Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabelanschluss nicht vermarktbar (NRW)

Ich habe seit 2009 in NRW in meinem eigenen Einfamilienhaus einen Kabelanschluss für Internet und Telefon bei Vodafone. Ich wollte heute einen neuen Vertrag abschließen. Das ging nicht, weil mein Anschluss nicht vermarktbar sei. Der Anschluss könne s...

Arne6 von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Pyur

Hallo zusammen, am 23.07. werde ich als Mieter der Gewobag von Pyur zu Vodafone Cable wechseln müssen. Seit mehreren Wochen versuche ich einen Vertrag abzuschließen, kann für meine Adresse jedoch noch keine Kabel Tarife finden. Ich würde ungern bis U...

Rawsd von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upgrading Current Cable Contract

Hi, A couple of weeks ago, I got a call from Vodafone letting me know that I can upgrade to a 1000mbps plan (from my current 500 mbps) at 6 EUR less. I was interested in the offer, but was running to a meeting so asked for a call back. I have not rec...

Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo,ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".Auch wenn ich versuche einen neuen Aktivierungscod...

Sieman von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

*piep* durch angeblichen Vodafone-Mitarbeiter

Direkte Frage an den Community-Support:  An wen kann man sich wenden um einen unseriösen Vertriebspartner zu melden? Heute war ein angeblicher Vodafone-Mitarbeiter unangekündigt zu Besuch und versuchte mir einen GigaZuhause 1000 Kabel Vertrag aufzudr...

bs71 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo.Ich kann mir keinen Aktivierungscode schicken lassen, da meine Vodafone Kabel Kundennummer nicht erkannt wird.GrußMelissa

Mell5 von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes