Hallo, wir haben einen Vodafone Kabel Tarif über Check24 abgeschlossen mit 300 € Cashback abgeschlossen. Nun hat Vodafone an Check24 mitgeteilt, dass der Vertrag nicht zustande gekommen wäre. Das ist falsch. Unser Vertrag läuft und wir zahlen dafür. ...
Hallo,ist es möglich, die Rechnung als PDF per E-Mail zu erhalten? Ich hatte in mehreren Foren-Threads gelesen, dass das über diesen Weg möglich ist.Viele Grüße
Brauche ich eine Filterdose in Wohnung um weiterhin meine Kabelinternet Tarif nutzen wenn Kabelanschluss wird gesperrt
Hallo! Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, da ich ins Ausland umgezogen bin. Ich habe auch eine Bestätigung der Kündigung sowie eine Abschlussrechnung über 2,50 € erhalten. Da ich ein Lastschriftverfahren eingerichtet habe, sollten die 2,...
Leider habe ich bisher keine Rückmeldung auf meine Anfrage an kundeninfo.de@vodafone.com erhalten. Am 27.12.2023 hatte ich den Kundenservice kontaktiert, um den Rückbau des Kabelanschlusses zu besprechen. Da ich erst kürzlich das Haus erworben habe, ...
Hallo, Die Programminhalte werden wenn ich durchscrolle nicht mehr angezeigt. Es kommt nur: keine Informationen. Ich habe jetzt auf Werkseinstellungen gedrückt und ich soll mit WLAN-Kabel neu verbinden. Es kommt immer die Fehlermeldung SCO21.Und jetz...
On April 3rd, I received an email to pay my final payment. I did it through direct pay by my visa card. Unfortunately, till today I still receive emails to pay the same payment. Nowing that I'm outside Germany right now. And there is no way to commun...
Hey everyone, yesterday I received my router and installed accordingly. After that I wait one day and Internet Light Blinks Red continuously. I have tried to call hotline however, couldn't find a chance to pass since my German is not good enough. Cou...
Ich muss für den Monat April zusätzlich 100 € für einen Technikereinsatz bezahlen.Ich hatte für ein paar Tage ganz langsames Internet. Die Testergebnisse des Vodafone-Internet-Speed-Tests zeigten an diesen Tagen, dass ich etwa 20 % meines Tarifs (100...
Hallo erstmal, Ich habe am Dienstag beim Kundenservice angerufen mit der bitte um einen Zahlungsaufschub bis bis nächste Woche, weil die Überweisung zurück gekommenen ist, da das Finanzamt abgebucht hatte ohne Ankündigung. Der Servicemitarbeiter hat ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
9 | |
6 | |
4 |