Ich habe seit 2009 in NRW in meinem eigenen Einfamilienhaus einen Kabelanschluss für Internet und Telefon bei Vodafone. Ich wollte heute einen neuen Vertrag abschließen. Das ging nicht, weil mein Anschluss nicht vermarktbar sei. Der Anschluss könne s...
Kabelvertrag Offenen Betrag überwiesen. Bitte um normales Internet
Hallo zusammen, am 23.07. werde ich als Mieter der Gewobag von Pyur zu Vodafone Cable wechseln müssen. Seit mehreren Wochen versuche ich einen Vertrag abzuschließen, kann für meine Adresse jedoch noch keine Kabel Tarife finden. Ich würde ungern bis U...
Hi, A couple of weeks ago, I got a call from Vodafone letting me know that I can upgrade to a 1000mbps plan (from my current 500 mbps) at 6 EUR less. I was interested in the offer, but was running to a meeting so asked for a call back. I have not rec...
Hallo,ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".Auch wenn ich versuche einen neuen Aktivierungscod...
Direkte Frage an den Community-Support: An wen kann man sich wenden um einen unseriösen Vertriebspartner zu melden? Heute war ein angeblicher Vodafone-Mitarbeiter unangekündigt zu Besuch und versuchte mir einen GigaZuhause 1000 Kabel Vertrag aufzudr...
Hallo.Ich kann mir keinen Aktivierungscode schicken lassen, da meine Vodafone Kabel Kundennummer nicht erkannt wird.GrußMelissa
Hallo Community,zunächst möchte ich erwähnen, dass ich zu meinem Thema im Forum nicht ausreichend fündig geworden bin, wenn auch die Frage in ähnlicher Form bereits gestellt wurde. Zudem konnte mir bisher bei meinem Anliegen weder via Email noch über...
Hi How can I cancel my Cabel/Internet contract online via MeinVodafone ? Many thanks !
Es geht um Mobilfunk Ich kann nicht über Festnetz telefonieren, warum?