte jemand helfen, auf DualStack umzustellen, damit ich eine...

MichFU von Smart-Analyzer
  • 8486 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - 2,4 GHz nicht mehr erreichbar

Seit dem 03.01 hat unsere Vodafone Station ein komisches Problem. Wir haben einige WLAN Geräte die nur den 2,4GHz Standard besitzen. Seit dem Datum ist keine Verbindung mehr mit der VS möglich. Alle anderen Geräte sind nur noch über das 5GHz Netz ver...

Trelobar von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Festnetz zum Handy telefonieren??

Hallo.Habe Fritzbox neu.Wenn ich von meinem Festnetz mein Handy anrufe klingelt mein Handy 1 mal.Dannach legt mein Handy auf!Bei der Vodafon Station hatte ich dieses Problem nicht!Was läuft da Falsch??Hoffe mir kann jemand helfen! Mfg und Guten Rutsc...

klaus1505 von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) mit dem Wlan verbunden aber kein Internet

Hallo zusammen,ich habe die Fritzbox 6591 Version: 7.57Seit dem Update auf 7.57 (ist wohl schon ein paar Wochen/ Monaten so) habe ich bei mehreren Geräten (Handy, Laptop, Monsieur Cuisine), die sich mit dem Internet verbinden, das Problem, dass diese...

checop von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit 6in4 Tunnelbroker

Moin,habe einen 250/50er Vertrag mit VF-Station CGA4233DE (FW 2.0.17-IMS-KDG) im Bridge-Mode.Wenn ich versuche, in meinem OpenWRT Router einen 6in4 Tunnel zu tunnelbroker.com aufzubauen, sehe auf dem WAN-IF die abgehenden 6in4 Pakete:Hier ein ping au...

Enra von Netzwerkforscher
  • 2109 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Zweite TAE an APC Anschluss

Guten Tag,Ich bin im August 2023 umgezogen.Ich habe noch einen aktiven Vertrag auf meine alte Adresse.Ich würde gerne DSL an meiner neuen Adresse nutzen.Hier in dem Gebäude gibt es nur einen alten APC Zugang. Dieser ist mit einer TAE Dose belegt. Die...

Dirk0014 von Forum-Checker
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router…falsche CM Mac…

Hallo,leider hat sich beim durchgeben der CM Mac Adresse ein Fehler eingeschlichen.Eine Zahl ist falsch, was direkt bemerkt und der Hotline mitgeteilt wurde.Leider scheint dies ein Riesen Problem zu sein und seit 4 Tagen ist kein Mitarbeiter an der H...

DerRobin1 von Smart-Analyzer
  • 168 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes