Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode funktioniert nicht

Liebe Community,woran kann es liegen, dass mein gerade aus dem Briefkasten gefischter Aktivierungscode nicht funktioniert? Ich habe peinlich genau darauf geachtet, dass die Eingabe stimmt.  Überdies ist die Funktion jetzt für 24 Stunden gesperrt und ...

mat6 von Smart-Analyzer
  • 1256 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

fristgerechter Widerruf wird nicht akzeptiert

Hallo Liebe Community!Vielleicht könnt ihr helfen:Meine Großmutter (deutlich über 80) hat fälschlicherweise am 05.02.2025 einen Vodafone Vertrag für Kabelfernsehen, Festnetz und Internet abgeschlossen.Die Großeltern sind bei der Telekom und dort sehr...

Kostenübernahme Bestätigung

Hallo  Ich habe leider den Fall, dass laut der hier zuständigen Firma ANTEC ein neues Kabel in meine Mietwohnung gelegt werden muss. Jetzt brauche ich als letzten Step das ganze schriftlich, dass Vodafone die Kosten hierfür übernimmt. Hat da jemand ...

Christin8 von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unangekündigter Mitarbeiter vor Haustür

Heute am späten Nachmittag kam ein angeblicher Vodafone-Mitarbeiter an unsere Haustür und fragte nach unserer Horizon-Box, um auch wegen eines möglichen Tausches zu einem neuen Vertrag zu fragen. Er hatte einen Ausweis dabei, ob der echt war kann ich...

obitobi von Daten-Fan
  • 11448 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug mit Portierung

Guten Abend,  ich habe eine etwas knifflige Situation mit meinem Internetvertrag. Vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben.  Zur Situation: Ich besitze aktuell noch einen Telekom DSL 250mbit Vertrag mit Laufzeit bis September 2025. Da ich mit...

Horizon3107 von Netzwerkforscher
  • 760 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

NDR HH

Guten Tag zusammen,seit gestern fehlt bei mir der Regionalsender NDR-HH in der Senderliste. Interessanterweise sind die anderen Regionalsender wie NDR NDS weiterhin verfügbar. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?Zusätzlich habe ich festgest...

klartext von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Email Bestätigung vom Widerruf

Guten Abend, hatte vorhin einen Vodafone Mitarbeiter am Telefon und dieser hat mir einen Vertrag zugeschickt, der nicht dem entsprochen hat, was er gesagt hat. Kurz gesagt, er hat gelogen. Die Langversion könnt ihr unter dem Text lesen. Hier die Kurz...

NCC1864 von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes