1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelte Lieferung des Routers
Pingu3519
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

Ich habe den ersten Antrag über Check24 direkt nach der Beantragung storniert und anschließend erneut über die Vodafone-Website einen Vertrag abgeschlossen.

Allerdings wurde der über Check24 bestellte Router offenbar nicht storniert und bereits geliefert.

Zudem soll der Router aus dem über die Vodafone-Website abgeschlossenen Vertrag ebenfalls noch geliefert werden.

Ich möchte daher nachfragen, ob die Lieferung noch storniert werden kann oder ob ich den bereits angekommenen Router zurücksenden muss.

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ach, ich habe gerade in dem Schreiben, das sie mir geschickt haben, die Nachricht gefunden, dass ich den Router innerhalb von 14 Tagen zurücksenden soll, falls ich ihn bereits erhalten habe.

Trotz vielen Dank. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Das ist keine doppelte Lieferung, du hast mit dem erneuten Abschluss jetzt 2 Verträge laufen. Sofern du noch in der Widerrufsfrist bist, Widerrufe einen der beiden.

Ach, ich habe gerade in dem Schreiben, das sie mir geschickt haben, die Nachricht gefunden, dass ich den Router innerhalb von 14 Tagen zurücksenden soll, falls ich ihn bereits erhalten habe.

Trotz vielen Dank. 🙂

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Na denn...     

Ich habe mal die Lösung markiert. Danke für Deine Rückmeldung @Pingu3519 
LG Emily2505 🥰

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!