Doppelte Lieferung des Routers
tibau
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe im Rahmen meines Kabelvertrags (Auftrag vom 25.08.) am 03.09. zwei Router erhalten. Es scheint, als ob hier etwas doppelt gelaufen ist. Kann ich den übrigen Router einfach zurücksenden oder gibt es dafür einen speziellen Ablauf, den ich beachten muss? Die Versandkosten für die doppelte Lieferung werden nicht berechnet, korrekt?

Zudem würde ich Sie kurz bitten, zu prüfen, ob systemseitig alles korrekt eingestellt ist und keine doppelten Verträge im Hintergrund aktiviert wurden. Bestellt hatte ich nur einen. 🙂

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

Tim

 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das musst du mit dem Support klären, hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954