Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Check24

Hallo, wir haben einen Vodafone Kabel Tarif über Check24 abgeschlossen mit 300 € Cashback abgeschlossen. Nun hat Vodafone an Check24 mitgeteilt, dass der Vertrag nicht zustande gekommen wäre. Das ist falsch. Unser Vertrag läuft und wir zahlen dafür. ...

Falsche Abbuchung

Hallo! Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, da ich ins Ausland umgezogen bin. Ich habe auch eine Bestätigung der Kündigung sowie eine Abschlussrechnung über 2,50 € erhalten. Da ich ein Lastschriftverfahren eingerichtet habe, sollten die 2,...

Sara_B von Forum-Checker
  • 180 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückbau Kabelanschluss

Leider habe ich bisher keine Rückmeldung auf meine Anfrage an kundeninfo.de@vodafone.com erhalten. Am 27.12.2023 hatte ich den Kundenservice kontaktiert, um den Rückbau des Kabelanschlusses zu besprechen. Da ich erst kürzlich das Haus erworben habe, ...

oender von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable

Hallo, Die Programminhalte werden wenn ich durchscrolle nicht mehr angezeigt. Es kommt nur: keine Informationen. Ich habe jetzt auf Werkseinstellungen gedrückt und ich soll mit WLAN-Kabel neu verbinden. Es kommt immer die Fehlermeldung SCO21.Und jetz...

Dekoqueen von Daten-Fan
  • 148 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Payment

On April 3rd, I received an email to pay my final payment. I did it through direct pay by my visa card. Unfortunately, till today I still receive emails to pay the same payment. Nowing that I'm outside Germany right now. And there is no way to commun...

Coubra von Daten-Fan
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Light Blinks Red

Hey everyone, yesterday I received my router and installed accordingly. After that I wait one day and Internet Light Blinks Red continuously. I have tried to call hotline however, couldn't find a chance to pass since my German is not good enough. Cou...

Bondes von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 100 Euro Kosten für Techniker-Einsatz

Ich muss für den Monat April zusätzlich 100 € für einen Technikereinsatz bezahlen.Ich hatte für ein paar Tage ganz langsames Internet. Die Testergebnisse des Vodafone-Internet-Speed-Tests zeigten an diesen Tagen, dass ich etwa 20 % meines Tarifs (100...

daryoush von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsaufschub

Hallo erstmal, Ich habe am Dienstag beim Kundenservice angerufen mit der bitte um einen Zahlungsaufschub bis bis nächste Woche, weil die Überweisung zurück gekommenen ist, da das Finanzamt abgebucht hatte ohne Ankündigung. Der Servicemitarbeiter hat ...

Awaken2 von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes